Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

restaurant von lek

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ja es stand halt immer im weg, dass sie mich jeden tag mit meiner schwangeren freundin gesehen hat .. wieso sollte sie dann interesse zeigen, hier gibs ja auch nen ehrenkodex unter den nutten .. meine freundin hat eh schon mega probs mit lek .. gabs mal wegen motorbike ne schoene thai auseindersetzung .. ausserdem hat sie da seit 3-4monaten immer 8stunden gearbeitet und sie bekommt von einem franzosen JEDE WOCHE geld ueberwiessen .. will nicht wissen von wievielen noch .. das waren alles fakten, die gegen einen fick gesprochen haben .. ausserdem wusste ich vorher nicht, dass sie die ganze zeit in soi8 gearbeitet hat .. in nem anderen forum stand, die hat mit einigen sogar sandwich gemacht und und .. kp obs wirklich stimmt, ich muss es raus finden .. nur war sie jetzt bestimmt 1monat nicht mehr da .. denke ist wieder fickbusy .. wie auch immer, bin nun seit paar tagen umgezogen und ich sag ihr einfach ich hab mich getrennt und ob ich sie denn jetzt nicht mal anal vergewaltigen kann :frech :eek:k..