Auf mich wirkt er ein bischen hölzern!
Interessant, wo er doch aus Keramik ist.

Die Speisen sehen aber trotzdem nett aus. Schöner Report, Danke !!
Danke, gerne. Würde mich freuen, wenn Du uns auch mal beehrst.
Auf mich wirkt er ein bischen hölzern!
Die Speisen sehen aber trotzdem nett aus. Schöner Report, Danke !!
Jupp, der Thom gibt schon mal einen aus. Der is nicht so.![]()
Wie immer ne geile ablieferung.![]()
Nur etwas rügen muß Ich dich Trotzdem.:bück dichSetz net so viele Bilder in nem Post.:zwink
Hab hier nur ne schnelle Verbindung von 1MB/S und dat dauert 5 min bis die Foddos da sind.Finde Ich vom Durst her ja gut,aber da wird man ja Betrunken.:fee
Würde mich freuen, wenn Du uns auch mal beehrst.
Bei den vielen Tipps läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen![]()
beim nächsten Mal wäre ich sehr gerne dabei, so die Arbeit es zulässt, evtl.
zum Ende des Jahres....verdammte Axt, ist das noch lange hin.... :teuflisch
Bei den vielen Tipps läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen![]()
RATZes Freitagsrunden , hier dokumentiert , sind Tipps die echt halten was sie versprechenWhat you see is what you get ......und nicht nur die tollen Restaurant Vorstellungen, auch das APRES DINNER ist erwaehnenswert als Moeglichkeit andere Forenmitglieder "live" kennenzulernen , in einer total entspannten Umgebung, in einer Bar in der beruehmt-beruechtigten Soi 6 , Pattaya ist eben nicht nur das das Schmuddel und Abzocker Pattaya, so wie es von einigen gern gesehen wird.
Respekt vor RATZE fuer seinen "PattayaForum Restaurant Reisefuehrer" Der gute RATZ kann einem bei den Freitagstreffen echt leid tun , die ganze Zeit ist er am fotografieren , der RATZ hat kaum Zeit in Ruhe sein Essen in Ruhe zu geniessen und in der Chili Bar kommt er auch nicht zum schwofen mit den GirlsEin echter "Philanthrop" der sich aufopfert fuer das Wohl andere Forenmitglieder
![]()
und ein dickes
dafuer .
Bitte lieber RATZ nun verrate bitte wo es morgen hingeht zum Schlemmen:zwink
Ratz das ist nicht zuviel Lob , kann sich ja jeder Member selber von ueberzeugenDanke, Peter. :zwink
Das ist schon fast zu viel des Lobes. Aber ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass unsere kleine Runde eine Bereicherung für dieses Forum ist.
Das sieht mal wieder vielversprechend (gut) aus! Bis morgen RATZ , ich bin dabei :zwink
Für die Unwissenden wäre der Preis pro Person interessant ! :licht
Im anderen Fred grad gesehen, 179,- Baht.
Sieht alles sehr lecker aus !