Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rundreise Retrospektive nach M.I.S.T. Teil 3 Sommer 1993

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
17. Tag, Freitag 13.8.1993
An diesem Tag hatten wir die Alas Kedaton Tour. Also, wiedermal den Affenwald.

Ich hoffte das Girl vom letzten Urlaub wieder zu sehen. So, sah sie aus.

Rundreise - Retrospektive nach M.I.S.T. Teil 2 Jan./Feb./Maerz 1993 | Seite 2 | Pattayaforum.net

Leider war sie nicht da. Ich kannte ihren Namen nicht und hatte dummerweise auch kein Photo von ihr dabei. Aber, ich versuchte die anderen Verkaeuferinnen nach ihr zu befragen. Wie sollte ich sie beschreiben. Das war nicht leicht, da hier alle schlank und dunkelhaarig sind. Ich versuchte es dennoch. Ich sagte sie ist sehr huebsch, recht gross und jung. Da war natuerlich nicht sehr spezifisch, dennoch versuchten mir die Damen dort zu helfen. Sie schleppten alle moeglichen Girls an. Die allerdings doch zu jung waren. Hier ist eine Auswahl.

Zu guter letzt kamen sie wohl doch drauf. Aber, mit dem Girl welches ich suchte hatte es eine besondere Bewandtnis. Sie war verheiratet mit dem Sohn einer Souvenier-Shop-Besitzerin. War also schon nicht mehr Single, als ich sie damals getroffen hatte.
Sie hatte sich aber zwischenzeitlich von ihrem Mann getrennt und scheiden gelassen. Die Schop-Besitzerin hatte da wohl Gesicht verloren und deshalb wollten die Damen welche eine Kollegin der Schop-Besitzerin waren, nicht so richtig darueber sprechen.
Dennoch bin ich dem Girl im naechsten Urlaub in Kuta zufaellig begegnet. Sie hatte zwischenzeitlich einen anderen geheiratet und arbeitete nun in seinem Buero.
Schade, denn sie haette mir sehr gut gefallen.
Abends gings wieder ins Kino und ins Gado Gado.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
18. Tag, Samstag 14.8.1993
Ich konnte meinen Kumpel ueberreden doch noch mal nach Surabaya zu fliegen. Er hatte allerdings nicht mehr allzu lange Zeit, da sein Urlaub schon bald endete und der Abflug am naechsten Mittwoch von Bali war. Mein Urlaub ging noch etwas laenger.
Also, hatten wir ein Hin und Rueckflug von Bali nach Surabaya gebucht. Allerdings war der Abflug spaet in der Nacht und so kamen wir nach Mitternacht im Hotel an.

19. Tag, Sonntag 15.8,1993
Wir hatten uns wieder ein Zimmer im Hotel Majapahit genommen. Leider habe ich nur ein Bild von dem Innenhof des Hotels, aber man schon erkennen, dass das Hotel aus einer anderen Epoche ist.

Mit den 3 Girls hatten wir uns zum Schwimmen verabredet. Keine von ihnen konnte Schwimmen, aber die Becken waren alle Flach und so bestand keine Gefahr, das die Girls ertrinken koennten.

Die Girls konnten uns am Abend nicht treffen. Das gab uns Gelegenheit in eine Disco zu gehen. Der Laden hies Fire Disco und war an diesem Tag ziemlich leer. Nur, 2 Koreanische Stewardessen waren das einzige highlight. Am Nachmittag nach dem Treffen mit den Girls lies ich mich von einem Taxi Fahrer in das Puff-Viertel fahren.
Das Viertel sah aus wie ein normales Wohnviertel, nur das in den Flachen Haeusser jeweils eine Gruppe von Girls lebten. Es gab recht huebsche Girls darunter und mit einigen von diesen konnte man sich gut auf English unterhalten. Ich hatte nur eine ST.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
20. Tag, Montag 16.8.1993
Weil es so schoen war sind wir wieder ins Schwimmbad mit den 3 Girls und Abends in Kino. Zu meines Kumpels Entaeuschung kamen wieder nur Ria und Weni. Thomas hatte auf Franziska gehofft. Ich erklaerte Ria das mein Kumpel gerne mit Franziska ausgehen wuerde. Da meine Ria, was wuerde dann aus Weni? Also, opferte ich mich und sagte, Ok dann geht mein Kumpel alleine aus mit Franziska und ich bleibe im Hotel was ich natuerlich nicht vor hatte. Ich wollte alleine in die Disco und zwar in den Bereich mit den Hunting Girls (was ich natuerlich nicht sagte).

