Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
Falls das inzwischen repariert wurde ist es gut, dann muss das eben 'konnten' heissen,

Da ist nix repariert worden. Es waren beide Threads von Anfang an für alle ab 25 Post zusehen.

Nur ich werde mir beide Threads nicht mehr anschauen und diese auch nicht bewerten

Up to you. Kein Problem ob Du Dir die Berichte ansiehst oder nicht.
Aber Behaupte nicht einfach aus dem nix heraus so einen Blödsinn:finger

• Like
Reaktionen: Michl

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Da ist nix repariert worden. Es waren beide Threads von Anfang an für alle ab 25 Post zusehen.

Stimmt, ich habe auch einen anderen Thread gemeint:
Ich werde hier berichten über meinen kurzen Aufenthalt in Pattaya

Noch eine kurze Sache:

Ich werde die Fotos nicht für alle zugänglich machen. Rein aus eigener Sache. Man muß auch nicht immer Erklären warum. Ist einfach so. Freunde und Forenkollegen hab ich den Zugang gewährt.

Die neuen Threads von Dir und Hooker habe ich selbstverstaendlich gelesen und finde die auch gut.
Da man an Vorschlaegen ja eh mehr als einen eingeben darf, schlage ich die als Wiedergutmachung mal vor.:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/sockeye-goes-krabi.34993/page-4#post-1252985

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/jungle-delights.34972/

• Like
Reaktionen: tongshi

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Nein, das war mir nicht klar.
Aber die habe ich jetzt ja wie schon geschrieben vorgeschlagen.
Falls man immer nur einen Thread vorschlagen kann, moege Crassus sich dazu aeussern.
Ich gehe davon aus, dass man das bei mehr als einem machen kann und abstimmen darf man darf man dann je nachdem fuer einen oder drei.

Zitat joleg:

[aber auch die Berichte von @Hooker + @sockeye hätten eine Nominierung verdient.

Das brauchts aktuell nicht mehr, denn ich habe die letzten Berichte von den Beiden nominiert.
Man kann uebrigens auch aeltere Berichte nominieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
mal eine Frage meinerseits, der Sieger, kommt der in eine Hall of Fame, oder hat er einen "Gratisschuss" in der Doppel 3 :rolleyes:.....oder ist es einfach ein Wettbewerb ohne Kranz?

• Like
Reaktionen: tongshi und sockeye

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.512
67.629
6.568
55
Wir sammeln jetzt für die erste Wahl in 2017, macht eure Vorschläge!!!

Zuletzt bearbeitet:

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.320
48.038
4.565
Hamburg
So gleich mal für´s neue Jahr den letzten Bericht von @sockeye für die kommende Wahl :

Sockeye goes Krabi

Bild darf sich der Berichterstatter oder der Admin wohl selbst aussuchen. Toller Bericht mit
sehr guten Infos und Bildern zur besagten Destination :daumen. War ganz irritiert dass dieser
Bericht nicht schon in der letzten Wahl dabei war. Dann halt jetzt.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland