Kenne das alte ANTON seit 2002. Mensch was hat er da immer rumgewerkelt.
Fast alle zwei Jahre wurde der Innenbereich verändert.
Bar an die linke Seite, dann Raucherraum hinten rechts, dann wieder die Kasse in den Mittelraum und und.
Also eins kann man dem Peter nicht nachsagen, dass er irgendwo stehengeblieben ist.
Er war zu seinen Kunden immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da gab es andere Wirte an der Naklua!
Kann mich noch erinnern wie er damals mit seiner "großen Family" das Bonprinzip einführte.
Da bekam man also den Bon auf dem alles aufgeschrieben und man zahlte dann später an der Kasse.
Nur hatte er anfänglich vergessen die Bons mit fortlaufenden Nummern zu versehen. Das war ein Fehler.
Da verschwanden dann schon mal Bons. Naja dauerte nicht lange da hat er dann gemerkt.
Glaube ein Rückschlag vor Jahren war auch wie seine langjährige junge Lebenspartnerin samt
der ganzen Sippe plötzlich ging und er stand dann plötzlich bis auf ein paar treue Mitarbeiter allein.
Alles wieder in den Griff bekommen.
Nun kann man nicht sagen, das es immer ein Fehler ist von einer 1a Lage in eine 2B
Lage zu wechseln wenn das erfolgreiche Konzept gleich bleibt und man bekannt ist.
Sein Freund der Peter aus der FOREVER hat das ja selbst vor zig Jahren erlebt wie er damals
die erste Forever an der Naklua eröffnete. War das eine schöne Location.
Erinnere mich noch an die schönen weißen Sitzgarnituren und die schöne Bar drinnen als auch draußen mit den netten
Mädels. Nur lief der Laden nicht.
Das hatte aber auch persönliche Ursachen, darauf möchte ich aber nicht eingehen.
Dann zog er um und da lief es besser.
Also nur so Essen a'la card bei Anton - das wird nichts auf Dauer geben. Dafür war das Restaurant
auch nie bekannt.
Die kommischen Bemerkungen hier über die Leute die dort saßen finde ich deplaziert.
Das Anton und die Gäste hatten ihre Berechtigung. Man traf Leute, schaute TV, lass paar deutsche Zeitungen,
frühstückte (was nicht schlecht war) und wer Lust hatte nahm am Buffet teil. Mir hat die quirlige Umgebung
gefallen. Nur ist mir aufgefallen wie alt er in den letzten 5 Jahren geworden ist. Das kann ja nicht immer nur
an den jungen Hühnern in der Vergangenheit liegen.
Hoffentich hat er viel Kohle beiseite gelegt damit er noch schöne Jahre verleben kann.