Das hat mein Verhaeltnis zu Ria doch ziemlich beeintraechtigt. Aber, mein Kumpel haette dann wohl man einen schoenen Abend. Wobei ich kaum annahm, das er seine Jungfernschaft verlieren wuerde.:rolleyes:

21. Tag, Dienstag, 17.8.1993
An seinem letzten vollen Tag gingen wir wieder in den Zoo. Nicht weil wir grosse Zoo Fans waren, sondern weil uns und den Girls nichts bessere eingefallen ist. Surabaya hat nicht allzuviel Sehenswuerdigkeiten.

Zoo

Franziska

Nachdem mein Kumpel mit Franziska ausgegangen war, hatte ich mich auch aufgemacht. Ich bin ebenfalls in die Disco, aber ich bin in den Hunting Girl (Bad Girl) Bereich. Dort waren jede Menge Expats bei ihrem Feiertags-Bier mit ihren "Lebensabschnitts-Gefaehrtinnen". Ich fand die hatten ein Super Leben. Die bekamen neben einem ueppigen Gehalt auch noch die Moeglichkeit dort zu Leben wo ich meinen Urlaub verbringen wuerde. Ausserdem hatten sie die huebschesten 'hunting Girls'.
Ich kam mit einigen der Expats ins Gespraech. Einer Arbeitete an der Uni als Professor, ein anderer bei der Niederlassung eines Globalen Unternehmens. Aber, alle beschwerten sich ueber Java und wie Scheisse doch alles waere. Hepathitis B, C und D und was noch fuer exotische Krankenheit sie sich geholt hatten. Mir kamen die Traenen vor Mitleid. Der Aberglauben der Einheimische an Geister und Omen war auch ein Thema.
Also, ich fand die hatten es Super. Lebten wie die Maden im Speck, hatten als wohlhabende Westler mit den hoechsten Status in Surabaya und die huebsche, junge Girls die nur darauf warteten das sie erwaehlt wurden. Dazu mussten sie noch nicht mal Urlaub nehmen, sondern lebten und arbeiteten in solch einer Umgebung.
Ich bin ja in einer aehnlichen Situation. Ich bin Expat in Dubai. Nur Dubai ist ein Hochlohn-Land. Die Expats in Surabaya leben in einer Gesellschaft wo das Durchschnittseinkommen weit unter ihrem Einkommen liegt. Dazu kommt das die einheimischen Girls huebsch und verfuegbar sind. Ich glaube damals wurde mir klar, das ich das auch haben moechte. Zwar habe ich es nie als Expat nach Sued-Ost Asien geschafft, aber ich hoffe mal als Rentner dort leben zu koennen.
Nun, die Nacht ging rum, ohne das ich die Chance hatte mit einem der Girls naeher in Kontakt zu kommen. Die Girls waren alle irgendwie Freundinnen der Expats, beziehungsweise wonna be Girlfriends. Auf Touristen waren die Girls nicht scharf. Die suchten Long Time Arrangements.

Die Beziehung mit Ria war deutlich abgekuehlt, aber dafuer war der Kumpel haeppy mit Franziska. Das ich seinetwegen meine Beziehung zu Ria geopfert hatte, hatte er glaube ich gar nicht mitbekommen. Aber, der Kumpel hatte diesen Urlaub schon eine Menge Frust geschoben und so hatte er wenigstens ein Erfolgserlebnis. Allerdings war sein Urlaub eh fast zu Ende und er hatte nicht mehr allzuviel von seiner zarten Romanze. Dennoch hat ihn diese Romanze dazu motiviert im naechsten Urlaub, ein halbes Jahr spaeter wieder mit nach Indonesien zu fliegen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
22. Tag, Mittwoch 18.8.1993
An diesem Tag brachten wir meinen Kumpel zum Flughafen, den sein Urlaub war zuende. Er Arbeitete und hatte im Jahr wie ueblich 30 Tage Urlaub. Ich als Student hatte recht lange Semesterferien und konnte deshalb wesentlich laengere Reisen machen. Die Girls kamen mit zum Flughafen.

