Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Reisekasse đŸ€‘

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
Wie hoch die Barfine in Bangkok ist kann ich dir gerade nicht sagen, aber wĂŒrde mich wundern, wenn es sich stark zu Pattaya unterscheidet zumal wie schon angedeutet, die MĂ€dels trotzdem gerne mal vorbeischauen wollen wĂŒrden, um Quoten zu erfĂŒllen etc. oder eben hoffen, dass du jemanden findest, dessen zB 10 Tages Shift gerade vorbei ist (falls es da genau so lĂ€uft).

Aber lange Rede kurzer Sinn: Mach es nicht, such dir jemanden in Pattaya. Da wirst du mit Sicherheit auch fĂŒndig und zahlst nicht mehr.

Und den Zahn mit der Walkingstreet kann ich dir auch gleich mal ziehen. Die Straße ist im April mehr oder weniger tot gewesen und alles andere als Überlaufen. Die hat eher an eine FußgĂ€ngerzone nach Ladenschluss erinnert. Kein Vergleich zur Bangla in Phuket.
Danke dir fĂŒr den Tipp , ich werde es beherzigen.
Nur sollte die Lage mit der Walkingstreet im August völlig anders aussehen.
Aber nichts fĂŒr ungut ich kann durchaus damit leben , im ganzen Urlaub nicht einmal dort gewesen zu sein. 😊

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.870
9.186
3.415
59
Danke dir fĂŒr den Tipp , ich werde es beherzigen.
Nur sollte die Lage mit der Walkingstreet im August völlig anders aussehen.
Aber nichts fĂŒr ungut ich kann durchaus damit leben , im ganzen Urlaub nicht einmal dort gewesen zu sein. 😊
Völlig anders???
August sind hier zwar Ferien...aber die WS ist sicher nicht der Hotspot der Familien....denke ,dass wird mindestens bis Jahresende dauern.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.442
5.721
2.465
@Greenhorn

Also hier meine Antwort auf ein paar Fragen von dir.

Barfine Nana liegt bei einigen GoGos derzeit bei 800 bis 1000 B
Manchmal aber bei LT höher als bei ST

Deine 3000 Euro sollten reichen auch wenn du davon noch das Hotel bezahlen musst.
Lass dich nicht verunsichern von so manchen membern, denn sicherlich hast du in den letzten 10 Jahren mehr Girls ausgelöst als die.

Auch wenn du 5 Jahre nicht in Thailand warst, sehr viel hat sich nicht getan bezĂŒglich der Preise.
Ich zahle den Girls die ich aus GoGos mitnehme immer noch genau das gleiche in B wie vor 10 Jahren.

Aber dein Plan ne Tante aus ner GoGo in Bangkok fĂŒr 10 Tage nach Pattaya mitzunehmen ist Quatsch.
Also du willst ja eine aus dem Angelwitch nehmen.
Im April hatte das Angelwitch Bangkok noch nicht auf, und sollte es zu deiner Reisezeit wieder aufhaben ist nicht sicher ob es dort wie frĂŒher ist als du das letzte mal drin warst.
Schon 2020 war das Angelwitch Bangkok deutlich schlechter als noch vor 5 Jahren.
Und das Angelwitch Pattaya hat eh seit Jahren zu.

Wenn du jemanden aus ner GoGo auslösen willst geh in die LK Metro in Pattaya, dort findest du mehrere GoGos wo die Barfine derzeit bei 800 B liegt.
Aber auch da gilt nicht immer ist die Barfine bei allen Girls in einer GoGo gleich.
Es kann unterschiedlich sein wenn die verschiedene VertrÀge haben.

