Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Reisevorbereitungen - Der Organisationsthread

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Hallo werte Freunde,

es ist wieder einmal soweit die Rahmenbedingungen Zeit und Finanzen sind geregelt nun geht es darum das ganze mit Leben auszufüllen.

Teilweise brauche/wünsche ich mir dafür Eure Tipps, Anregungen und "Ermahnungen" *grins*.

Also fangen wir an zu organisieren! *spuckt in die Hände*


Rahmenbedingungen:

Wie schon berichtet habe ich mich zum 31.12.2013 kündigen lassen und wurde vom 01.10 - 31.12 bei vollen Bezügen freigestellt *grins*.

Das heist ich habe Zeit satt und auch eine finanzielle Grundversorgung ist gut gegeben, da ich bereits folgende Schritte zur Fixkostenminimierung eingeleitet habe:

* Kündigung meiner Wohnung --> ich ziehe eh um zurück zu meinen Sohn nach Bremen, also kann ich meine Wohnung in Essen nun bereits kündigen und meine Möbel in einer "Mietbox" einlagern. Das kostet mich dann ca. 100 €/Monat statt meiner normalen Miete von 540 €/Monat also eine signifikante Einsparung =)

* Sonderkündigungsrecht Telefon --> wenn man ins Ausland geht hat man ein Sonderkündigungsrecht mit 3-monatiger Kündigungsfrist (weil der Anbieter da ja nicht anbieten kann). Da spar ich dann nochmal 60 €/Monat.

So die weitere Grobplanung sieht wie folgt aus:

Flüge:

* 3 Hin und Rückflüge während der 4 Monate weil:
--> Ich meinen Sohn sehen will, 4 Monate ist zu lang für mich und vor allem für ihn
--> Ich Weihnachten im Kreise meiner Familie verbringen möchte (Sylvester aber in Thailand!)
--> Aufgrund von Visabestimmungen ein Reentry notwendig ist

Als Zeitspannen habe ich mir daher folgendes vorgestellt:

01.10. - 15.11. Thailand
16.11. - 22.11. Deutschland
23.11. - 22.12. Thailand
23.12. - 29.12. Deutschland
30.12. - 31.01. Thailand

Ich habe mir hier Direktflüge Frankfurt-BKK mit der Thai angesehen und die kosten knapp 850-900 € je Hin/Rückflug, habe leider noch nicht gesehen ob es ein "3er PAck" gibt wo es günstiger wäre??
Die Idee ein 4-Monatsticket zu nehmen (Hin 1.10, Zurück 31.1.) und die anderen 2 Tickets aus Thailand raus zu buchen ist wohl auch keine gute Idee?? weil einTicket online bei Thai Airways von BKK-FRA und zurück knapp 41.000 Bath kostet und damit teurer ist als wenn ich einen Flug von D aus buche.

Tickets mit Ethiad kosten "nur" 650 € zur Zeit sind aber wie gewohnt mit Stop-Over, aber 3 x 200 € weniger sind schon viel Geld, oder??

Visum

Nach Studium der Infos hier glaube ich ist mit meinem o.g. Zeitplan am besten, wenn ich mir ein Touristenvisum hole (praktisch das thailändische Konsulat ist hier direkt in Essen in meiner Heimatstadt! :yc) mit dreimaliger Ein-Ausreise.


Unterkunft

Hier benötige ich die meiste Hilfe, bin unentschlossen. Meine ersten 1-2 Wochen möchte ich in Pattaya verbringen und alte Gesichter (hey das war jetzt so gemeint wie Gesichter von ALTEN Bekannten :wink1) wieder sehen........

Darüber hinaus möchte ich noch irgendwann 2 Wochen zurück zu meinem alten Strand meines ersten Besuchs nach Kao Lak (nördlich von Phuket). Dort habe ich noch Kontakt zu einem Einheimischen. Würde da dann einfach vor Ort versuchen nen Zimmer zu buchen.

Meine andere Überlegung war nun, ob es nicht am besten wäre (gerade auch um über Sylvester in Pattaya ne anständige Bleibe zu haben) wenn ich mir für die 4 Monate ein Apartment in Pattaya miete. Sollte eine anständige Ausstattung haben und vor allem eine gute, sprich schnelle, Internetanbindung.

Kann mir hier jemand zur Seite stehen? Preiskategorie >15.000 Bath/Monat


Weibliche Begleitung

Nein hier soll keiner von Euch einspringen =). Es geht vor allem um das vielerlebte Leid - LLT oder Butterfly.......

Ich bin hier komplett hin und her gerissen, beides geht nicht das sollte jedem klar sein, wenn dann überhaupt nur "nacheinander" .... nur erst LLT dann Butterfly bedeutet eigentlich, dass du die LLT in den Wind schiesst = Mies! und Butterfly - dann LLT bedeutet du betrügst = auch Mist!

Zumindest in meinem Fall wo die LLT ja schon vorhanden ist. Wie gesagt besteht ja noch Kontakt zu Gan (1-2 x in der Woche telefonieren ohne das Geld oder sonstiges die Besitzer wechselte).

Telefonate sind allgemein gut trotz "Geschichten die bekannt vorkommen":

1.) Ihr Sohn hatte einen verschuldeten Motoradunfall, muss viel Geld bezahlen.

--> hat mich aber nie direkt um Geld gefragt
--> ich erkundige mich bei jedem Gespräch immer nach ihm...geht ihm jedesmal besser, schön!
(bei den Strassenchaos in Thailand kann es aber nun auch tatsächlich passiert sein, ich weigere mich 100% zynisch zu werden!)

2.) Verdrehte Welt - bei 70% aller Telefonate (sie ruft meist an, ich dann zurück) startet das Gespräch so:
"Chang noi!! I am soooooo horny why are you not here?!!"

--> ich lach dann immer innerlich und denke "Du als wunderschöne Frau mit Take Care Faktor 12 auf ner 10er Skala" kannst kein Geld verdienen in Pattaya mit nem "Ordentlichen Mann" wo Du auf Deine Kosten kommst???
= dann hasse ich mich immer weil ich doch zynischer bin als ich sein will
--> mein zweiter Gedanke ist kaufmännischer Natur (bin halt geprägt), guten Kunden muss man beim Gespräch immer mal wieder die Ware schmackhaft machen =), auch zynisch oder??
--> ab und an wenn ich mal besoffen ohne Alkohol und bekifft ohne Dope bin und alles rosa-rot sehe denke ich " hey die vermisst mich halt! Körperlich halt auch", ja das sind schöne Momente wo man so Realitäts fern ist =)

3.) Unorganisiert bzw. nicht zielstrebig; Gan würde ja gerne nach Deutschland kommen um sich die Schose hier mal für ein Paar Wochen anzusehen, aber als ersten Schritt benötigen wir dafür eine Reisepassnummer für das Einladungschreiben via Ausländeramt. Da sie keinen Reisepass hat wäre das Besorgen eines solchen Schritt Nr. 1. Dies ist bisher allerdings nicht erfolgt. Gan müsste dafür nach BKK, bisher ist da immer was dazwischen gekommen.

--> Für mich ist das ein Zeichen, dass die Reise ned wirklich gewollt ist und damit "ich" nicht wirklich gewollt bin

--> Dann aber wiederum habe ich mal gehört *hust*, dass die Thais tatsächlich "manchmal" etwas schwerfällig in diesen Dingen sein sollen?! :echt

4.) Thema Arbeiten in der Bar.
Alle 10 Gespräche fängt sie dieses Thema an. Meistens um mich zu "beschwichtigen" (nicht das sie das muss, ich bin da doch etwas sehr freizügig mit dem was sie "macht" glaube ich ^^). Sie würde nur mit sehr alten Männern mitgehen und da geht es meist um Take Care und maximal "Streicheln" (Ich hatte ihr letztens in dem Zusammenhang spassenhalber gesagt, das erklärt warum sie immer so "horny" sei, sie soll sich mal nen knackigen jungen Farang angeln!" Ohje falscher Spass, da wurde sie richtig böse ^^), sie fragt dann immer "Do you want me to stop working bar?" Und ich antworte "Yes that is something I really would like. But it is your descission, I can not and want not to send you money so you do not have to work there due to financial reasons"

