Kann es sein dass ich es damit verwechsle dass ein Ring am Zeigefinger ein Zeichen für Homosexualität ist, das habe ich schon mal irgendwo gehört.
Ja, sie ist schwul, sie liebt Männer. Mann ohh Mann, was für ein Thread :k
Kann es sein dass ich es damit verwechsle dass ein Ring am Zeigefinger ein Zeichen für Homosexualität ist, das habe ich schon mal irgendwo gehört.
Ja, sie ist schwul, sie liebt Männer. Mann ohh Mann, was für ein Thread :k
......dass Homosexuelle Menschen, als Erkennungszeichen Ringe am Zeigefinger tragen, das habe ich mal gehört und auch das Ladyboys Ring am Zeigefinger deswegen tragen.
Ein Bekannter von meinem Schwager und dessen Freund hat gehoert dass Homosexuelle Menschen, als Erkennungszeichen einen Nasenring tragen und das Ladyboys zwei Ringe in der Nase haben und einen Blumenkranz im Haar tragen :bussi:Ich wollte damit sagen, das ich das vermutlich damit verwechsle, dass Homosexuelle Menschen, als Erkennungszeichen Ringe am Zeigefinger tragen, das habe ich mal gehört und auch das Ladyboys Ring am Zeigefinger deswegen tragen.
Mensch die Erklärung ist ganz profan.
Da man sich ja auf Thailändischen Toiletten mit der Arschbrause und der linken Hand den Hintern säubert könnte so ein großer Ring zum lösen der hartnäckigen letzten Verkrustungen dienen.
Man komm mal wieder von deinem Ring Trip runter und sehe den einfach als Schmuck an statt allerlei Mystisches darein zu interpretieren.
Lieber 2 Ringe unter den Augen als einer an der Hand.![]()
...
Unabhängig vom Ring bin ich mir aber sicher das du verarscht wirst![]()