Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Reinigung macht Sinn

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Reinigung macht Sinn

Aber falls dir mal was in der Laundry abhanden kommt und du verklagst den Laden, bitte vergiss nicht über den Prozessverlauf einen Thread audzumachen :ironie:ironie:ironie

Ist das jetzt thailändich???:ironie:ironie
Nachträglich den Text ändern ist gemein!

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main

hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit den Laundries gemacht. Vermisse die hier daheim richtig. Für so wenig Geld duftende und gutgebügelte Wäsche hätt´ich hier auch gern. :daume
Und wenn igrendwann mal was schief geht - shit happens oder mai pen rai :echt

Girlslover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
36
0
416

Habe bisher oft in Laundries waschen lassen und bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Für den Fall , das mal was schiefgeht - shit happens , Ersatz wird man sicher nicht bekommen. Soweit ich mich erinnere , unterschreibt man zb im August Suites gleich einen Haftungsausschluss , wenn man Wäsche abgibt.

Halte es aber eigentlich auch immer so , dass ich mit relativ wenig Kleidung anreise und vor Ort ( meist günstig ) einkaufe , würde auch ned unbedingt ein teures " Lieblingsmarkenhemd " nach LOS mitnehmen .

mfG Girlslover

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Stell dir vor, du nimmst ein schweineteures original Ed Hardy Shirt mit und bei der Wäscherei läuft was schief
Ein schwules Ed Hardy Shirt wuerd ich in Boystown irgendwo waschen lassen (leider hab ich keins ;)) - die parfuemieren dir des wahrscheinlich noch, bevor dus wiederkriegst... :bigg

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München

Wer teure Klamotten zur Laundry bringt ist wirklich selbst schuld.

Ich bringe meine in Pattaya gekauften Shirts und den ganzen Kram immer zur Oam Laundry in der Soi 10.
Von der Beach Road aus in die 10er rein und nach ca. 20 Meter auf der rechten Seite.

Am Tag vor meinem Abflug lade ich dort meinen ganzen Kram ab und am nächsten Morgen hol ichs schön eingetütelt wieder ab, rein in den Koffer und fertig. Zu Hause die Hülle ab und in den Schrank (und nein, Tiere waren bislang keine incl.). Gab bisher noch nie Probleme damit.

Zur Preisübersicht hier noch eine Rechnung vom letzten mal:

14112009136.jpg

Also ich find die Preise okay.

Und jetzt dürft Ihr drüber meckern, dass es Euch zu teuer ist.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

jep sieht nicht so teuer aus :daume

In Bangkok habe ich dieses Jahr mal die Wäsche im Hotel machen lassen...für etwa 5KG hat es 1200 Baht gekostet :teuflisch:flipa

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

wer in patty mit markenshirts oder anzug rumläuft, muss das risiko wohl einkalkulieren.
wer damit, ev. beruflich, rumlaufen muss, der kennt wohl seine laundry des vertrauens.

hab mal einen getroffen, in der alten susibar, der hatte seine wäsche noch kurz vor abreise in ne laundry gegeben. als er sie abholen wollte, war die wegen geschäftsaufgabe geschlossen. er konnte wohl seine klamotte durchs schaufenster sehen, kam aber irgendwie nicht mehr dran. ev. ist er hier member und kann das schildern.

bei mir war immer alles ok, bis auf das manchmal die jeans etwas gemüffelt haben. nicht richtig getrocknet, hing vom wetter ab. bekam aber fast immer ne nachreinigung.
waren immer die kleinen klitschen, einfach was am nächsten am room war, und ich war bisher voll zufrieden.

edit: @Vanue
als du gepostet hast, habe ich gerade getippt.
ich mach das auch immer so. vor abreise nochmal waschen lassen.

Thailernen.net

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

In Bangkok habe ich dieses Jahr mal die Wäsche im Hotel machen lassen...für etwa 5KG hat es 1200 Baht gekostet :teuflisch:flipa
du warst verrückt. :bück dich
einen 1/4 thai monatslohn in dem gewerbe für eine waschladung abdrücken.
bei uns sind das 25€ bei euch fast 40 franken für eine waschladung. :k

mach so einen scheiss nie wieder!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

meine 'pattayagadrobe' halte ich mit REI in der tube sauber und wohlriechend.
ich hab mir sagen lassen die laundrys recyclen das waschwasser nur einmal am tag.:echt

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Musst nicht alles glauben was man dir sagt :bigg

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.430
2.715
Mainz

Ist doch eigentlich eine ganz einfache Sache :bigg
Alle Klamotten rein in eine Tüte und an der Rezeption abgegeben :daume
Meist am nächsten Tag ist alles wieder im Zimmer :dancing
Einfacher und günstiger geht es ja nun wirklich nicht :frech
Weggekommen ist bei uns auch noch nix :dancing
Bezahlt wird,wenn man Lust und Laune hat,ansonsten wird es mit der Kaution verrechnet :daume

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Habe jetzt eine Woche gegrübelt, mit welchem Thema ich den nächsten Thread eröffnen kann und du nimmst mir das Thema einfach vorweg.
Ist einfach nicht fair.:ironie

Das kommt davon , wenn man jedes mal mit seinem Beraterstab die tollsten Treads wochenlang entwickelt:p:p

PS : Beraterstab:bigg:biggblödes Wort ,ist mir selbst erst aufgefallen:bigg:bigg