da war ich noch nicht in Rente, jetzt schaffe ich die 500 in 3 Jahren.Fauler Sack ? oder fehlt dir die Kohle, bloss alle 3 Wochen eine Muschi gesehen!
da war ich noch nicht in Rente, jetzt schaffe ich die 500 in 3 Jahren.Fauler Sack ? oder fehlt dir die Kohle, bloss alle 3 Wochen eine Muschi gesehen!
Ich denke mal, das denen die Rasierklingen zu Teuer sind!
Die Einwegrasierer kannste vergessen, damit schneidest du noch Haut mit weg,das wäre für die Mumu geschäftsschädigend.
Hatte im Oktober eine über TF, welche meinte die würde in der Supermodel AGOGO - Walkingstreet (??!) arbeiten - FULL BUSHEs sind ja nicht nur die Isaanhühner, die zum ersten Mal nach Pattaya kommen, die einen wilden Busch tragen sondern auch Gogo-Girls.
juhe schrieb ja aber von der Vergangenheit in D
Die der letzten 20 Jahre haben tatsächlich von 2000 bis 2019 stattgefundenEs sei denn deine sexuellen Erfahrungen der letzten 20 Jahre haben nur in der ersten Dekade des benannten Zeitraums stattgefunden
juhe schrieb ja aber von der Vergangenheit in D:
"15 Jahre war es fast selbstverständlich für mich, im Gegensatz zu Deutschland, dass meine thailändischen Urlaubsabschnittsgefährtinnen rasierte Schamhaare hatten. "
Und da frage ich mich, wo er in nennenswerter Zahl hier unrasierte Mädels gefunden hat!?
Seit Mitte/Ende der Neunziger dürften hier gefühlt 99% aller Mädels im bumsbaren Alter ....
Dann hatte ich im weiteren Verlauf der Neunziger zwei feste Freundinnen (nacheinander ihr Säue), und die waren beide definitiv rasiert.
Und so zog sich das im großen und ganzen durch die 00er und die 10er durch....
Wenn du nicht nur ein oder zwei hattestWir haben in D nicht die gleichen Girls gehabt
Gab ja schon ein paar Vermutungen dahingehen... denke darüber hinaus ist da nicht mehr allzu viel Potential im Thema...Hier im Thread sollte es eigentlich darum gehen,
Dafür habe ich VerständnisMir ist meine Urlaubszeit in Pattaya zu schade, um auf deine "interessanten" Ausführungen einzugehen.
Wenigstens dazu könntest du dann aber hier eine kleine Statistik postenIch zähle heute abend lieber in den "unten ohne"-AGogos auf der Walking Schamhaare
Und genau das kann ich überhaupt nicht bestätigen.warum lassen Girls in Thailand vermehrt die Schamhaare stehen im Vergleich von Ende 2018 auf Ende 2019 ?
Weil auch wenn wir uns für die Könige von Pattaya halten wir eigentlich relativ belanglos sind. Kommt am Abend ein Koreaner in die Straße lässt der gerne mal 20.000 in der Bar liegen. Da machen die paar Baht die wir bezahlen keinen so großen Unterschied, als dass man sich an unseren Vorlieben orientieren müsste. Die Zielgruppe verschiebt sich also.
Das sind nicht meine Worte, sondern die eines Barbesitzers.
Das sind Auswirkungen der Klimaerwärmung.
.....
Aktuell sehe ich nebenbei kaum Inder und Araber sowieso nicht. Auch Koreaner sind nicht so zahlreich vertreten, wie noch im Juli. Dafür ist alles voll mit Engländern.
.....