Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Reiseberichte von Svenne aus BKK u. Pattaya 2014-2015

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Vielleicht nicht. Vielleicht wollte sie mich nicht enttäuschen. Oder auf Englisch konnte sie mir im Voraus nicht klar machen, warum es kein Nümmerchen gibt. Habe es ihr nicht übel genommen. Im weiteren Verlauf hat sie es mit ihrem Mund oft genug wiedergutgemacht!
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Sodele! Wie bereits angedroht, versuche ich mal aus dem Gedächtnis heraus die nächsten Ereignisse zu rekonstruieren.
Über unser Hotel (Dawin) haben wir ein Taxi organisiert bekommen. 1.200 Baht incl. Maut nach Pattaya. Kannste nix gegen sagen. Zumal wir ganz schön beladen waren. Ihr kennt ja die Standard-Taxis. Und wir haben immerhin neben dem Fahrer noch zwei ausgewachsene Herren, zwei zierliche Damen und zwei Koffer untergebracht. Und man bekommt ja nur einen Koffer in den Kofferraum :)
So fuhren wir um die Mittagszeit nach Pattaya. Kamen auch gut durch. Untergebracht waren wir dann im Sea me View Hotel in der Soi 10 der Beach Road. 31 € pro Nacht, kein Joiner Fee. Freundliches Personal, große saubere Zimmer. Das einzige, was scheiße war, ist die WLAN-Ausleuchtung. Filme mit IPad über WLAN sehen kannste vergessen. Über LINE telefonieren ging nur, wenn man neben der Zimmertür und somit dicht am Flur mit Accesspoint stand.
Auf dem Stundenplan stand erst mal: Zimmer beziehen und Sex haben! Wobei ich aufgrund der menstrualen Blutung meiner Nam nur die mündliche Prüfung abnehmen konnte. Hat sie aber mit Bravour bestanden.
Dann sind wir zu viert an der Beach Road im Restaurant was essen gegangen. Dort mussten wir etwas länger verweilen, weil es zwischendurch mal regnete und kurz stürmte. War nicht schlimm, haben Tischfußball spielen können.
Dann wollten die Mädels sich etwas zum Anziehen kaufen, was sie allein (und aus eigener Tasche) bewältigen wollten.
Für uns war das eine dankbare Gelegenheit, in die Soi 6 zu gehen.
Da war ich also, in der berühmten Meile der Sünde. Es waren auch echt viele Mädels da. Langsam schlenderten wir die Straße runter, ich musste das ja erst mal verarbeiten. Seht es mir nach: Nachdem ich nun in den letzten 14 Monaten 4x in Pattaya war, verschwinden die älteren Erinnerungen bzw. müssen den frischen Erinnerungen weichen. Ich fand es beeindruckend. Eines der auffälligsten Bars war und ist für mich die Spidergirl Bar, sehr zentral in der Soi 6 gelegen.
Die lassen sich immer wieder neue Uniformen einfallen, treten einheitlich auf und sind wirklich sehr lebhaft. Wahrlich keine Schlaftabletten. Junges Durchschnittsalter, gehen offen auf einen zu. Gute Musik dort. Passt!
Dort haben wir einige Kaltgetränke zu uns genommen, Billard gespielt und die Girls genossen. An dem Tag habe ich aber mit keiner etwas angefangen. Schließlich hatten wir ja noch Gäste :)

