Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Red Sky Bar at Centara Grand by Freshy :-)

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Also Freshy du bist einmalig und Hut ab :hutvor dir und deinen Erlebnissen.Es gibt nichts was du nicht erlebt hast,wenn einer später mal sagen kann ich habe alles erlebt dann bist du das.Sowohl tolle Ladys wie auch Ladyboys als auch Traumhafte Orte,Hotels Restaurants.Respekt vor deinen Urlauben,tolle Planung:daume

• Like
Reaktionen: Freshy

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.655
28.572
5.968
Rhein/Main Gebiet

So viel plane ich gar nicht außer den Flügen.
Wichtig ist nicht in Pattaya zu versacken
:bigg
und vieles ergibt sich kurzfristig vor Ort.

DSC04369.jpg

DSC04370.jpg

DSC04371.jpg

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Freshy deine Fotostrecken sind echt der Hammer, bin neu hier und werde dann mal meine Erlebnisse aus Juli 2012 nach meiner Rückkehr hier reinstellen ---- hoffe mal das ich mit meiner Nikon D90 hier mithalten kann --- fotografieren zählt auch zu meinen Hobbys und bin mal guter Dinge das das ganz schmucke wird! Danke nochmal für den Input

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Hammer, was für geile Fotos! Dieser Thread macht richtig Lust auf BKK, noch 3 Wochen dann bin ich auch da :dancing

Ich wandel sozusagen auf deinen Pfaden Freshy: aufgrund des Threads über das Adelphi Suites mit deinen super Fotos darin habe ich dort für 1 Monat gebucht. Und aufgrund diesen Threads hier werde ich wohl nicht drumherum kommen und mir noch schnell die Sony NEX C3 holen, die macht ja echt unglaublich gute Fotos und dürfte in dieser Preisklasse unschlagbar sein.

:daume