Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadReiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen
Ich schlage den Bericht "949 Tage" von @hippo sniffer vor - spannend, emotional, authentisch - einer der besten Newbie Berichte die ich bisher hier gelesen habe.
LoS nach 4 oder "Meine kleine Rundreise in 2023" Herzlich willkommen zu meiner neuesten Reise. Der Berichtsname ist Programm. Nach 4 Jahren Abstinenz von Thailand - bedingt durch Corinna und deren Nachwehen - hatte ich keine Lust noch länger nicht nach Thailand reisen zu können. Obwohl die...
Quelle: Pixabay Spatzl, es gibt Sachen im Leben und besonders im Fasching, die wenn man's nicht selber erlebt hat, glaubt man's fast selbst nicht Monaco Franze Eine dieser Sachen, die man selbst erlebt haben muss, ist sicherlich das berühmt-berüchtigte Land des Lächelns. Aber reicht dieses...
Mein Vorschlag für die nächste Wahl. @Ajax Vietnam - 40 Tage im Norden und Mittelvietnam
Meiner Meinung nach ein ganz toller Bericht, mit wunderschönen Bildern und phantastischen Drohnen-Aufnahmen
@Luemmelmann Und es bleibt bei Udon Thani
Ein ganz toll geschriebener Bericht mit herrlichen Bildern und phantastischen Drohnen-Aufnahmen.
Einfach klasse !!!
Wärend ich den Rückblick fertig stelle fange ich hier die aktuelle Reise mal an. Hatte überlegt ob ich diesmal unter Reiseberichte schreibe, da aber auch ein bisschen Familiäres und Lebenserfahrung mit einfließt schreibe ich wieder unter stories. Einleitung Wer die letzte Geschichte...
So Freunde guter Reisebericht... die Wahlperiode neigt sich dem Ende zu, es ist an der Zeit neue Vorschläge zu machen.... Bitte mit Verlinkung zum Thread.... ein Foto zur Illustration wäre auch schön. Ihr könnt Euch auch selbst vorschlagen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.