Als es dunkel wurde, sind wir wieder ins Hotel, wo unsere Mädels auf den Zimmern warteten. Nam hat sich ein gelbes Kleid gekauft, das andere Teil vom Vortag hat sie im Waschbecken gewaschen.
Dieses Mal gab es Sex mit Muschipenetration; alles ok gewesen :-D Ab unter die Dusche und zum Essen gehen verabredet.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Wo wir gegessen haben, weiß ich nicht mehr. Wir sind aber dann in die Walking Street gegangen. Bißchen rummarschiert und wollten mal in eine Gogo-Bar. Unsere Wahl fiel auf die Mandarin-Bar. Vor der Tür standen recht Hübsche rum, was auch ein wenig auf die Qualität der Gogos hindeutet. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Mandarin ist eine der wenigen Gogo-Bars, bei denen die Mädels fast alle oben ohne tanzen. gab nur ganz wenige Ausnahmen in dem Laden. Unsere Mädels hatten jedenfalls nix dagegen, dass wir da rumgeierten und schauten sich mit uns ganz entspannt die Show an. Wir hatten alle Spaß! Bißchen hatten mein Kumpel und ich über die eine oder andere Tänzerin Kommentare abgegeben, mit Fingern auf welche gezeigt usw. Eine der Tänzerinnen war auch so mutig und kam auf uns vier zu. Hat zwar nix gesagt, aber uns Männern jeweils die offene Hand entgegengestreckt. Nach dem Motto: Ihr redet über mich, also gebt mir einen aus :)
Da sie leider nicht ein Wort mit uns gesprochen hat, haben wir der Bitte nicht entsprochen. In meinem nächsten Urlaub hatte ich ihr aber einen Drink spendiert.
Unser nächstes Ziel war dann auf Wunsch der Mädels die Disko Insomnia.
Was soll man noch groß Worte über die Disko verlieren, ihr kennt sie ja. Gut gefüllt, voller Freelancer, laute aber gute Mainstream-Techno-Mucke. Wir haben einfach nur gefeiert! Getrunken, getanzt, unsere Mädels for free im Arm gehabt. Es lief dann auch der Song "Play Hard" von David Guetta, den ich echt liebe (den Song) und auch so ein bißchen unser Lebensmotto widerspiegelt: Work hard, Play hard. Ist wirklich so! Wir haben uns in dem Moment für die Könige gehalten; für solche Glücksgefühle leben wir doch, oder???
Unsere Frauen haben jetzt nicht so viel getrunken, waren doch aber irgendwann ganz schön angeschlagen. Gegen halb vier Uhr morgens sind wir dann raus, haben noch paar Spieße beim Händler gekauft und sind gen Hotel. Die Nacht verlief ohne besondere Vorkommnisse.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Am nächsten Tag schliefen wir echt lange, bis in den Nachmittag. Kann mich auch nicht groß erinnern, was wir da noch gemacht haben. Außer gevögelt, aufgestanden, gefrühstückt, bißchen am Strand spazieren.
Abends wollten wir in die Swiss Bar, welche zu der Zeit noch an der Beach Road lag. Dort wollten wir Bundesliga gucken (es war Freitag). Dort haben wir Männer es uns lange vorher schon bequem gemacht, was getrunken usw. Die Mädels gingen zwischendurch ins Central Pattaya. Irgendwann kamen sie wieder kurz zu uns und wollten dann aber was zu essen organisieren. Zurück kamen sie mit Tüten voll essbarer Mehlwürmer, Ameisen und anderes Zeugs. Irgendwas scharfes war noch dabei; ich weiß nicht mehr, was. Der erste Gedanke war: Was schleppt ihr denn da für uns an???
Aber nachdem ich den ersten gegrillten Mehlwurm im Mund hatte, musste ich sagen: Es hat gemundet! Zergeht auf der Zunge und schmeckt lecker. Davon und von dem scharfen Etwas habe ich ne Menge gegessen; die Ameisen hab ich nicht angerührt. Haben dort getrunken, Fußball geguckt und gegessen. Im Anschluss sind wir nirgends mehr hin, war schon spät. Außerdem mussten uns die Mädels ja früh am Morgen verlassen. Wir hatten zwischendurch auch ein Taxi organisiert, was die Mädels um 7:30 Uhr abholen sollte. Somit gab es dann noch ein schönes Abschiedsnümmerchen und den Austausch der LINE IDs.
Nun muss ich mal wieder unterbrechen. Im nächsten Part geht es dann um meinen ersten Songkran-Tag.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Hey zusammen!
Nein, diese Mädels wollten kein Geld haben. Es handelt sich um "normale" Frauen, die einem ordentlichen Beruf nachgehen und sich so selbst versorgen können. Wir waren quasi Boyfriends für die Zeit. Außerdem darf man nicht außer acht lassen, dass wir ja sonst für alles gezahlt habe. Bis auf die Mehlwürmer und Ameisen :)
 
  • Like
Reaktionen: asiasepp

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Hey zusammen!
Nein, diese Mädels wollten kein Geld haben. Es handelt sich um "normale" Frauen, die einem ordentlichen Beruf nachgehen und sich so selbst versorgen können. Wir waren quasi Boyfriends für die Zeit. Außerdem darf man nicht außer acht lassen, dass wir ja sonst für alles gezahlt habe. Bis auf die Mehlwürmer und Ameisen :)

