Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rebeiros Langzeitaufenthaltsquartiervorschlaege für Lamai

coldmind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2013
40
2
418
hahaaaaaaaa amy village hieß das teil ja ... an den flyerfotos siehts besser aus ...:yc

danke für dein hilfe !!

na da hoffe ich das ich bis freitag was finde ... t&t war halt schon ne tolle alternative zu allem

gruß

erwin

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Habe 2008/2009 für 5 Monate im Aumpai Luxury gewohnt. Damals 1.Stock über dem Pool für läppische 11500.- Monat. Strom 5 Baht, Wasser 200.- Baht/Unit, Wlan 1000.- Baht/Monat. Schon eine sagenhafte Preissteigerung die sich Aumpai Luxury da gegönnt hat. Und trotzdem langfristig ausgebucht. Der Besitzer hat also alles richtig gemacht.

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
bt mansion und lamai guesthouse haben leider aufgeschlagen auf 15.000 im monat

finde ich zu teuer, dafür gibts ja schon ein penthouse in bangkok

aber in der gegend um den lamai tempel gibt es ein paar gute angebote ab 8.000 baht

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
302
322
1.153
52
frankenthal
Wäre auch für Tips dankbar , bin im April da und suche evtl für den September 3 Wochen was mit 2 Schlafzimmern ohne großen Luxus . . nur Sauber muß es sein .Hat wer über Tripadvisor oder sowas mal Erfahrungen gemacht ?

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
einfach mit dem bike mal am tempel langfahren da sind überall schilder for rent, links die kleine straße rein oder rechts richtung lamai ortsausgang

hab die namen grad nicht am kopf evtl kann ich die woche nochmal schauen gehen. da waren ein paar ordentliche ab 8000 dabei und mit dem bike ist man schnell am strand oder bei den bars.

baan lamai am tempel links kann ich übrigens nur von abraten das zimmer was ich hatte war total verschimmelt bin nach einem tag geflüchtet. geld gabs aber anstandslos zurück. das gebäude wird vom siriwadee (5 sterne luxus resort) gemanagt ist aber unter aller sau und eine gesundheitsgefahr. den extrem geilen pool und privatstrand vom siriwadee dürfen die mieter da auch nicht nutzen sonst hätt ich mir allein schon dafür ein zimmer angemietet *lol*

PfPXe01.jpg

Anhänge

• PfPXe01.jpg
    PfPXe01.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 0

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
generell gilt.
Häuser werden immer ab 1-2 Monaten vermietet, Häuser mit zwei Schlafzimmern gibt es zwar, wobei ein Raum dann meist keine Aircon hat, sondern nur einen Deckenventilator.