Solche Sachen passieren halt manchmal.
Ob die Story mit dem Freund stimmt oder nicht ist da erstmal egal.
Vielleicht hat ihr der Neue einfach besser gefallen? Oder sie hat sich von dem mehr versprochen?
Müßig darüber zu diskutieren oder gar zu lamentieren...
Du merkst aber, dass deine Kurve in Bezug auf "Verstehen der Bar-Ladys" exponentiell nach oben geht?
Keine Sorge, in ein paar Jahren flacht die auch wieder ab
Was aber nicht a priori bedeutet, dass man keine Niete mehr zieht...
Was ich damit meine ist: Mach dir keinen Kopp.
Wenn du das Gefühl hast, dein Gegenüber ist zu jung, dann frag nach dem Ausweis (hast du ja auch gemacht
).
Und wenn dir eine blöd kommt, d.h. ohne sich vorzustellen direkt einen Ladydrink kobern möchte, dann bekommt sie halt keinen...
Du bist der Gast, hast die Kohle und bist der "Bestimmer" (was aber nicht heissen soll, Eine auszulösen, die partout nicht mit möchte ...)
Guck dich erstmal um, sondiere das Terrain, und dann schlägst du zu (oder bezahlst und gehst weiter).
So ungefähr läuft das - alles easy...
Ob die Story mit dem Freund stimmt oder nicht ist da erstmal egal.
Vielleicht hat ihr der Neue einfach besser gefallen? Oder sie hat sich von dem mehr versprochen?
Müßig darüber zu diskutieren oder gar zu lamentieren...
Du merkst aber, dass deine Kurve in Bezug auf "Verstehen der Bar-Ladys" exponentiell nach oben geht?

Keine Sorge, in ein paar Jahren flacht die auch wieder ab

Was aber nicht a priori bedeutet, dass man keine Niete mehr zieht...
Was ich damit meine ist: Mach dir keinen Kopp.
Wenn du das Gefühl hast, dein Gegenüber ist zu jung, dann frag nach dem Ausweis (hast du ja auch gemacht

Und wenn dir eine blöd kommt, d.h. ohne sich vorzustellen direkt einen Ladydrink kobern möchte, dann bekommt sie halt keinen...
Du bist der Gast, hast die Kohle und bist der "Bestimmer" (was aber nicht heissen soll, Eine auszulösen, die partout nicht mit möchte ...)
Guck dich erstmal um, sondiere das Terrain, und dann schlägst du zu (oder bezahlst und gehst weiter).
So ungefähr läuft das - alles easy...