Nunja sie arbeitet weiterhin 50% ihrer Zeit in Pattaya und 50% zuhause auf ihrer Farm.......that´s life! ^^

5.) Last but not least habe ich ihr bereits mitgeteilt, dass ich für eine längere Zeit nach Thailand komme und diese Zeit mit ihr verbringen möchte (als Test sozusagen, ob wir es länger als 2 Wochen miteinander aushalten ^^).
In diesem Zuge habe ich ihr gesagt, sie soll einplanen, dass sie nicht in einer Bar arbeitet während dieser Zeit, barfine zahle ich logischerweise ned. Das ich den Verdienstausfall der Arbeit in der Bar kompensiere, also sprich für die Zahlungen aufkomme die sie zu tätigen hat ist klar (nicht zu vergessen Kost und Logis gehen ja auch auf mich!).

Nunja sie hat hier irgendwas gesagt von "You pay 1 month barfine for the whole time" worauf ich vehemend verneinte! Sie sagte dann "Oh you must it is not good for me for work after you go if not".

--> ist es eine "Ich muss da ja wieder arbeiten gehen, also muss ich meinem Boss was gutes tun Aktion?? Ich meine bei so vielen Bars und der hohen Fluktuation der Girls ist das doch egal, oder??

Seltsam.........ich habe mich nun so geeinigt, dass ich erstmal nach Thailand komme und wir das so besprechen vor Ort.....



Und schlußendlich brauche ich Euch noch für 2 weitere Dinge!

A.) Wann ist wer von Euch vor Ort im Seebad? Dies damit ich meine kleinen Reisen besser planen kann.

Dies geht vor allem an die Menschen, die ich beim letzten Besuch kennenlernen durfte:

a.) Katana20
b.) JohnSmithX
c.) Dredhead

und nun spannend B.)

Was wünscht ihr Euch als Rahmen für den nächsten Live-Report (jetzt da 003 im Ruhestand ist?).

Postet bitte hier Eure Vorschläge und Wünsche und nach meinem Urlaub am 4 August mache ich dann ne Zusammenfassung und eine Abstimmung. Das Gewinnerthema wird dann der Rahmen des neuen Berichts.

Da ich den letzten Spruch "To boldly go where none has gone before" so lustig fand im Bezug auf Pattaya ist mein Vorschlag:

"Star Trek - The next Copulation - the Sexventures of Captain Kwich" :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.676
4.824
3.415
58
Nähe Passau
Servus Kwich,

du hast es echt drauf wahnsinnig gut und unterhaltsam zu schreiben. :daume

Für eine fundierte und qualifizierte Antwort habe ich momentan leider keine Zeit, daher
nur ein paar kurze Vorschläge für Deinen nächsten Reisebericht:

a) Indiana Kwich und die sündigen Tempel Pattayas
b) Kwich Du immer sein musst - Das Imperium macht Urlaub
c) I´ll be back - Kwichinator - Sexment Days

Ich bin wahrscheinlich in der Zeit von 27. Sept. bis 04. Okt. ebenfalls vor Ort. Würde mich wahnsinnig
freuen wenn wir uns mal treffen würden. Ich glaube wir werden einen Heidenspaß haben.

Viele Grüße und Alles Gute,
Bayern-Pete
 

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Hallo Kwich,

kann gerade leider nur was zu deinen Flügen sagen, hab im Moment ebenfalls wenig Zeit!
Ich habe gestern FRA - BKK gebucht Ende November für 695€ direkt!
Sind im Moment paar günstige Flüge dabei! Aber 900€ wäre mir persönlich zu viel!
Da würde ich lieber 1x umsteigen und das Geld anderweitig ausgeben :bigg
 

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
448
1.153
Hi,

zum Thema Pass kann ich dir sagen, dass die Ladys diesen jetzt auch in Pattaya machen können, seit Anfang Juni.

Das "Amt" befindet sich im "The Avenue Shopping Center" auf der Second Road.

LG zIggO
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.137
3.918
Lucklfuckl City
--> Für mich ist das ein Zeichen, dass die Reise ned wirklich gewollt ist und damit "ich" nicht wirklich gewollt bin

Nun @Kwich.
Wie ernst ist es denn dir selber in der "Sache" Gwan?
Du schickst kein Geld willst sie aber wieder sehen...Was ist dein Plan nach deinem längeren Aufenthalt in Pattaya?
Du fliegst zurück und sie kann weiterhin in der Bar arbeiten,ihr Telefoniert dann 2 mal die Woche und gut ist.?
Ich werde mich hüten dir zu empfehlen dich mit einer Barlady einzulassen,aber als begeisterter Mitleser deines Thread's Will ich dir doch sagen das ich selten so eine Glückliche Dame mit einem Farang gesehen habe wie deine Perle mit dir.
Es "Lachen" ja viele in die Kamera,aber die seltensten sind auch wirklich Fröhlich dabei.
Wie auch immer,ich verfolge dein Thread wirklich gerne weiter denn du unterscheidest dich irgendwie von so mach einem.
P.S Startrek ganz klar...:daume

IMG_0871.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0871.JPG
    IMG_0871.JPG
    3,4 KB · Aufrufe: 0

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
@ Pete - jo wäre cool was gemeinsam zu unternehmen, danke für das Lob und Deine Vorschläge, "Sexment days" war der Brüller!

@ Tobias - hast ja recht, aber direkt ist so entspannt, aber für 200 Flocken kann man auch ganz gut entspannen das stimmt auch =). Mal sehen was ich mache.....

@ Ziggo (ein Fan von --> http://www.youtube.com/watch?v=eH80X3lC5M0 ?? :bigg) Danke für den guten Tipp. Dann schau ich mal mit Gan vorbei.

@ Lucky - Jo das ist/war ja auch mein Gefühl mit dem glücklich sein (beidseitig) - wie gesagt Plan wäre schon schnappen, einpacken nie wieder los lassen =), nur gehören dazu immer zwei und hier ist der Unsicherheitsfaktor........vor allem wie Du schreibst "Bargirl", denn "meine ist anders" trifft zwar zu (so glaube ich ^^) aber das ist ja das Perfide an der Situation.......was ist wenn es tatsächlich so wäre?? Hrhrhrhr :bigg Mindfuck vom Feinsten, oder??

Danke jedenfalls für Deine Worte, haben meine Zweifel ein wenig gemildert und das ist gut! Lieber einen weiteren "Liebesfehler" im Leben begehen als aufzuhören zu lieben, oder?? :yc

Leider ist das o.g. der Motor des gesammten "Sponsorings" des Seebads =)

Was zahlen angeht bzw. arbeiten in der Bar --> das ist gänzlich Gans Entscheidung. Ich kann da nix machen. Zahlen tue ich wenn wir zusammen sind. Das ist ne gute Regel denke ich.

Was Star Trek angeht, wie gesagt "Schwarze Löcher", "Fickssterne" :bigg, Milchstrassen, "I-Come"-meten, G-Kräfte, Raketen, Transen-Warp Geschwindigkeit, Raum-Zeit-Falten, "Doppelstern Systeme" im Gegensatz zu "Singularitäten" - das Thema hat schöne Ansatzpunkte :daume

Ich sehe schon den Anfang des neuen Videos.......

Das Seebad.......Unendliche Oberweiten.......
Wir befinden uns in einer geilen Zukunft....
Dies sind die Liebeleien des neuen Raumschiffs Enterprise
das viele Kilometer von DACH entfernt unterwegs ist,
um fremde Weiber zu entdecken, unbekannte Liebesformen und neue Errektionen.
Die Enterprise dringt dabei in Feuchtgebiete vor, die nie zuvor (kaum??, ab und an??, öfters? herrgott ok = sehr oft) ein Mann gesehen hat.
 
