Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ring am Zeigefinger linker Hand????

xenoborg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
59
13
318
Ja, sie ist schwul, sie liebt Männer. Mann ohh Mann, was für ein Thread :k

Ich wollte damit sagen, das ich das vermutlich damit verwechsle, dass Homosexuelle Menschen, als Erkennungszeichen Ringe am Zeigefinger tragen, das habe ich mal gehört und auch das Ladyboys Ring am Zeigefinger deswegen tragen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
......dass Homosexuelle Menschen, als Erkennungszeichen Ringe am Zeigefinger tragen, das habe ich mal gehört und auch das Ladyboys Ring am Zeigefinger deswegen tragen.

Möchte eigentlich gar nicht wissen wo du dich überall rumtreibst das du soviel Schwachsinn zu hören bekommst.
Aber das schlimmste daran ist wohl das du das auch alles glaubst.

Übrigens hatten wir die Gothic Abteilung noch nicht.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich wollte damit sagen, das ich das vermutlich damit verwechsle, dass Homosexuelle Menschen, als Erkennungszeichen Ringe am Zeigefinger tragen, das habe ich mal gehört und auch das Ladyboys Ring am Zeigefinger deswegen tragen.
Ein Bekannter von meinem Schwager und dessen Freund hat gehoert dass Homosexuelle Menschen, als Erkennungszeichen einen Nasenring tragen und das Ladyboys zwei Ringe in der Nase haben und einen Blumenkranz im Haar tragen :bussi:

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
738
319
1.153
Pfälzer
Mensch die Erklärung ist ganz profan.
Da man sich ja auf Thailändischen Toiletten mit der Arschbrause und der linken Hand den Hintern säubert könnte so ein großer Ring zum lösen der hartnäckigen letzten Verkrustungen dienen. :bigg

Man komm mal wieder von deinem Ring Trip runter und sehe den einfach als Schmuck an statt allerlei Mystisches darein zu interpretieren.

:daume :daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume

... der Beste seit langem

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...
Kann es sein dass ich es damit verwechsle dass ein Ring am Zeigefinger ein Zeichen für Homosexualität ist, das habe ich schon mal irgendwo gehört.

Hab gerade bei mir penibel nachgeschaut.
Habe ein Piercing am Bauchnabel, aber keinen Ring an irgendeinen Finger.

Grundsätzlich gilt: Falls es sich bei deiner Freundin um einen Kerl handelt, könnte es durchaus sein das er schwul ist. Selbst dann wenn er keinen Ring am Zeigefinger trägt wäre das denkbar.
:ironie

Sei mir nicht bös, aus welchem Grund das Mädel den Ring trägt, kann dir hier niemand verraten, auch das fasst-allwissende Internet wird dir nicht helfen können.
Du könntest sie jedoch direkt fragen. Warum sollte sie dir keine Antwort darauf geben?

Allerdings gehe ich davon aus das du ihr sowiso nicht glauben würdest, also bringt's nichts.
Mein Eindruck ist; du trägst eine Enttäuschung mit dir herum die du nicht verarbeiten kannst. Krankhaftes Misstrauen ist eine denkbar ungünstige Voraussetzung wenn man eine feste Beziehung mit jemanden eingehen möchte.
Falls ich richtig liege, tu dir und ihr den Gefallen und geh zum Psychologen. Sollte ich daneben liegen und du bist völlig "normal", dann nimm's mir bitte nicht übel. :zwink

• Like
Reaktionen: DD und hardcoremax

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ring am Zeigefinger sagt mir uebrigens nchts.
Ring im Ohr schon eher:

Volksmund sagt: links cool, rechts schwul. Oder umgekehrt. Ist aber doch auch egal.
Ich trage keine.

grokon

Das Ziel ist der Weg
    Aktiv
28 Dezember 2012
107
100
923
Ist doch relativ einfach. Besuche hier ein Thai Restaurant und lasse dich aufklären. Bin mir sicher, bekommst dort eine kompetente Auskunft

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Manchen mag´s interessieren! :ironie

Ich bin froh, daß ich die Ehefessel samt Ehe vor x-Jahren "eleminiert" habe!
Deswegen ist´s mir auch wurscht, ob man das Teil links/rechts oder in
der Nase trägt! :p
Mo Fan

• Like
Reaktionen: 6zylinder