Der Kumpel flog zurueck nach Denpasar und von dort ueber Bangkok zurueck nach Frankfurt.
Ich blieb noch ein Tag in Surabaya und suchte nochmal den Bordell District auf. Hatte mir Erni notiert, so hiess der District und dort im Miami Club hatte ich eine Massage. Mit dem Girl hatte ich gleich 2 Nummern. Danach war ich noch in der Tunjunyan Mall und Abends in der Ani Karaoke.

23. Tag, Donnerstag 19.8.1993
Rueckflug nach Denpasar. Beim Check in war eine wirklich huebsches Girl. Sie flirtete mit mir, fragte ob ich verheiratet bin und wollte wissen ob ich bald zurueck in Surabaya waere. Mist wieso passiert sowas immer beim Abflug. :(
In Bali ging ich Nachts wieder ins Double Six. Dort sprach mich ein Girl aus Madura an. Sie hies Ririn, war eher durchschnittlich huebsch, aber nun ja ich nahm sie mit fuer eine LT. Wir hatten 2 mal Sex, aber sie war recht weit gebaut, obwohl sie ziemlich klein war. Naja, vielleicht hatte sie gerade ein Kind bekommen. Pech Anal wollte sie nicht machen.
Am naechsten Morgen wollte sie wissen, ob sie mich diesen Abend wieder treffen koennte. Ich machte ein paar Ausfluechte, wollte sie eigentlich nicht mehr treffen. Weit, kein Anal und auch keine Top Schoenheit, da nimmt man doch besser etwas anderes. Einer der Guards vom Hotel kannte sie wohl und meinte spaeter zu mir, ah Girls aus Madura have big Pussy. Vermutlich hatte er auch schon das Vergnuegen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
24. Tag, Freitag 20.8.1993
An diesem Tag hatte tagsueber nur rumgehangen und Nachts gings ins Gado Gado. Ririn konnte ich aus dem Weg gehen. Ein Girl hatte ich nicht mitgenommen.

25. Tag, Samstag 21.8.1993
Tagsueber wieder nur rumgehangen und Abends ins Kino gegangen und den U2 Film The Joshua Tree gesehen. Abends bin ich Gado Gado und Double Six. Dort bin ich wieder Ririn begegnet. Obwohl ich sie eigentlich nicht mitnehmen wollte, hat sie sich an mir festgesaugt. Ich wurde sie nicht los und meinte das ich sie nur mitnehme wenn sie Anal machen wuerde. Nun, sie sagte ja sie wuerde es versuchen. Leider hat sie es nur sehr halbherzig versucht. Gekommen bin ich nur einmal und Anal ging nicht.
Am Morgen probierte ich es gar nicht mehr und sagte das ich sie nicht mehr nehmen wuerde, weil sie kein Anal machte. Man das gab ein Streit der sich gewaschen hatte. Das Girl wurde ballistich und ich musste sie aus dem Bungaloo zerren. Naja, das Vorurteil ueber die Madura Girls scheinte wahr zu sein.

26. Tag, Sonntag 22.8.1993
An diesem Tag hatte ich mit Wayan Wiri Asih aus dem Batubulan Restaurant getroffen. Ausser Haendchenhalten ging leider nichts und die Konversation war auch schwierig, da sie nur schlecht Englisch konnte. Abends hatte ich der Bounty, damals war das noch ein Restaurant mit Filmleinwand, ein Film angesehen und Abends gings wie ueblich ins Gado Gado. Wieder kein Girl mitgenommen.

27. Tag, Montag 23.8.1993
Wieder nur abgehangen, langsam wurde es extreme langweilig. Haette ich es gekonnt haette ich mein Flug nach Bangkok geaendert und waere schon laengst nach Thailand geflogen. Abends bin ich wieder in Kino es gab Hot Shots II und Nachts bin ich ins Double Six. Wieder kein Girl mitgenommen.

28. Tag, Dienstag 24.8.1993
an diesem Tag bin ich mal wieder nach Denpasar gefahren, aber nichts besonderes gesehen. Zurueck in Kuta hatte ich ein Erlebnis mit einer Kraehe.

Am Strand den Sonnenuntergang fotografiert.

