Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.678
4.365
44
Und @Emaich1979 , das mit der Platzierungsregel gilt auch für Endlosberichte.

Ist mir schon klar, dass dies so in den Regeln steht.
Hab ja auch schon mal in ´nem Post zuvor gefragt ob man dies eventuell mal diskutieren könnte (Umfrage oder unter den Mods)?

Kannst du mal aufklären. Ist mein Bericht damit gemeint?

Nein, den hat er genauso wie den von @billy13 einfach nur vergessen, gibt es wohl dann nächsten Monat?

Hier geht es z.B um folgende Threads...

@soongdjai
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/my-baby-bangkok.29207/

@thomas.txl
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/

Finde es halt blöd das diese Berichte von weiteren Wahlen ausgeschlossen sind obwohl sie Nichts gewonnen haben, allerdings sich die Schreiber weiterhin ihre Mühe damit machen.

Dagegen können alle weiteren Berichte bis zu dreimal antreten wenn sie nicht unter den ersten drei waren egal ob darin noch geschrieben wird.
So z.B. jetzt Thailand - thb in asien 2018 (live)

Geht jetzt nicht gegen @thb , guter Bericht , hat bei der Dezemberwahl auch meine Stimme dafür bekommen.
Allerdings was macht er jetzt bei dieser Wahl, obwohl sein letzter Beitrag eben am 7. Dezember war?

Versteh halt nicht den Sinn bei dem Ganzen:keine Ahnung

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.377
65.645
6.568
55
Allen recht kann man es nie machen. Im schlimmsten Fall hätten wir ständig die gleichen Berichte bei den Wahlen. In anderen Foren gibt es gar keine Berichtswahlen (mehr). Die Regelung bleibt wie bisher bestehen.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.469
4.365
@Emaich1979 : ich verstehe, wie du das meinst, finde aber generell “Nochmal-Nominierungen” ziemlich sinnfrei. Kommt auch eh nix anderes als beim ersten Mal raus. Stimme mehr, Stimme weniger. Aber bestimmt nicht mal 3., mal 10.

Ich sehe die Wuerdigung der Riesenarbeit dieser Monumentalwerke durch die Waehlerschaft als gegeben an. Groesstes Beispiel der Krimibiker mit dem Jahressieg, als auch viele weitere Platzierungen von solchen Werken bei den Monatswahlen, die deutlich mehr Stimmen bekamen, als zumindest ich das in der Rubrik “Reisebericht” für möglich gehalten hätte.

Ziemlich doof find ich, wenn Berichte nominiert werden, bei denen eindeutig erkennbar ist, dass die gerade erst losgehen oder zumindest noch nicht ihren Zenit erreicht haben. Das wird dann einigen Berichten ggf. nicht gerecht, sei es nach oben oder unten :bigsmile. Aber die hat dann der Nominierende auf dem Gewissen ^^.

Denke unterm Strich kann man es eh nie jedem recht machen und letztendlich ist alles gut so wie es ist. Fuer die Pessimisten: koennte viel schlimmer sein :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.469
4.365
Auch ohne rob Top - oder gerade deswegen

Hibl 5.0 "do u like slim?"

• Like
Reaktionen: Hibl
Cosy Beach Club

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Junge, mach’s den Admins doch nicht noch schwerer, als sie es eh schon haben ;).... schau Dir mal die Wahl März /April an ....[/QU...
Junge ich schlage den vor den ich gut finde.:) Die Wahl März / April ist doch vorbei. Neue Wahl neues Glück!:bbs72

Thailernen.net

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Nachdem ich schon einmal einen Bericht in die Runde "geworfen" habe, der zeitlich schon etwas "der Vergangenheit gehörte", und nach der Nominierung Zuspruch fand; versuche ich es jetzt ein zweites mal mit einer anderen "Geschichte".....

Thailand - Bilderbuch

makar13

Forensponsor
   Sponsor 2024
1 Januar 2010
136
235
923
Ich möchte auch den Bericht von Thai Traveller vorschlagen

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.377
65.645
6.568
55
Wir sammeln 10 Reiseberichte für die Sommerwahl Juli/August 2019!!!

• Like
Reaktionen: Maatiin