  • Like
Reaktionen: nunkulus

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
haha

Das ist echt der Brüller. Bin hier am Lachen wie nichts anderes. Bin schon gespannt auf deinen neuen Reisebericht und denk nicht zuviel nach wegen deiner Gan. Geniess es einfach :)

Ich sehe schon den Anfang des neuen Videos.......

Das Seebad.......Unendliche Oberweiten.......
Wir befinden uns in einer geilen Zukunft....
Dies sind die Liebeleien des neuen Raumschiffs Enterprise
das viele Kilometer von DACH entfernt unterwegs ist,
um fremde Weiber zu entdecken, unbekannte Liebesformen und neue Errektionen.
Die Enterprise dringt dabei in Feuchtgebiete vor, die nie zuvor (kaum??, ab und an??, öfters? herrgott ok = sehr oft) ein Mann gesehen hat.
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
So habe nun erstmal den ersten Flug gebucht damit ich mein Visa beantragen kann :dancing

Habe mich für die Emirates ab Hamburg entschieden. Kostenpunkt 703,35 € inkl. Fly&Rail was ich dann auch noch nutze für Bremen-Hamburg mit der Bahn. Danke Tobias für den Schups in diese Richtung :bigg.

Itinery:

30-Sep-13 15:25 Hamburg - Flughafen (HAM)
30-Sep-13 23:40 Dubai - Internationaler Flughafen (DXB)
Flugzeit 6Std. 15Min.
Transferzeit: 4 Std
01-Okt-13 03:40 Dubai - Internationaler Flughafen (DXB)
01-Okt-13 13:00 Suvarnabhumi - Internationaler Flughafen (BKK)
Flugzeit 6Std. 20Min.

Zurück ähnlich mit 3:10 Std Transfer
Abflug 1:55 Bkk (15.11.)
Ankunft 12:50 in Hamburg

Also ganz nette Uhrzeiten am Ankunftsort immer (Abflugzeit BKK aufm Rückflug bischen doof aber geht ja noch wenn man 23:30 Uhr am Flughafen ist)

Die anderen zwei Flüge buche ich später glaube ich °°. Zuviel gebundenes Kapital!

Soweit von mir.

Wo bleibt ihr?? Brauche Vorschläge für Rahmenhandlung :hut
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Hallo Uwe, danke kenne Martin auch von meiner letzten Reise. War ja die knapp 4 Wochen bei ihm Gast. Alles fein und in Ordnung.

Hatte mir aber für die anstehenden 4 Monate nun eigentlich etwas "Luxeriöseres" vorgestellt. Weil wenn ich solange da bin, wäre ein getrentes Schlafzimmer schon was feines (Gerade wenn Gan oder ich sich mal zurück ziehen will etc.)

Aber danke für den Tipp.

Kwich
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
So habe Antwort vom Mosaik erhalten:

"Hello
We have studio deluxe 32 sq.m
The price 15000 THB / month Exclude utilities
Internet in the room free
Please confirm and i will book the room for you.
Regard
Nop

2013/7/11
Dear Sirs, Sawadee-krap,

I am interested to rent one of your apartments from 1st October 2013 until 31st January 2014 (4 months).

Could you please let me know your available rooms and what best price rates you could offer me.

Furthermore could you let me have the data volume of the internet connection?

Thank you very much.

With best regards and kopkhun krap
"


Habe nun angefragt, ob die nicht auch ein Suite Apartment (mit seperatem Bedroom) noch frei haben, oder zumindest 3 Monate Suite/1 Monat Studio.