Ansonsten nimm dir lieber jeden Tag eine andere als 10 Tage das gleiche Girl.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.386
142.503
4.365
61
Stuttgart
In der Walkingstreet in Pattaya wurden vor Jahren schon mal 2500 Bath an Barfine aufgerufen.
Wow :eek:

Also in noch keiner einzigen A-Gogo in der Walking Street und der LK Metro in Pattaya, hab ich mehr als 1.500 Baht an Barfine gehört, wenn man die Prinzessin vor 0 oder 1 Uhr fĂŒr LT auslöst, natĂŒrlich immer zuzĂŒglich dem Betrag fĂŒr die Prinzessin, was aber nichts mit der Barfine zu tun hat

Hier mal von der Baccara die Preise, das war der gewĂŒnschte Preis der Mamasan und man musste bei Ihr dann auch sofort die Komplettsumme zahlen, also nichts mit feilschen mit der Prinzessin :frown: hab dann meine Meinung kundgetan :frech und bin Solo gegangen

2017-01-0502.32.403ksbp.jpg

Irgendwie bezweifle ich, dass Du jemals in Thailand warst, vielleicht in den TrÀumen :bigsmile

• verĂ€rgert
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.981
1.193
@Greenhorn

Also hier meine Antwort auf ein paar Fragen von dir.

Barfine Nana liegt bei einigen GoGos derzeit bei 800 bis 1000 B
Manchmal aber bei LT höher als bei ST

Deine 3000 Euro sollten reichen auch wenn du davon noch das Hotel bezahlen musst.
Lass dich nicht verunsichern von so manchen membern, denn sicherlich hast du in den letzten 10 Jahren mehr Girls ausgelöst als die.

Auch wenn du 5 Jahre nicht in Thailand warst, sehr viel hat sich nicht getan bezĂŒglich der Preise.
Ich zahle den Girls die ich aus GoGos mitnehme immer noch genau das gleiche in B wie vor 10 Jahren.

Aber dein Plan ne Tante aus ner GoGo in Bangkok fĂŒr 10 Tage nach Pattaya mitzunehmen ist Quatsch.
Also du willst ja eine aus dem Angelwitch nehmen.
Im April hatte das Angelwitch Bangkok noch nicht auf, und sollte es zu deiner Reisezeit wieder aufhaben ist nicht sicher ob es dort wie frĂŒher ist als du das letzte mal drin warst.
Schon 2020 war das Angelwitch Bangkok deutlich schlechter als noch vor 5 Jahren.
Und das Angelwitch Pattaya hat eh seit Jahren zu.

Wenn du jemanden aus ner GoGo auslösen willst geh in die LK Metro in Pattaya, dort findest du mehrere GoGos wo die Barfine derzeit bei 800 B liegt.
Aber auch da gilt nicht immer ist die Barfine bei allen Girls in einer GoGo gleich.
Es kann unterschiedlich sein wenn die verschiedene VertrÀge haben.

Ansonsten nimm dir lieber jeden Tag eine andere als 10 Tage das gleiche Girl.
Danke dir fĂŒr die sehr guten Tipps.
Die 3000 Euro waren auch nur die erste Veranschlagung wenn ich mehr brauchen sollte wÀre auch dies nicht das Problem.

Wow :eek:

Also in noch keiner einzigen A-Gogo in der Walking Street und der LK Metro in Pattaya, hab ich mehr als 1.500 Baht an Barfine gehört, wenn man die Prinzessin vor 0 oder 1 Uhr fĂŒr LT auslöst, natĂŒrlich immer zuzĂŒglich dem Betrag fĂŒr die Prinzessin, was aber nichts mit der Barfine zu tun hat

Hier mal von der Baccara die Preise, das war der gewĂŒnschte Preis der Mamasan und man musste bei Ihr dann auch sofort die Komplettsumme zahlen, also nichts mit feilschen mit der Prinzessin :frown: hab dann meine Meinung kundgetan :frech und bin Solo gegangen

Anhang anzeigen 1761558

Irgendwie bezweifle ich, dass Du jemals in Thailand warst, vielleicht in den TrÀumen :bigsmile
Du kannst es ruhig bezweifeln.
Ist mir egal.
Ich weiß sogar noch wie diese Bar hieß.
Es war in 2016 , und es war die Taboo a Go Go Bar gleich die erste Go Go Bar auf der rechten Seite wenn man von der Beach zur Walkingstreet rein kommt.
So nun zufrieden ? đŸ€·â€â™‚ïž

• fröhlich
Reaktionen: Friese und Hammer1963