Dann habe ich bei meinen zahlreichen Thailand-Urlauben anscheinend viel falsch gemacht. Denn ich habe nie eine gefunden, die kein Geld haben wollte. Auch für die "normalen" Frauen habe ich gezahlt. :devil
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Rüssli

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Und weiter geht es mit meinem Bericht. Am nächsten Morgen haben wir beide die Mädels in ein Taxi verfrachtet und nach Bangkok fahren lassen. Auf der einen Seite war die Stimmung etwas gedrückt, weil es echt toll war mit den beiden. Andererseits gab es uns nun Spielraum für neue Abenteuer!
Zunächst frühstückten wir ausgiebig. Anschließend bin ich schnell allein ins Central Festival gelaufen und hab Souvenirs besorgt. Zurück aufs Hotel gebracht, dann ging es los. Mein Kumpel hat mich vorgewarnt, was Songkran angeht. Aber ich hätte nie erwartet, dass man in seinem Leben so nass werden könnte! Unser Weg führte in und durch die Soi 6. Überall Wasserpistolenangriffe, Hinterhalte mit Wassereimern und Gießkannen. Es war einfach irre! Immer wieder sah man Pick-Ups, die schwer mit Eisblöcken beladen waren. Mit dem Eis haben sich die Leute immer wieder die Wassertonnen gekühlt, aus denen dann das Spritzwasser aufgezogen wurde. Die größten Kinder sind an den Tagen die Ladyboys! Die freuen sich wie blöde. Einer kam auf mich zu, hat mich von oben bis unten mit nem Eimer Wasser begossen, mir anschließend auf den Arsch gehauen und ist lachend weggerannt. This is Thailand! :)
Wir haben dann einen Stopp bei der Spider Girl Bar eingelegt. Dort durften wir trotz nassem Arsch auch auf den Stühlen Platz nehmen. Wir wurden gut versorgt, mit Bier und Take-Care. Haben wieder Billard gespielt. Besonders eine ging besonders gut mit mir um; ich glaube, ihr Name war Noy. Die hat bei mir auf dem Schoß gesessen und mir meinen Schwanz hart massiert. Das hat mich dazu veranlasst, sie short-time zu buchen. Dafür wollte sie 1.000 Baht haben, 300 Baht Barfine wurden fällig. Die Räumlichkeiten befanden sich eine Etage über uns. Dort haben wir gemeinsam geduscht und uns bettfertig gemacht. Die Küsse mit ihr waren mir unangenehm. Sie trug eine Zahnspange und bekommt es anscheinend nicht hin, die Zähne vernünftig zu reinigen. Jedenfalls roch es etwas komisch, muffig. Seitdem habe ich auch nie wieder eine mit Zahnspange gebucht, sei sie noch so hübsch gewesen.
Der Blowjob war ganz okay, Zähne und Spange hat man nicht gespürt. Leider hat sie den Schwanz nie komplett in den Mund genommen. Dann hat sie gummiert auf mir ein wenig geritten, nix wildes. Absch(l)uss dann nach etwas wilderem Gerammel dann in der Missio. Eine Nummer nach dem Motto: Kann man machen, muss man nicht.
Kurzes Duschen, dann Geldübergabe. Ohne Tip, fand es jetzt nicht zulagenwürdig.
Wir haben aber noch jede Menge Kohle für Getränke und Billard dagelassen, die Bar ist echt witzig.
Unser nächstes zufällig gewähltes Ziel war die Offshore Bar. Dort saßen jede Menge Mädels, tranken Bier und spritzten mit Wasser durch die Gegend. Es gefiel uns die eine oder andere. Wobei wir an dem Tag den Eindruck hatten, dass viele gar nicht interessiert waren, mit Freiern Kohle zu verdienen. Die erfreuten sich mehr an den Wasserspielen. War aber auch recht gemütlich. Wir freundeten uns mit denen an, spritzten gemeinsam Nachbarn und vorbeilaufende Leute nass, tranken was usw. War schon ne Gaudi!
Nach ner Weile freundete ich mich mehr mit Woll an, die mir jetzt erst richtig auffiel. Die war mal etwas anderes. Nicht schmal gebaut wie die anderen, aber immer noch ok. Dazu mit ordentlichen Naturtitten, die auch über dem Thai-Durchschnitt lagen. Das machte mich an, obwohl ich ja vor kurzem schon short-time hatte. Ich fragte sie, ob sie gern bläst und schluckt. Jawoll, das tut sie. Somit erteilte ich ihr den Zuschlag für eine Short-Time mit mir. Hier wurden nur 150 Baht Barfine fällig, weil wir schon paar Drinks hatten. 1.000 Baht wollte Woll haben.
Mein Kumpel hat sich zum gleichen Tarif auch eine geschnappt.
Ich erspare euch mal langes Vorgeplänkel. Woll hat geblasen wie der Teufel, hat mich gefickt, ich habe sie so hart gefickt wie ich nur konnte. Aber ich kam einfach nicht. Dafür sie. Was bißchen nervig war, war das Geklopfe von ner Kollegin von ihr. Die Zeit war ja auch fast rum, störte trotzdem.
Obwohl ich nicht abspritzte, war ich dennoch zufrieden. War ne schöne Nummer.
Unten haben wir dann wieder auf Feiermodus gestellt. Woll hat sich zwischendurch was zu essen bei nem Straßenhändler gekauft, irgendwelche Früchte. Hat sie mit mir geteilt, fand ich süß.
Auch dieser Nachmittag fand bald ein Ende. Wir sind dann ins Hotel, haben uns umgezogen und sind noch in die Walking Street gegangen. Fragt mich nicht, in welchen GoGos wir da waren. Ich weiß es nicht mehr! Hatte an dem Tag schon mehrere Bier und zwei Ficks weg. Ich bin jedenfalls ohne Übernachtungsgast irgendwann eingeschlafen. Meine Turnschuhe übrigens, die ich tagsüber anhatte, konnte ich wegschmeißen :) Die wurden nicht mehr trocken.
 

