Casa Pascal hab ich immer sehr gemocht.. Frühstück war ich da noch nicht.. Mal testen. Danke.Nun ja, ich war Pre-COVID auch einige Male im damaligen Marriott, heute Avani.
Ich habe immer ohne Frühstück gebucht, da ich mich zur der Zeit, zu der das Frühstücksbuffet dort schließt (damals 10:30) gerade aus dem Bett quäle.
Bin dann seinerzeit einfach schräg über die 2nd Rd ins Casa Pascal.
Will es jetzt net schlechter machen als es ist, aber als Urlauber ... einfach Ärger vermeiden ... es kann alles super laufen, aber muss es nicht. Schau doch mal in den Hotel Threads ... ich bin nicht so auf dem laufenden was die Hotels angeht ... klar Hilton ist nice aber gibt ja nicht nur das ... das Acqua war mal recht beliebt beim ein oder anderen den ich dort untergebracht hatte (besonders weil man eben über den kleinen Weg die Soi Honey umgehen kann und direkt runter zur 2nd road kommt, aber auf der anderen Seite fast noch mehr mitten drin ist als im Base.Danke Dir
@Hitcher
Bei nur 2 Wochen vor Ort auf jeden Fall ein Hotel nehmen und kein Condo
Hotels wurden ja schon genannt
Wenn bisschen Anspruch hast dann kommen außer dem Hilton und Avani in guter Lage eigentlich nur 3 infrage
Amethyst
Acqua
Arbour
zu allen drei gibt es threads hier wo bisschen Info bekommen kannst
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall das Amethyst nehmen
Ist am besten geeignet für deine Vorgaben was du jetzt hier geschrieben hast
Ab Februar gibts wahrscheinlich auch wieder die attraktiven wochenpreise
Denke für den Tipp. Jomtien ist irgendwie nicht meine Ecke, wobei ich da noch nicht so viel unterwegs war. Aber das sind vermutlich 20Minuten fahren bis zum Epi-Zentrum, oder?Schau dir die Unterkunft IP Plus Pool Villa Pattaya auf Booking.com an! IP Plus Pool Villa Pattaya, Jomtien Beach, Thailand
Da war ich ist ganz ok und die Anlage sauber und der private Pool ist sehr angenehm
Warum? Wenn es schmeckt, dann schmeckt es ... immer "neu, neu, neu" muss doch gar nicht sein ... und selbst wenn, schau es Dir halt ggfs. vor Ort für den nächsten Trip an oder halt auch nicht. Klar die Geschmäcker sind verschieden bei den Hotels und es spielt auch eine sehr große Rolle wann man da auf schlägt und welche Zimmerkategorie ... ja teilweise selbst sogar welches Zimmer man kriegt.Aber man will ja auch mal was anderes essen, xD
@Hitcher
Bei nur 2 Wochen vor Ort auf jeden Fall ein Hotel nehmen und kein Condo
Hotels wurden ja schon genannt
Wenn bisschen Anspruch hast dann kommen außer dem Hilton und Avani in guter Lage eigentlich nur 3 infrage
Amethyst
Acqua
Arbour
zu allen drei gibt es threads hier wo bisschen Info bekommen kannst
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall das Amethyst nehmen
Ist am besten geeignet für deine Vorgaben was du jetzt hier geschrieben hast
Ab Februar gibts wahrscheinlich auch wieder die attraktiven wochenpreise
Im Moment eher nicht zu empfehlen, da die Jomtien Beach Road Einbahnstrasse istDenke für den Tipp. Jomtien ist irgendwie nicht meine Ecke, wobei ich da noch nicht so viel unterwegs war. Aber das sind vermutlich 20Minuten fahren bis zum Epi-Zentrum, oder?
Da kommt es jetzt darauf an, wann du das vorhast den das steht ja in Eingangspost gar nichtTatsache ist, viele Berichte und Tipps sind mit Sicherheit veraltet und würden nicht mehr der Realität entsprechen.
Naja.. Demnächst ist vermutlich nicht in einem halben Jahr.Da kommt es jetzt darauf an, wann du das vorhast den das steht ja in Eingangspost gar nicht
Und somit sind bis zu deiner Einreise irgendwann, sowieso alle Antworten unter Umständen veraltet
Kann natürlich sein, dass dass Du das nach dieser Antwort vielleicht auch schon beantwortet hast, dann sorry