Bin dann in der vorderen Risa-Filiale schräg gegenüber Pattaya City Hospital gelandet. Sehr sauber und im Erdgeschoss weiß ausgeleuchtet wie in einem OP-Saal. Geschmackssache, aber meins ist das nicht. Dafür war meine Lady außergewöhnlich jung und hübsch. Keine der üblichen Schabracken wie im südlichen Teil der Buakhao. Natürlich in der standardmäßigen Risa-Uniform, weißes T-Shirt und rote Hose mit breitem Zierbund. Ganz nett.
Die Öl-Massage selbst war gut und kompetent. Kräftig und trotzdem einfühlsam mit beinahe zärtlichen Momenten. So lasse ich mir das gefallen! Immer wieder auch "zufällige" Berührungen an meinem besten Stück, was schon mal zu einem halben Ausschachten führte. Gegen Ende dann tatsächlich die Frage, ob sie auch da massieren solle. Auf meine Frage nach Leistungsumfang und Preis wollte sie nicht so recht antworten, ich solle einen Preis vorschlagen. Sie hat dann einfach mal angefangen. Leider hat sie aus der bis dahin so angenehmen Ölmassage ein Ölbad gemacht. Zu spüren war da schnell gar nichts mehr und mein bestes Stück ist dann auch auf Halbmast gegangen. Ich habs aber mit Humor genommen (einen guten BJ hatte ich mittags schon - war aber eine ganz andere, verrückte Geschichte...), und die Kleine war wirklich total süß und auch motiviert. Als sie dann gemerkt hat, dass ich das nicht allzu ernst nehme, hat sie mit einem Striptease gekontert, um mich ein bisschen anzuheizen. T-Shirt und BH waren schnell abgelegt: Herrliche, junge Brüste, noch ganz ohne die dicken Nippel, wie sie die hier üblichen Babys hinterlassen. Hab mich gleich mal drangehängt und mich wieder so richtig jung gefühlt. Leider ist das nicht bis ganz unten durchgeschlagen, die Ölschädigung war leider zu stark (oder ich einfach zu alt und abgestumpft
). Ich habe dann wechselseitig ihre Hose angestarrt und ihren Blick gesucht, ganz ohne Worte. Da wurde sie dann doch sichtbar ängstlich, der Laden war halt rammelvoll und die Vorhang-Kabinen rechts und links komplett besetzt. Aber mit Augenzwinkern und Lächeln ging es dann doch. Blitzschnell waren Hose und Höschen unten und meine Finger in ihrer blankrasierten Dose. Größte Überraschung: Sie war tropfnass. Mein bestes Stück hat das natürlich sofort registriert und ist in Salut-Haltung. Leider war eine schnelle Nummer nicht drin, da ich kein Gummi dabei hatte. Es wurde dann halt ein BJ, während ich ihr mit zwei Fingern reichlich Saft abgespritzt habe. Offensichtlich wusste die Kleine gar nicht, dass sie squirten kann und war total geflasht. Hat nicht mal meine Ladung ausgespuckt.
Am Ende hab ich ihr dann 500 Baht angeboten und sie war offensichtlich zufrieden damit. Ich natürlich auch.
Meine Beobachtung: Offensichtlich gehört das Anbieten von Extras tatsächlich zum Geschäftsmodell der Risa-Massagen. Das war rechts und links meiner Kabine auch deutlich zu vernehmen. Viel Flüstern und die typischen Geräusche. Den Vogel abgeschossen hat dabei ein Inder, der plötzlich losgegrunzt hat wie ein heiliger indischer Ochse. Gab einiges an Gelächter!