Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rechte bei Flugverschiebung

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Mit der Hotelübernachtung am Flughafen kostet es uns insgesamt 56€.

Irgendwie habe ich den Eindruck,
wer keine Probleme hat - macht sich welche .:)

Was genau hast du denn jetzt gewonnen/erreicht?

Es sind noch immer über 6 Monate bis zum Flugtermin Samui-Bangkok.
Bis dahin kann der voraussichtliche Flugtermin von irgendwelchen obskuren Computerprogrammen weitere 10 x oder öfter verschoben werden, ohne das die Airline darauf einwirkt.

Na gut, immerhin hast du jetzt ein Hotelzimmer am Flughafen sicher, falls der Flug auf den du jetzt umgebucht hast, so stattfindet.

Glückwunsch :bbs72

• Like
Reaktionen: Thailibar und Basco

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.704
2.465
-D- NRW
@neitmoj
Wenn er bei der Airline umgebucht hat, hat er beim nächsten Mal zumindest Opodo aussen vor und bessere Chancen auf eine Weiterbeförderung.
In wie weit die dann eingelöst wird, steht auf einem anderen Blatt

Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: Thailibar

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
719
5.993
2.195
Tirol
Irgendwie habe ich den Eindruck,
wer keine Probleme hat - macht sich welche .:)

Was genau hast du denn jetzt gewonnen/erreicht?

Es sind noch immer...

Zuerst mal war das problem, dass wir gefahr laufen in bangkok zu stranden, wenn wir am 1.sept. nicht rechtzeitig am eurowings schalter stehen. Somit wären von 3 passagieren insg. 1500€ weg, für die ich verantwortlich bin. Weiß ja nicht ob du es so locker hast, aber für mich sind 1500€ ein problem. Da reden wir noch nicht vom verdienstentgang, den alle 3 haben wenn sie nicht rechtzeitig wieder zuhause sind und arbeiten können.

Dadurch das der flug am vortag ist, ist es mir eigentlich relativ egal ob der noch 10x vor und zurück verlegt wird. Vorrausgesetzt er wird nicht auf den nächsten Tag verschoben, aber davon geht ich jetzt mal nich aus :)

Ich habe also zumindest ein sichereres gefühl gewonnen, dass wir rechtzeitig wieder zuhause sind und nicht in bangkok hängen bleiben.

• Like
Reaktionen: Basco