Abends hatte ich ein Girl von der Jl Legian mitgenommen fuer eine ST. Wir hatten 2 mal Sex. Ihr Name war glaube ich Furgal, oder so. Danach gings wieder ins Gado Gado. Aber, wieder keine mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
29. Tag, Mittwoch 25.8.1993
Wieder nur abgehangen, mich gelangweilt. Ich war Abends im Kino, danach im Peanuts, dort traf ich Didi aus Kalimatan (Borneo). Sie war recht huebsch, aber im Bett war sie irgendwie komisch. Wie eine Jungfrau, hatte den Eindruck das sie Sex nicht mag. Wenn ich jetzt so drueber nachdenke, koennte sein das es tatsaechlich unangenehm fuer sie war. Vielleicht hatte sie Schmerzen, eine Geschlechtskrankheit, oder sie war in der Tat noch ziemlich Jungfraeulich. Wie auch immer, ich aenderte LT in ST und ging danach ins Gado Gado.

30. Tag, Donnerstag 26.8.1993
Auch an diesem Tag nichts besonderes getan, ausser ein paar Souvenier und Geschenke fuer die Verwandtschaft gekauft. Abends bin ich wieder ins Bounty, dort lief "Love Position No. 9" auf dem Weg zurueck begegnete ich einer schon aelteren Dame. Ihr Name war Aeitin, oder so. Sie sah aus wie 35, behauptete aber erst 25 zu sein. Sie war gross und schlank. Um sie los zu werden fragte ich sie, ob sie Anal macht. Sie sagte ja!!!! Wow, dann ist das alter erst mal egal. Vielleicht ist ihr Body ja noch huebsch. Wir gingen nicht in mein Hotel, obwohl es gerade 20m weg war sondern wir gingen zu ihrem Zimmer. Sie machte tatsaechlich Anal, obwohl es ihr wohl etwas unangenehm war.
Ihr Body war schon ziemlich aus der Form. Ich hatte nicht vor sie nochmal zu nehmen, aber sie redete auf mich ein, das ich wieder kommen sollte auch wenn ich mal nur wenig Geld haette. Um Geld ging es mir nicht, wenn es sich in einem akzeptablen Rahmen bewegt, aber eine Frau die wo die Schwerkraft schon gesiegt hat, dann koennte es auch umsonst sein, dann wuerde ich lieber verzichten.
Dumm nur, das Aeitin in der selben Sackgasse wohnte in dem auch der Zugang zu einem Guesthouse ist. Ich konnte es kaum vermeiden ungesehen auf die Strasse zu kommen, wie ich spaeter feststellen musste.
Nachts ging ich wieder ins Double Six.

31. Tag, Freitag 27.8.1993
Es regnete und ich verbrachte den Tag im Kino. Ich hab mir Fire Hawk, New Jack City, Mad Dog und Glory angeshen. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber in meinen Aufzeichnung steht es so. Vermutlich hatte ich ein Ticket gekauft und bin nach dem ersten Film nicht raus, sondern in einen anderen Saal. Keine Ahnung.
Auf dem Weg zum Guesthouse lief ich Aeitin ueber den Weg. Es gab kein Weg nicht eine Nummer mit ihr zu schieben, ohne unfreundlich zu werden. Zumindest hatte ich den zweiten Analsex in diesem Urlaub.
Danach bin ich ins Bounty zum Abendessen. Als Film lief Hot Shots 2.
Im Gado Gado bin ich wieder Didi aus Kalimatan begegnet. Wir sind zusammen ins Hotel. Abends hatten wir sex, aber nach 10 Minuten wollte Didi nicht mehr. Naja, ich war auch muede. Am Morgen versuchte ich es wieder und diesmal klappte es.