Aber ansonsten finde ich den Preis von 15k Bath/Monat wirklich genial (ist ja 3 Monate High Season von den 4!).
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Jippie die haben auch noch ein 60 m2 Apartment mit speratem Schlafzimmer....ist gebucht! Damit habe ich eine Bleibe =)

--> http://www.mosaikpattaya.net/1bedroom60.html

23.600 THB/Monat ist auch noch zu verkraften =) mit Nebenkosten bin ich da bei unter 1000 THB/Tag besser als jedes Hotel =)


"Hi Jan.
We have one bedroom deluxe 60 sq.m and 2 bedroom deluxe
The price one bedroom deluxe 23600 THB Exclude utilities
The price 2 bedroom deluxe 27300 THB Exclude utilities
Regard
Nop
"


Es wird doch langsam was =)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Thai Air bietet momentan ständig sehr günstige One Way tickest von BKK nach FRA und so an.
ca 6000 baht allerdings musst Du sehr flexibel sein, da dies immer für kurzfristige Flüge ist. So z.B. innerhalb der nächsten zwei Tage.

Dann brauchst Du natürlich ein One-Way Ticket von Deutschland zurück nach Thailand.

... so ich lese mal den Rest weiter
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Habe mir die Lage gerade mal bei Google Streetview angesehen......was soll ich sagen??

Es gibt wohl sowas wie Schicksal oder?? Wisst ihr was auf der Ecke direkt vor dem Apartmentgebäude ist?

--> Das Restaurant "Le Bordeaux" !!

Die die meinen ersten Bericht kennen wissen, dass in diesem Restaurant meine erste Ratz Essen Teilnahme mit Gan war, 2 Tage nachdem ich sie kennen gelernt hatte!.

Verrückte Welt =)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
schau Dir auch mal das D-Apartement an.
Da war Billy gerade und er fand es dort sehr gut. Auch schnelles WiFi (was ich vom August Suits gerade nicht sagen kann)
Ansonsten liegt das D-Apartement sehr günstig in der Soi Buakhao nähe SmurfBar :) Von dort aus kannst Du alles gut erreichen. Walking Street, LK Metro etc pp.

Was Deine Überlegungen angeht Buttyfly or LLT:

ICH bereue, dass ich mich an meine LLT so gebunden habe. Denn es gibt viele viele andere schöne Mädels hier - nicht nur schöne sondern auch liebe mit viel Take Care.
Problem ist: Man(n) kann nicht alles haben. Jede Maus ist ein wenig anders und beides hat Vor- und Nachteile.

Wenn überhaupt würde ich erst Buttyfly und dann LLT machen. Denn das ist sicherlich einfacher als die LLT in den Wind zu schießen.

Aber mal ganz ehrlich: Planen KANNST Du das gar nicht vorher. Also können schon, aber wie wir ja alle wissen, kommt es später eh anders als man es geplant hat :)

Was meinen Besuch angeht, weiß ich nicht noch nicht wann ich wieder her komme. Geplant ist theoretisch Anfang Dezember. Es kommt ein wenig auf den Job drauf an. Aber es wird schon klappen, dass wir beide hier die Sonne ein wenig verdunkeln.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Habe mir die Lage gerade mal bei Google Streetview angesehen......was soll ich sagen??

Es gibt wohl sowas wie Schicksal oder?? Wisst ihr was auf der Ecke direkt vor dem Apartmentgebäude ist?

--> Das Restaurant "Le Bordeaux" !!

Die die meinen ersten Bericht kennen wissen, dass in diesem Restaurant meine erste Ratz Essen Teilnahme mit Gan war, 2 Tage nachdem ich sie kennen gelernt hatte!.

Verrückte Welt =)

und schön dahinter der Gay bereich :) Genau das richtige für Dich :bigg
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Da siehste mal wieder wie lieb ich Dich habe....Du immer mit Deinen "komischen" Forderungen mir gegenüber und ich weis ned wie ich Dir "Take care" geben soll :bigg

Deswegen mache ich nun ein "Praktikum" für Dich :daume

und schön dahinter der Gay bereich :) Genau das richtige für Dich :bigg
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
scheiße, ich bleib mit meinem Arsch in Zukunft an der Wand :)

Take Care für mich ist easy - es braucht eigentlich nur gutes Essen :bigg
 

Ähnliche Themen