Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

RED ALERT - wenn "unsere" Girls ihre Tage haben!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Nach der Dreimonatsspritze sollte eigentlich eine längere Pause erfolgen,
die aber viele Ladies nicht machen.
Da auch die Mehrzahl der thailändischen Gynäkologen nicht als verantwortungslos
angesehen werden kann bzw. will, bleibt nur die Möglichkeit sich die Spritze danach
von einem anderen Gynäkologen verpassen zu lassen, der natürlich nach der Frage,
ob sie die Spritze dieses Jahr schon hatte, belogen wird.
Die Folgen von diesem Missbrauch zeigen sich schnell, wen man die dann absetzt.
Die Regel kommt dann nicht mehr zyklisch, sondern unvohersehbar und dazu
auch noch mehrmals im Monat.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.934
3.918
Süden
Meine LT hat nie ihre Tage - da sie die Pille immer durchnimmt. Wenn sie 2 x / Jahr nach Hause fährt setzt sie die Pille ab und dann soll es bluten ohne Ende.
Gesund ist das sicher nicht...

Machen meines Wissens viele Barprofis ,um durcharbeiten zu können.

Gesund ist das wirklich nicht.

Jeden Abend an der Bar durchsaufen ist auch nicht gesund aber man machts trotzdem. :bigg
Ich mein damit nicht Euch zwei, kenn Euch ja nicht.....

Thaifan67

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.934
3.918
Süden
Die Tage sind tatsächlich die aus der OB Werbung bekannten kritischen Tage.
Kritisch für den Partner, denn schon hundertmal gesagte Sätze zünden plötzlich wie eine alte Fliegerbombe die
ausversehen vom Bagger touchiert wurde.

Zurück rudern ist so gut wie unmöglich.

Thaifan67

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Habt ihr das wirklich nötig? Euch von einer 1fuffzig-möchte-gern-wunderhübsch-sein-und-ständig-im-Mittelpunkt-stehen-wollen mit Grundschuldiplom in singen und klatschen anpupsen zu lassen?

Ich meine nur weil die regelt? Was ist denn, wenn die wirklich mal ein Problem hat?
Z.B. wenn das Shampoo im Bad alle ist, oso?
Rennt ihr dann zum seven?:k

Sucht euch doch ne Alte die wirklich zu euch passt, entweder vom Alter her :daume, oder/und
von der Figur her :yc und wenns nicht klappt, dann halt vom Intellekt her :licht, aber
jammert doch nicht immer rum...

Geregelt hat meine erste Freundin auch schon, das ist aber schon fast 30 Jahre her.
Und hab ich dann hier rumgejammert?:bigg:p

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Ich vögle sie immer unter der Dusche, wenn sie bluten oder geht es hier grade um was anderes?

Reisender

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
DschaaOm schrieb:
Habt ihr das wirklich nötig? Euch von einer 1fuffzig-möchte-gern-wunderhübsch-sein-und-ständig-im-Mittelpunkt-stehen-wollen mit Grundschuldiplom in singen und klatschen anpupsen zu lassen?

Sieht so deine Traumfrau aus? :bigg
Aber mal im Ernst - erzähl doch mal wie Du in so einem (Perioden-)Fall mit (d)einer "Ollen" umgehst?

Sucht euch doch ne Alte die wirklich zu euch passt, entweder vom Alter her :daume, oder/und
von der Figur her :yc und wenns nicht klappt, dann halt vom Intellekt her :licht, aber
jammert doch nicht immer rum...

Das ist ja wenigstens Dir, ganz gut gelungen! :sarcastic_hand:

Alt, fett und unhübsch werden sie ganz schnell von alleine, weshalb soll man(n) also die vorerst positiven Attribute gänzlich aussen vor lassen - schliesslich will eine unattraktive Dame, meist genau gleich viel Kohl wie die akzeptable "Kollegin" und die Nebenkosten sind meist auch identisch!
:p

Im übrigen liegst Du ziemlich falsch, wenn Du glaubst, nur die hübschen Mädels wären während der Periode teils zickig!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Sucht euch doch ne Alte die wirklich zu euch passt, entweder vom Alter her :daume,

Dann hat sich das Problem mit der Regel meist von selbst geregelt :licht:bigg

Jeden Abend an der Bar durchsaufen ist auch nicht gesund aber man machts trotzdem.

Ich sicher nicht ,aber wie du ja schreibsts ,du kennt mich nicht.

Im übrigen bin ich bis jetzt ,mit Ausnahme meiner Frau ,mit dem Problem mit TL`s nie konfrontiert worden.
Bevozugte immer ST.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Zum guten Glück hat die Spezies Mensch die Möglichkeit dazu zu lernen.

Aus der Psychologie kenne ich die Theorie, dass alle Menschen uns etwas aus uns selbst spiegeln. Mit diesem Dingens im Kopf bin ich dann auf die Suche, habe 2008 viele Leute getroffen und bald mal festgestellt, dass die Thailänderinnen mit ihrer ausgeprägten emotionalen Intelligenz uns viel spielgeln können.

Sie tun das auch während der Periode.

Nun ist die Zickigkeit einer Roten nicht die Ursache, sondern auch nur wieder ein Spiegel.

Und siehe da, mit meiner LT hatte ich nur zu Beginn die schlechte Laune im Bett, wenn sie regelte. Bei den weiteren Perioden hatte sie nie wieder den Anlass, mir meine eigene Unzufriedenheit zu spiegeln

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@Ton

...hätte nie gedacht, daß ich mal einen Post von Dir gut finden würde...:yc

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Sieht so deine Traumfrau aus? :bigg
Aber mal im Ernst - erzähl doch mal wie Du in so einem (Perioden-)Fall mit (d)einer "Ollen" umgehst?

Das ist ja wenigstens Dir, ganz gut gelungen! :sarcastic_hand:

Alt, fett und unhübsch werden sie ganz schnell von alleine, weshalb soll man(n) also die vorerst positiven Attribute gänzlich aussen vor lassen - schliesslich will eine unattraktive Dame, meist genau gleich viel Kohl wie die akzeptable "Kollegin" und die Nebenkosten sind meist auch identisch! :p

Im übrigen liegst Du ziemlich falsch, wenn Du glaubst, nur die hübschen Mädels wären während der Periode teils zickig!

korrekt, nur wenn interessieren die unhübschen, vor allen dingen im profisektor ( kruppi ausGEnommen ) ?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Das mit den Emotionen ist so eine Sache,egal ob Regel oder besoffen.

Es gibt Leute ,die sind nüchtern sehr nett ,aber besoffen die größten Schweine.

Ich behaupte mal , die sind immer Schweine ,nur können sie sich nüchtern besser verstellen....