32. Tag, Samstag 28.8.1993
An diesem Tag hatte ich ein Trip zum Legong Tanz gebucht. Aber, der Kleinbus der mich abholen sollte kam nicht. Ich bin zum Verkaufsbuero gegangen und hatte mich beschwert. Als, die das angezahlte Geld nicht rausruecken wollten, hatte ich auf der Stasse ein Polizisten angehalten. Es ging mit dem Verkaeufer auf die naechste Polizei Station. Dort musste ein Formular ausgefuellt werden und solange ich wartete fragte mich einer der Polizisten ob ich beim Dolmetschen helfen koennte. In hintern Teil des Polizei Reviers war eine Zelle und dort hockten einige Gefangene, darunter ein Hollaender, der Deutsch konnte.
Vermutlich brauchten die nicht wirklich ein Dolmetscher, sondern der Hollaender fragte mich, ob ich ihm etwas Geld geben koennte. Ohne Geld kann der sich vermutlich keine Zigaretten kaufen und aehnliches. Ich gab dem Polizisten ein Teil der Anzahlung, welche ich von dem Verkaeufer wieder zurueck bekommen hatte.
In der Nacht bin ich ins Gado Gado. Habe keine mitgenommen. Nacht verspuerte ich eine brennenden Schmerz an meinen Arm. Da war ein blass rosa Fleck etwa so gross wie ein Daumennagel. Es brannte wie Saeure. Ich habe bis heute keine Ahnung was das war, aber der Fleck wurde die naechsten Stunden rot und es bildeten sich am naechsten Tag lauter kleine Blaeschen, etwa so gross wie Stecknadelkoepfe. Spaeter wurden die braun und loesten sich ab. Darunter war das rohe Fleisch welches dann verschorfte. Das war wirklich ziemlich aetzend. Naja, es verheilte nach etwa 7 Tage, war ziemlich schmerzhaft.

33. Tag, Sonntag 29.8.1993
Da mir ziemlich langweilig war, hatte ich mal wieder eine Inseltour gebucht. Ich hatte das zwar alles schon gesehen, aber so verging wenigstens die Zeit.
Mengwi, Thana Lot, Alas Kedaton und Bedugul stand auf dem Programm.

Abends gings wieder ins Gado Gado. Auch diesmal kein Girl mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Hehehe, mache ich heute auch nicht mehr. Fand das die T-Shirts zu lang und zu weit sind um sie ueber den Hosen zu tragen. Ich habe ein recht kurzen Oberkoerper im Verhaeltniss zur Schulterbreite.
In Deutschland und in vielen Teilen Europas haben die Mehrzahl der Menschen mittlerweile (auch schon in den 1990er Jahren), recht lange Oberkoerper und dazu recht kurze Beine. Muss wohl an der Ernaehrung liegen.
In Osteuropa und auch in vielen Laender in Asien haben die Menschen lange Beine und kurze Oberkoerper. Seit ich meine T-Shirts vorwiegend in Thailand kaufe passen die T-Shirts und Hemden auch in der Laenge.
Und diese Bauchtaschen sind heute auch nicht mehr en Vogue.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
34. Tag, Montag 30.8.1993
Tagsueber war ich wieder im Kino es lief Bram Stoker's Dracula. Danach bin ich Diah und Frida begegnet. Zwei Strassennutten die mit ein paar Indonesischen Gigolos zusammen sassen. Wir unterhielten uns ein wenig und Diah meinte sie brauche Geld. Eigentlich haette ich sie mitnehmen sollten fuer ein ST, aber ich gab ihr einfach so ein Geld. Ich wollte die Girls ueberraschen, oder vielleicht war Diah auch nicht ganz mein Fall. Abends war ich im Peanuts und im Double Six. Diesmal nahm ich ein Girl namens Leila mit. Wir hatten 2 Nummern, Nachts und am Morgen. Allerdings kann ich mich nicht an Leila erinnern.

35. Tag, Dienstag 31.8.1993
Am Strand auf Diah und Frida getroffen und etwas unterhalten. Mit Leila im Kino gewesen, es lief Falling Down. Abends war ich im Peanuts und Gado Gado. Kein Girl mitgenommen.

36. Tag, Mittwoch 1.9.1993
Wieder am Strand auf Diah getroffen. Mit Leila zwei Filme gesehen Terminator 2 und Dragon Story. Ich glaube aber mittlerweile nicht, das ich die im Kino gesehen hatte, sondern in der Bounty (einem Restaurant mit der Form eines Piratenschiffs, wo nebenbei auf einer Leinwand Filme gezeigt wurden). Das man die Urlaub damit verbringt in einem Restaurant zu sitzen um Filme zu sehen sagt schon viel aus. Es gab tatsaechlich nicht viel zu tun in Bali.

Am Strand gabs noch eine Flugshow.

37. Tag, 2.9.1993
An diesem Tag war der Rueckflug nach Frankfurt ueber Bangkok.

38. Tag, 3.9.1993
Ankunft in Frankfurt.

Resume kommt noch, aber wie man aus dem Bericht schon sehen kann, die Zeit in Bali war ziemlich Ereignislos und Langweilig. 4-5 Tage reichen fuer Bali voll und ganz.
Ach ja, bei meinen Aufzeichnung hatte ich vermerkt wie hoch meine Ausgaben waren. Es waren genau 4415 DM.

