ja klar, wenn man kaputte geschmacksnerven hat!:kdie qualität seiner gerichte ist ja top
ja klar, wenn man kaputte geschmacksnerven hat!:kdie qualität seiner gerichte ist ja top
:confTja Meister dann wart Ihr wohl zu spaet.Som nam na,denn wenn ich die Bilder oben sehe=Bueffet,steht nicht in der Karte.Und das sieht schwer nach umsonst aus.Gruss Kuppi:gutWieso Ballonfahrer? Die müssen dann aber enttäuscht gewesen sein! Es ga nämlich nix umsonst!
Gruß Kalle
:gutGenau Donlord,da weiss man was man hat und bekommt nicht diese Riesen Wahnsinns-Dooftouri-Portionen wo Du Drei Tage satt bist.Aber die Qualitaet vom Essen ist fuer Bad-Taya beim Gerhard nicht schlecht.Kenne schlimmere Kinjau Abfuetterungs Laeden.Gruss Kuppi:gutbei Gerhard?
... verdammt, wo ist eigentlich das Kotz-Smiley?
Sorry, aber Service und Qualität sind in diesem Laden unter aller Sau.
Bevor ich diesen Laden nochmals betrete, esse ich lieber bei McDoof.
Au ja und da das MettschnittchenMir laeuft das Wasser im Mund zusammen.Gruss Kuppi:gutdann hatte ich wohl einen schlechten Tag erwischt.
Als du mich abgholt hast, bin ich abends noch was futtern dort ... mir gings 2 Tage schlecht. Ne ne, dann lieber ins Brauhaus ...
Brauhaus in der Secondroad Ecke Soi 7 beim Klaus finde ich auch gut. Passiert zwar nicht oft, aber wenn ich mal in der Stadt bin, gehört das Brauhaus zu meinem Pflichtprogramm!... Ne ne, dann lieber ins Brauhaus ...
Brauhaus in der Secondroad Ecke Soi 7 beim Klaus finde ich auch gut. Passiert zwar nicht oft, aber wenn ich mal in der Stadt bin, gehört das Brauhaus zu meinem Pflichtprogramm!
bei Gerhard?
... verdammt, wo ist eigentlich das Kotz-Smiley?
Sorry, aber Service und Qualität sind in diesem Laden unter aller Sau.
Bevor ich diesen Laden nochmals betrete, esse ich lieber bei McDoof.
...Habe allerdings gute Erfahrungen beim Italiener an der Potisarn machen können. War nie enttäuscht und der Service freundlich und zuvorkommend. Ist allerdings nicht ganz billig der Laden. Nebst der guten Küche gibts auch einen Holz befeuerten Pizzaofen und einen Holzkohlegrill.
Gruss von der Insel
sudu
und wer isst denn schon thaifood in einem falangrestaurant? :nix
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäare nur ein Restaurant überfüllt und alle anderen leer.
Für mich ist die Qualität jedenfalss Spitzenklasse in diesem Preisbereich und oberhalb des Delfin-Kreisels.