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Wie hast du es denn geschafft das sich die ganzen Hühner so gruppiert haben? :bigsmile
Da sind schon zwei, drei dabei die mir auch gefallen. :rolleyes:
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Der nächste Tag war der letzte volle Tag dieses Kurztrips. Wir haben lange geschlafen. Und sind erst noch ein wenig durch die Soi 6 geschlendert, nass geworden, in der Spider Girl Bar was getrunken mit Billard Session. Abends sind wir in die Mandarin AGoGo gegangen. Für mich eine meiner Lieblings-Absteigen in der Walking Street geworden. Viele hübsche Mädels, und vor allem viel nackte Haut. Ist mir halt wichtig, in einer GoGo Titten zu sehen. Ich war drauf und dran, noch eine short-time zu nehmen. Aber 2.000 Baht plus 500 Barfine waren mir dafür doch zuviel. Stattdessen sind wir noch in die Marine Disko gegangen. Auch dort geht man, wenn man denn so will, nicht ohne Begleitung wieder weg. Entweder triffst du dort Freelancer oder Mädels aus den GoGos, die nach verrichtetem Werk noch etwas feiern.
Ich hätte gern noch mehr berichtet, aber mir fehlen von dem Tag die meisten Erinnerungen. Hatte immer im Hinterkopf, dass ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss, um zum Flughafen zu fahren. Daher hab ich keine mitgenommen und bin bestimmt so gegen 2 Uhr Richtung Hotel gegangen.
Ja, und dann war er auch schon vorbei; mein erster Thailand-Urlaub. Ich kann mich noch erinnern, wie ich im Flieger auf dem langen Rückflug alle Erlebnisse verarbeitet habe. Und mir auch schon gedacht habe: Svenne, du musst so schnell wie möglich wieder hin! Mich hatte das Thailand-Fieber gepackt. Bis dato ahnte ich ja noch nicht, dass sich die nächste Gelegenheit für den nächsten Urlaub dort schon sehr bald bot, nämlich schon zwei Monate später :)
 

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Wie hast du es denn geschafft das sich die ganzen Hühner so gruppiert haben? :bigsmile
Da sind schon zwei, drei dabei die mir auch gefallen. :rolleyes:
Das wäre schön, wenn immer alle Frauen so auf mich hören würden ;-) Aber das Bild habe ich aus dem Internet. Habe sonst kein anderes Bild gehabt. In der vordersten Reihe habe ich mit der zweiten von links im letzten Oktober eine Nacht verbracht. Wird auch noch mal in meinem Bericht vorkommen. Soviel vorweg: In der Bar süß und gut drauf, im Bett ne Schlaftablette. Frau Faust gibt mir mehr!
 
  • Like
Reaktionen: asiasepp und slowmo

Ähnliche Themen