muss Dir beipflichten... hat was........ trotzdem irgendie surreal... wenn man weiss wie´s im normalen "Leben" zugeht....
Kissen am Fenster ist bildlich gesprochen leider wahr. Genies deine Freiheit. Wenn du wolltest würdest du eine passable Dienstleisterin bekommen?Hallo Chris
Nee, das Nachbargrundstück hat ein Franzose erworben, als der Kurs noch bei 33 Baht stand. Ein Palast ist schon fast fertig gebaut..also Rohbau, ob jetzt neben mir noch ein Zweiter entsteht...werde ich wohl mitbekommen ^^
Ich denke eher auch, das frühestens Ende November hier wieder was geht und das ist schon sehr Optimistisch gesehen. Europäische Restaurants werden dann wohl an einer Hand abzuzählen sein. Dieter ist ja auch wieder in Regensburg, Happy Hippie wurde verkauft, bzw eher verschenkt. Besitzer ist jetzt die Thai vom Finn, haben gleich die Massagebude links und die Massagebude rechts vom HH dazu gekauft und nun ist es ein Riesending geworden,.
@elsa7
ja, Kaffee ist quasi nicht mehr vorhanden, Senf habe ich noch ^^
Rückflug steht noch, Termin ist der 01.06. mit Qatar. Habe aber regen Kontakt mit den Jungs aus der Hauptstadt und wenn sich die Lage nicht verbessert, sitze ich den Virus hier weiter aus. Visum geht bis Mitte August.
Hier kann man wenigstens noch tagsüber rumgurken, Moped fahren, Strand , Meer..alles noch da. Besser als in Berlin mit nem Kissen am Fenster zu sitzen.
So kenn ich Samui noch vor 30 Jahren, war einmal traumhaft aber wir waren noch jung damals. Genieße die Zeit.Habe mich heute mal an den Strand getraut ^^….Wasserqualität 1 A, überlaufen wäre wohl der falsche Ausdruck.
Medium 491530 anzeigen
Medium 491528 anzeigen
Medium 491529 anzeigen
Also fast 1 Jahr.....Ich bin seit dem 19 Apri auf Ko Phangan.