die selbe die cannon..
weiche haut ?
werd schon wieder geil...ach ja..iss ja bald soweit...kommste mit?
weiche haut ?
werd schon wieder geil...ach ja..iss ja bald soweit...kommste mit?
Hi Leute.
wie ihr sicher ahnt ,ist so einen Bericht zu schreiben eine arbeit für bekloppte.
Deswegen frage ich mal in die Runde , sind diese Berichte,so wie ich die hier einstelle,überhaupt gewünscht?
Wenn nämlich kaum Resonanz auf diese ganze arbeit kommt,fragt man sich,ob die Mühe überhaupt lohnt.
Soll jetzt kein Divengehabe sein :nix aber grundsätzlich mach ich das gerne,nur eben wenn keine Resonanz erscheint,sprech ich mit mir selber,ich muß das nicht,hab ja alles bei mir archiviert.
quote]
Tja, diese und viele der anderen der noch folgenden Anmerkungjen habe ich mir auch schon gestellt, wenn ich "gefrustet" von der teilweise/überwiegend nicht vorhandenen Interaktion mal wieder keinen Bock gehabt habe.
Aber letzten Endes mache ich doch weiter.
Würde mich freuen, wenn auch Du weiter machen würdest. Wobei ich gleich um Nachsicht bitten möchte, wenn ich - obwohl ich es ja bei mir auch gerne sehen würde - bei anderen Berichten ebenfalls nur wenig poste.....
.....aber wie schon gesagt, die Zeit, die Zeit.....
.....leider hat der Tag nur 24 Stunden und ab und zu muss man auch mal seine Brötchen verdienen!
Also nochmals: Super Berichte und super Bilder, die Du hier ablieferst. Und ich schaue sie mir auch immer an!
Und auch bei mir wird es in Kürze weitergehen mit "Wat is denn dat für ein Wat - auf Wat-Samui"....
Greets and thanks
Manni
Nä! So was macht uns Wilu nicht. :nono:
:yes:
@Buci
Der muss sich seine geilen Pics auch nicht bei anderen erbetteln.
Uninteressant finde ich lediglich Berichte wo es vordergründig
ums Poppen geht.
ich bin erschlagen vom jetzigen resultat.vielen dank fürs vertrauen,ich werd versuchen,es zu rechtfertigen..
packen wirs an... :JC_handshake: