Du willst uns alle hier etwas auf den Arm nehmen, oder? 55555
NeinDu willst uns alle hier etwas auf den Arm nehmen, oder? 55555
Leider nicht!Hast du Händler Adresse ?
In den Philippinen wüsste ich wie es funktioniertLeider nicht!
Ich steh im moment auf Yamaha
Am besten du machst mal 6-12 Monate Urlaub in Thailand ,Laos ......
und klärst das ganze ab
Ein mopedkennzeichen kauft man bei der Versicherung und füllt selber die Versicherung aus und es ist gleich ein Kennzeichen mit dabei, kostet ca. 60 € hat natürlich in Asien keine GültigkeitNein, deine Reisepläne meine ich nicht. Nur deine Ideen wie Kennzeichen aus D mitnehmen und anbringen.........55555
Vielen Dank, ich denke, ein großer Händler, wäre hier besser, der hat vielleicht so etwas schon gemacht und hat vielleicht diese Elektro tuk tuk.Hier eine Firma, allerdings nicht in Bangkok.
ob die auch Elektro Teile haben??
ggf. mal anrufen.
Atipong Motor Ltd., Part in Mueang Udon Thani | Online-store Atipong Motor Ltd., Part Mueang Udon Thani (Thailand)
A complete range of products and services Atipong Motor Ltd., Part. All information about Atipong Motor Ltd., Part in Mueang Udon Thani (Thailand).2396-th.all.biz
Leider nein,gibt aber bestimmt hier Leute die sowas wissen.Hast du vielleicht eine Adresse in Bangkok wo man diese kaufen kann
Der hatte/hat so ein Ding mit Motorrad vorn, so wie sie zB in Nordthailand weit verbreitet sind. Ich weiß allerdings auch, das er das Ding als Farang eigentlich nicht selbst fahren durfte, da immer irgendwelche Einkommen die er damit (illegal) verdient, unterstellt wurden.Hatte nicht der falsche Anton auch so ein Gefährt ?
Naja in meinem Fall würde eine Matratze drin liegen, ich hoffe das wird dann nicht falsch ausgelegt, vor allem, wenn du noch eine hübsche schlanke weibliche, zweibeinige Thai Maus an Bord hastDer hatte/hat so ein Ding mit Motorrad vorn, so wie sie zB in Nordthailand weit verbreitet sind. Ich weiß allerdings auch, das er das Ding als Farang eigentlich nicht selbst fahren durfte, da immer irgendwelche Einkommen die er damit (illegal) verdient, unterstellt wurden.
Auf den ersten Blick sehr interessant muss ich heute Abend bzw die Tage genauer prüfen- anschauen
Man kann ihr ja ab und zu ein Zimmer versprechen, was jeden zweiten Tag der Fall sein wirdOb eine hübsche schlanke weibliche, zweibeinige Thai Maus diese minimalistische Tour mitmacht? Fraglich, sehr fraglich. 55555
Nun @rudy, das Delivery Model könnte passig sein, ...statt hinten der Kastenaufbau eine Art Miniwohnkabine. Als Wohnmobilist, wirst Du da bereits gewiss eigene, prima Konstruktions- und Ausstattungsideen haben.Auf den ersten Blick sehr interessant
Ich werde die Firma einmal anschreiben.Nun @rudy, das Delivery Model könnte passig sein, ...statt hinten der Kastenaufbau eine Art Miniwohnkabine. Als Wohnmobilist, wirst Du da bereits gewiss eigene, prima Konstruktions- und Ausstattungsideen haben.
Wegen der womöglich problematischen, asiatischen Ein-, Ausfuhr-, Zoll- und Grenzbestimmungen:
Der von @heini erwähnte Hersteller, verschickt/verschifft seine Fahrzeuge teilzerlegt, geboxt auch nach Europa.
Dafür, ...also für ein TukTuk dann eine Zulassung in Deutschland zu bekommen, ...kann womöglich behördliche Stolpersteine haben. In Frankreich und Italien ist das anscheinend für TukTuks kein großes Problem.
Im Nachgang sollte dann wohl gut abgeklärt werden, wie lange das Fahrzeug, in welchem Land hier, mit ausländischem Kennzeichen benutzt werden darf, ...jetzt mal unabhängig vom "gebuchtem Visum" aus betrachtet.
Indes, ...viel Erfolg, ...Daumen drück!
In seinem Bericht sagt er 15 Tage, ich denke da du 30 Tage Visum bekommst, sollten 30 Tage kein Problem sein und meistens bieten alle Länder auch Transit Visums an, wären aber zu kurz, so etwas, ist am besten vor Ort herauszufinden, oder über Forums Anhaltspunkte herausfinden. Da ich schon in Malaysia Leute aus China die mit eigenem Fahrzeug vor Ort waren kennengelernt habe, sollte dies alles nicht so schwierig sein.Ja, aber wie lange und wie lange war er insgesamt außerhalb Thailands?