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Spaeter in der Nacht gings ins Thanamur. Dort waren wirklich huebsche Frauen. Leider beachteten die uns kaum. Entweder sahen wir zu sehr nach Backpacker aus, oder die Girls bevorzugten Asiatische Kundschaft, oder die Girls befuerchteten von ihrer asiatischen Hauptkundschaft gemieden zu werden, wenn sie sich mit Langnasen einliesen. Oder, es stimmt was Ruli sagte und das war dass das Puplikum im Thanamur indonesische Chinesen waeren und die waere sehr Arrogant. Wie auch immer, der Laden war Top, die Girls sahen klasse aus, nur kamen wir nicht an die Fruechte ran.

Also, zu aller erst : Deine Motive sind absolute Weltklasse ! :hut

Ich finde es beeindruckend wie du schon in so jungen Jahren auf Welttournee warst.

Wenn ich da an mich denke oder meine Kumpels. Wir sind eigentlich kaum aus Deutschland raus gekommen.

Relativ spät mit 27 Jahren habe ich mich überhaupt für (Sex)Reisen interessiert. :bbs72

Bezüglich indonesischen Chinesen: Nicht "wären" oder wäre, sondern die sind extremst arrogant.

West Jakarta ist deren Hochburg. Die bleiben auch alle unter sich. Mischehen sind sehr sehr selten.

Das sind teilweise brutalst heiße Feger. Die Indos selbst sind bei weitem nicht so hübsch.

In Diskotheken ist es schwer an eine Indo Chinesin ranzukommen, zumindest hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.

Die gehören eigentlich fast alle zur Mittelschicht und viele von denen sind auch wohlhabend nach unseren Maßstäben.

Man hat eigentlich nur reelle Chancen, wenn man bereit ist die Korken knallen zu lassen. Zumindest sollte man(n) schon nach Geld ausschauen, ansonsten beeindruckst du in Jakarta nicht mal ne billige Straßen Nutte...

Kleiner Tip:

Wenn du deine Bilder abfotografierst, dann machst du das am Besten mit einem Stativ. Deckenbeleuchtung ist Kontraproduktiv und sorgt erst recht für eine Spiegelung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ja, mit Stativ waere das perfekt. Deckenbeleuchtung habe ich nicht, sondern das ist Sonnenlicht vom Fenster.
Keine Frage, das ginge um Welten besser, aber es wuerde eine Menge Zeit kosten und die habe ich leider nicht. Ein Stativ habe ich uebrigens auch nicht, leider. Ich koennte mir, aber vorstellen, mal Fotos in Thailand von meinen Negativen digitalisieren zu lassen. Hier in Dubai ist das vermutlich zum einen teuer und zum anderen etwas knifflig, da ja auch nackte Girls zu sehen sind.
Dummerweise sind die meissten Photos auf Hochglanz entwickelt. Matt waere weit besser gewesen.

• Like
Reaktionen: salas und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe schon mehrmals Bilder mit einem Scanner digitalisiert. Ist keine große Sache gewesen. Mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden.

• Like

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Stimmt mit Scanner wuerde es auch gehen. Ich sollte mir mal einen zulegen. ;)

Aber, nun zum Abschluss noch mein Resumee.
Die Reise mit einem Kumpel zu machen hat Vorteile. Man hat immer jemand zum reden und man kann sich gegenseitig fotografieren. ;) Diese Selfie-Sticks gabs damals noch nicht.
Allerdings bekommt man auch weniger leicht mit Einheimischen in Kontakt. Eine Gruppe (auch wenn diese nur aus zwei Leuten besteht) wirkt abgrenzend. Ausserdem hatte mein Kumpel oft schlechte Laune. Das lag daran das er nicht so erfolgreich war im Umgang mit Frauen und Menschen im allgemeinen. Wenn ich ihm Vorschlaege machte wie er sich verbessern koennte, war er eingeschnappt, sah dies als Kritik an.
Nun, dennoch waren wir auch im naechsten Urlaub zusammen in Sued-Ost Asien.
Thailand hatten wir dismal nur wenige Tage besucht. Ich fand Indonesien besser. Allerdings hatte ich Ae (Phorn Pharn) getroffen und wir schrieben uns Briefe, das naechste halbe Jahr. Somit war ich motiviert wieder nach Thailand zu fliegen.
Indonesien war zwar Frauentechnisch besser, aber Bali war ziemlich langweilig. Eigentlich sollte man da am besten mit einer Freundin hinfahren und selbst dann duerfte es langweilig sein, denn die Brandung ist so stark das man das Meer vergessen kann. Es sei denn man ist Surfer.
Java jedoch ist sehr gut um Frauen, auch normale Frauen (also nicht Professionelle) kennen zu lernen. Es gibt auch einiges was man sich ansehen kann. Jedoch ist die Infrastruktur schlecht und die Hotels teuer.
Die etwa 3 Wochen in Bali waren extrem langweilig. Ich haette dort nicht so lange bleiben sollen, sondern waere besser wieder woanders hingefahren. Also, nach Komodo, oder zurueck nach Java, aber ich war nicht mehr so motiviert.
Der naechste Urlaub in Thailand, Singapur und Indonesien war dann auch der letzte fuer ein paar Jahre. Danach bin ich die naechsten Jahre nur nach Brasilien, Griechenland und Cuba geflogen.

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
So, habe mir jetzt alles durchgelesen. Deine damaligen Erfahrungen sind immer noch aktuell auf die heutige Zeit übertragbar. Bali kann man vergessen, Java dagegen ist ein Schlaraffenland was Frauen angeht.

Im letzten Urlaub in März ist mir an einem sonnigen Tag folgendes widerfahren:

Nachts in der Disko eine Studentin abgeschleppt, nach der Morgen Nummer verabschiedet und ins Burger King zum Frühstück. Dort eine Finanzberaterin kennengelernt und nicht mal 2 Stunden später vernascht. Danach habe ich sie verabschiedet und bin in die Grand Indo Mall gefahren. In einem Cafe habe ich mich einfach zu einer Frau hingesetzt und sie einfach voll gelabert. Sie arbeitet als Sachbearbeiterin bei einer Bergbau Company. Selbstverständlich habe ich sie am selben Tag noch vernascht und 2 weitere Tage bis zu meiner Abreise behalten.

Innerhalb eines Tages 3 normale Frauen ohne Bezahlung :burger . Ja, sowas geht nur in Jakarta :bigg

Du würdest in Jakarta sehr gut bei den Frauen ankommen. Ich denke, du musst da mal wieder hinfliegen.

Vielen Dank für's berichten :hut

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ja, ich denke Jakarta werde ich bestimmt nochmal besuchen. Aber, ich habe leider nur 25 Tage Urlaub im Jahr und Jakarta hat zwar huebsche Frauen, aber der Strassenverkehr!!! Letztes mal war ich 2010 dort und ich kann mich noch an die Staus erinnern. Das war etwa so wie Bangkok 1992.
Bei Thailand gefaellt mir das es neben den Frauen auch noch eine perfekte Infrastruktur und Freizeitindustrie gibt. In 3 oder 4 Jahren werde ich mich vermutlich zu Ruhe setzen und nach Thailand ziehen.
Dann bietet es sich an auch mal die Nachbarlaender zu besuchen. Saigon wuerde mich zum Beispiel auch interessieren. Ich hatte mal eine Freundin aus Vietnam, oder besser gesagt ihre Eltern waren aus Vietnam. Sie kamen in den 1970er als Boat-Fluechtlinge nach Deutschland.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.888
175.647
6.768
...im Herz der Zone...
:daumen1993 war mein erstes Mal Thailand. Auch ich hatte damals so unmögliche Hosen an. Zurückblickend war früher alles besser. Weiß noch wie ich immer zum Postamt gefahren bin um mal ein Lebenszeichen nach Hause abzugeben. Die Weiber sahen mehr nach Asiatinnen aus als heute. Alles war besser... Oh Gott was bin ich inzwischen für ein alter Sack... damals war ich 24.

Danke für den Bericht mein Bester....:daumen

• Like

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.109
5.215
58
Waterkant
Tja Stalker,

so unterschiedlich sind die Menschen - ich hatte eine original Levis an,

hat die Frau am Railey Beach sofort erkannt als ich meine Klamotten zum waschen an sie uebergab , sie hat mich dafuer voll gelobt :bigsmile

ps. Meine Badehose war von Lacoste:cool: - auch keine Kopie

War eine schoene Zeit Anfang der 90 iger in Thailand

auch als Qualitaetstouri

• Like