Dies ist ein Forum, in dem jeder seine persoenliche Meinung zu Ausdruck bringen kann. Wenn ich einen Reisebericht wie den von
@Mamuang gut finde und ihm deshalb meine Stimme gebe, dann ist das meine Sache. Noch sind wir nicht soweit, dass hier vorgeschrieben wird, welcher Reisebericht gewaehlt werden muss.
Ich habe mit meinem Kommentar - und das koennen sicherlich alle Member hier bestaetigen - weder
@Nolan, noch deine Berichte erwaehnt, zitiert oder in irgend einer anderen Form genannt. Auch habe ich mich auf keinen anderen Reisebericht aus der Berichtswahl oder aus dem Forum bezogen. Ich habe deine Berichte nicht gelesen und sehe auch jetzt keine Veranlassung dies zu tun.
Darum ist mir deine verbale Attacke unverstaendlich und nicht nachvollziehbar. Jeder soll hier das lesen was ihm Spass macht und gefaellt. Ich respektiere deine Meinung zum Thema Berichte und eigentlich sollte es auch selbstverstaendlich sein, dass andere Meinungen ebenso respektiert werden ohne das man gleich ausfaellig wird. Wenn ich deswegen ein Spiesser bin, weil ein Reisebericht wie der von
@Mamuang fuer mich feinste Unterhaltung ist - dann bin ich gerne Spiesser.