Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Regenzeit in Pattaya

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
Letztes Jahr im November war mein erster Patty Urlaub. Davon angefixt konnte ich kaum erwarten wieder hin zu kommen und so war ich im April nochmal 3 Wochen dort und konnte auch Songkran in voller Pracht erleben. :D
Der Dezember ist schon für 5 Wochen klar gemacht...dauert aber noch ne Weile und so hab ich mich entschlossen auch nen Regenmonat mitzunehmen. ;) So hab ich dann in einem Jahr mal alles gemacht und such mir für 2013 meine 2 Rosinen Perioden aus.
Im August bin ich also nochmal 2 Wochen da. Ob es regnet oder nicht ist mir sowas von Wumpe...Spass hat man da immer und im August ist die Mission ganz klar...austesten welche Vorzüge die geringere Farangquote hat. :D

@ Tales ... daran kannst du ungefähr fühlen...wenns dir nicht hauptsächlich auf nen gebräunten Taint ankommt....ist die Jahreszeit für nen Patty Urlaub Nebensache. ;)

So long...

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
Bin seit 4 Tagen wieder in "Good Old Germany" und war vom 30. Mai bis 6. Juni dort.
Hatte nur einen Abend ca. 1 Stunde Regen und ansonsten nur noch einmal abends kurzen, leichten Schauer.
Was für mich sehr anspruchsvoll war, waren die hohen Temperaturen und die relativ hohe Luftfeuchtigkeit; ich habe geölt, wie ein echter Ölprinz. :echt

Ansonsten einfach genial. :daume

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
so ein wenig regen, ist doch nicht kalt deswegen
nur sch(w)ül

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
Bin seit 4 Tagen wieder in "Good Old Germany" und war vom 30. Mai bis 6. Juni dort.
Hatte nur einen Abend ca. 1 Stunde Regen und ansonsten nur noch einmal abends kurzen, leichten Schauer.
Was für mich sehr anspruchsvoll war, waren die hohen Temperaturen und die relativ hohe Luftfeuchtigkeit; ich habe geölt, wie ein echter Ölprinz. :echt

Ansonsten einfach genial. :daume

lohnt sich so ein kurztrip überhaupt von 7 Tagen ???

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Also Juli-August ist zwar nicht Dezember-Januar aber auch nur halb so schlimm wie Mai-Juni oder September-Oktober.

Ich hatte von 5 Wochen im August 1 Woche Regen. Falls es schlimmer wird regnet es in den Agogos doch trotdem nicht. Ich habe es selbst im Dezember-Januar fast nie geschafft vor Sonnenutergang aufzustehen. Ja ich weiß, dass es sich jetzt blöd anhört, es war aber so.

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Ist zwar im Juli für mich das erste Mal das ich in der Regenzeit vor Ort bin, aber irgendwie bin ich auch mal total gespannt so einen kleinen Schauer zu sehen ;)

Außerdem ist es im Urlaub eh egal wie das Wetter ist, hauptsache man hat seinen Spaß und vllt auch etwas Erholung ;)

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
@fresher, du untertreibst ja,
ein Kumpel und ich hatten in Naklua jeder ne Kiste Chang organisiert, sind mim Moped auf dem Heimweg als uns ein Regenschauer erwischte. Ruckzuck stand die Stasse unter Wasser. Ein Weiterfahren unmööööglich. Unterstand gesucht und gleich gefunden, was soll ich sagen, da standen noch viele andere. :dancing Wir mussten ja stehenbleiben, diese Scheiss-Kisten wollten sich in ihre Bestandteile auflösen.

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Wie ist die Luftfeuchtigkeit denn so im Januar?
Hohe Luftfeuchte empfinde ich persönlich als extrem anstrengend! Und ich hasse es totaldurchnässt zu sein
obwohl man eigentlich nix macht :kotz: