Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rattenplage in der Drinkingstreet

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Wie der Kollege schon schrieb an der Beach Road gibt es vorallem abends genug von denen zusehen. Habe sogar mal gesehen, dass die Ratten den Touristen, die dort auf den Steintreppen sitzen und ihr Zeug essen, über die Füsse laufen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Also die niedlichen Nagetiere find' ich gar nicht so schlimm:ironie

Viel ekliger ist es, wenn man unter der Dusche steht und eine große Kakerlake fliegt in der Duschkabine umher und verursacht dadurch ungewollten Körperkontakt....:echt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
eine Rattenplage gibt es nicht nur in der DS - auch in bestimmten Threds hier im Forum machen sich in manchen Bereichen die Plagegeister breit....:echt

ergo: wir brauchen Warfarin...........:p

• Like
Reaktionen: Rüssli

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Naja, aufm Ballermann, des deutschen Lieblingsinsel, sieht man die Viecher nachts auch direkt an der Strandpromenade zwischen den Gebüschen hin und her flitzen. Auch am Ballermann wird viel Dreck und Essensreste liegen gelassen.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
... ich seh dauernd Ratten am Strand hin und her flitzen. Die rennen sogar manchmal hoch auf den Baum ... abends kommen die raus, wenn die Liegestuehle zusammengestellt worden sind.

never

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2013
35
0
316
Bang Sarey
Ich war gestern wieder mal in der Tinkingstreet. (Ende Soi 2 richtung Norden auf der rechten Seite). Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das es sehr viele Ratten in der Gegend gibt.

Vor ein paar Tagen musste ich sogar ansehen, wie eine etwa 20cm lange Ratte aus der Bar gekrochen kam an der ich gerade mein Bier geschlürft habe.

Ist das immer so?:blush2:
Ich denke JA... und warum? Weil viel zu viel Abfall gemacht wird, die Leute (Farangs und Thai) kümmern sich einen Scheissdreck um Sauberkeit. Die Comunen tun auch garnichts für mehr Sauberkeit. Überall hat es kleine Kitchen die den Abfall
hinwerfen. Ansonst werden Packungen mit altem Essen irgendwo aus dem Auto geworfen. Fahre durchs Land da siehst du neben der Strasse ganze Abfall-Berge. Von Pattaya will ich schon gar nicht reden, da herrscht eine Sauerei die kann man gar nicht beschreiben. Gehe mal hier im Meer baden, dann musst du dich ärztlich behandeln lassen-
Bist du aber in einer Gegend mit Militär da liegt nicht mal EINE Plastic-Tasche herum. Es geht also wenn man will oder wenn man gezwungen wird. Strafen gibt es hier ja keine dazu ist die Polizei viel zu larsch.

Thailernen.net