Das Foto währe sicher vorteihafter, wenn es nicht frontal von oben fotografiert währe.
Solche Aufnahmen wirken von schräg oben deutlich besser.
Für deine Rechtsschreibung
wä(h)re es sicher vorteilhafter, wenn du in der Schule besser aufgepasst hättest.
Sei mir bitte nicht böse, aber das musste ich jetzt auch mal schreiben...
Aber mal Spaß beiseite:
@Lambo hat insofern Recht, dass es natürlich einige Gerichte gibt , die nicht so fotogen sind wie andere.
Außerdem sind die Lichtverhältnisse in einer Küche immer sehr unterschiedlich, je nachdem, welche Herdflamme gerade an ist

.
Zudem bin ich kein professioneller Fotograf und habe bzw. hatte auch nicht die Ausrüstung dazu.
Man könnte sich natürlich einen professionellen Fotografen engagieren , dann würde halt das
einfache Tagesangebot statt 165 Baht z.B. 365 Baht oder mehr kosten...
Die Fotos, die der Osti hier zu den Tagesangeboten reinstellt, sind alle aus meiner Zeit hier von mir.
Ich würde mich daher freuen, wenn nicht jeder kleine Fehler hier gleich zugespamt wird, da ich nicht möchte,
dass der Osti ( meine ehemaliger Chef ) hier gleich die Lust wieder verliert, die Angebote inkl. Fotos zu posten.
Und vom @Lambo hätte ich noch gerne gewusst, ob er neben seinem Eimer auch eine Schale Krautsalat hatte