Ja, die Gegend ums OLivers Hotel war mal die Matchzone....das kann man auch hier in frueheren Berichten nachlesen. , aber selbst da kamen schon erste Zweifel auf bezueglich des Preis-Leistungsverhaeltnisses. Obzocke usw.. Gut, ein doppelter doppelter Ladydrink ist nicht gleich Abzocke , aber asiatische Stammkunden haben anscheinend dieselben Reflexe wie Langnasen.
( und auch nicht ungemein viel mehr Geld)...
Da war gleich mal gar nix los , obwohl die Wochenendeinflugschneise mit Do Abend schon beruehrt war. Komischerweise , oder auch nicht:wink1, hatten die Laeden wo ich das letzte mal ganzganz unzufrieden war( you are my moneymaker for everything???) schon ganz ganz zu....
Direkt die Disco hinterm Olivers hatte offen und dann noch eine an der Seite . Eine Disco war in Work progress to open ....
hmmm...vor der ersten hockten rund 20 maedels(chinese??) und es lief ein chinesisches Laufband ueber den Eingang.
Warum haengen die zur besten Sendezeit draussen ?? Ich weiss es nicht , aber die 4 mal 100 KIlotypen an dem anderen Laden waren auch keine OPtion( ich mag hier keine Tuersteher) . Ich musste hier weg, hatte eh keine guten Erfahrungen und die Nacht war jung ( zumindest fuer Spaetaufsteher)....shit happens, war ja eh nur ein Vorgucker :wink1.
Warum das in Dannok eigentlich lebensnotwendig ist ( also nicht zu frueh zu schlafen und die Nacht zum Tag zu machen ),
das erklaer ich euch spaeter...oder ihr habts schon mitbekommen...(agehhh)