Solche Veranstaltungen wo Frisch Bier (Bier sood) ausgeschenkt wird findet man häufig. Im Kosa Biergarten des gleichnamigen Hotels in Khon Kaen gibt es solche Abende (teils mit Live-Musik) sehr häufig. Das andauernde Nachschenken des Bier mag ich nicht, ist aber gewolltWenn du in einen richtigen Biergarten gehen willst, dann ist es natürlich schon usus, dass Getränke unter den Anwesenden geteilt werden. 3 Bier z.B. mit Eis und in schönen Gläsern. Toller Service, die Biergirls schenken immer nach und sind oft ein Augenschmaus wie ich es gestern in Khorat erleben konnte.
Weiss jemand ob es diese Biergärten auch in Pattaya gibt. Ist ja ein klassisches Thai Erlebnis.
Ich auch nichtDas andauernde Nachschenken des Bier mag ich nicht,
Noch nicht gesehenGibt es das auch für Cola Zero?
ich bin ab 02.01.23 wieder in Thailand und zu 100%iger Sicherheit in Pattaya, also wenn Du nach Pattaya kommst, können wir uns gerne mal beim Werner in der Schlumpfbar treffen…
Ich auch Daniel.Ich bin am 2.1. auch in Pattaya, dann sehen wir uns auch in der Smurf Bar ;-)
Wie jetzt, so gar nicht ? Wer sammelt mich denn dann auf , wenn ich wieder orientierungslos in der Soi Buakhao, ecke zur soi kingkong bzw sleep with me, stehe ???Ich qürde auch so gerne wieder Silvester in Pattaya feiern aber ich glaube das wird dieses Mal leider nichts bei mir![]()
Hast ja noch genügend Zeit, bei Thai-Friendly eine Heimbegleitungsbetreuerin zu suchenWie jetzt, so gar nicht ? Wer sammelt mich denn dann auf , wenn ich wieder orientierungslos in der Soi Buakhao, ecke zur soi kingkong bzw sleep with me, stehe ???
Ne , ich hatte es nicht impliziert erwähnt .Hast ja noch genügend Zeit, bei Thai-Friendly eine Heimbegleitungsbetreuerin zu suchen![]()
Da wird sich doch was finden lassen
Wusste gar nicht das Du Dich von Herren heim bringen lässt![]()
Vielleicht überlesen oder dem Hirn-Reset (bei mir) zum Opfer gefallen![]()
Es war mir eine Ehre Markus , ich weiss garnicht warum ich heute so fertig bin![]()
Oh jeh , jetzt verstehst warum mein Rhythmus seit 25 Tagen so ist, dass ich nur jeden zweiten Abend Party
mache ( n kann )
Es war mir im übrigen auch eine Ehre, war lustig .
Dann bist wegen den" Phiti" Girls dort und nicht wegen dem Bier.Solche Veranstaltungen wo Frisch Bier (Bier sood) ausgeschenkt wird findet man häufig. Im Kosa Biergarten des gleichnamigen Hotels in Khon Kaen gibt es solche Abende (teils mit Live-Musik) sehr häufig. Das andauernde Nachschenken des Bier mag ich nicht, ist aber gewolltHalt mehr Umsatz.
Top - dann ist ja das Programm gesichert - wann kommst du an in BKK? eventuell können wir uns das Taxi teilenIch bin am 2.1. auch in Pattaya, dann sehen wir uns auch in der Smurf Bar ;-)
Top - dann ist ja das Programm gesichert - wann kommst du an in BKK? eventuell können wir uns das Taxi teilen
Mal schauen wenn ich so dringend gebraucht werde vielleicht kann ich es irgendwie doch deichseln aber ich denke leider eher nichtWie jetzt, so gar nicht ? Wer sammelt mich denn dann auf , wenn ich wieder orientierungslos in der Soi Buakhao, ecke zur soi kingkong bzw sleep with me, stehe ???
Du hoffst doch nur auf eine Sammelaktion, damit man hier zusammenlegt und Dir den Flug zahlt, oder nichtMal schauen wenn ich so dringend gebraucht werde vielleicht kann ich es irgendwie doch deichseln aber ich denke leider eher nicht![]()
Ja perfekt, schreib mich mal an wenn deine Zeiten fixiert sind@Eksus . können uns gerne mal zusammenschreiben. Der Zeitraum würde theoretisch passen. ich würde halt noch ne 3 woche da bleiben oder eine woche vorab losfliegen.
@DerFreibeuter. wir können gerne uns gerne auch mal zusammenquatschen um infos zu tauschen
Wenn du in einen richtigen Biergarten gehen willst, dann ist es natürlich schon usus, dass Getränke unter den Anwesenden geteilt werden. 3 Bier z.B. mit Eis und in schönen Gläsern. Toller Service, die Biergirls schenken immer nach und sind oft ein Augenschmaus wie ich es gestern in Khorat erleben konnte.
Weiss jemand ob es diese Biergärten auch in Pattaya gibt. Ist ja ein klassisches Thai Erlebnis.