Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Queen Victoria Inn, Soi 6

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
ich finde die Treppen gehen ja noch gut hoch!

in der ISS Lagune sind das sehr schmale Wendeltreppen .

Danke für das kommende Up-date mal im vorraus

Nebulon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
14
0
313
Hier das angekündigte Update :)

Die Reservierung hat geklappt und das Einchecken problemlos, allerdings war das Personal ziemlich schlecht gelaunt und unfreundlich :-(

Zur Begrüssung wurde erstmal gefragt, wo das restliche Geld von der Anzahlung bleibt - von einem "Hallo" oder "Wie war die Anreise?" ganz zu schweigen :p

Die Treppen IM Hause sind noch steiler und enger als die des Hintereingangs auf den Fotos.

Ich habe das günstigste Zimmer reserviert, aber nach der ersten Nacht gewechselt, weil der Zimmersafe nicht funktioniert hat - und es weder ein Fenster, noch genügend Platz um sich im Zimmer zu drehen :p

Das 100 THB teurere "Standard"-Zimmer war dann etwas grösser, hatte Fenster und einen funktionierenden Safe.

Alles in allem macht das Hotel einen ziemlich abgewohnten Eindruck und das kostenlose WIFI funktioniert auch nur stundenweise.

Der Zimmerservice kam täglich, wer aber mehr als die standardmässigen 2 Handtücher haben wollte, musste betteln und bestechen *seufz*

Eine Empfehlung nur, wenn man wie ich damals ein Abenteuer gesucht hat und auf Cheap Charly machen will - aber ICH werde dort nicht mehr absteigen, weil ich mich in Zukunft im Urlaub erholen und entspannen möchte :)

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Das ist ja auch kein richtiges Hotel zum Erholen und Entspannen; ich würde es als Pension bezeichnen;
oder als Mini-Hotel im Stadtgebiet; so für 2 Nächte

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
stimmt - das ist eine reine Figgbude.........-aber das weiß man vorher !!

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.375
9.564
2.565
Am Anfang wurde es doch noch als Businesshotel für den mondänen Mann angepriesen. Watt iss los

Thailernen.net

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Am Anfang wurde es doch noch als Businesshotel für den mondänen Mann angepriesen. Watt iss los

Mein Bericht bezieht sich auf die Zeitspanne vor ca. 6 -7 Jahren. Wie bei Bars, Gogos u.s.w. ist es auch vielfach bei Hotels so, dass was heute Top ist, morgen ein Flop sein kann.
Auch hatte ich bis auf eine Ausnahme immer ein Deluxe Zimmer reserviert. Die waren damals wirklich auf **** Niveau eingerichtet. Ein billigeres Zimmer hatt ich nur gerade für eine Nacht. Da hätte ich auch nicht länger wohnen wollen. Der Grund war, dass damals das Hotel fast immer ausgebucht war. Auch in der Nebensaison. So musste ich halt für eine Nacht ausweichen.

Die negativen Erfahrungen von Nebulon kann ich nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil. Aber was heute Top ist.....
Dann kommt halt noch dazu: "You get what you pay for."

Gäste, die das billigste buchen, unterliegen in vielen Hotels restriktiveren Konditionen. Z.B. Vorauszahlung, keine gratis Extras u.s.w. Ich war drei mal dort und konnte jedes mal erst beim Auschecken die Rechnung begleichen. Und ja! Ich hatte auch einmal mehrere Leute in meinem Zimmer. Mitten im Nachmittag. Abends hat mich dann die Zimmerputze, die mit einem Arsch wie eine 4 Zimmer Wohnung gefragt, ob ich noch genug Handtücher hätte. OKeee die wollte mich ja auch heiraten... :yahoo:

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
298
903
Ich denke, das Budget Zimmer ohne Fenster ist eher als Short time Zimmer geeignet.
Wenn man sich die Bilder auf der Homepage anschaut, sind die grösseren Zimmer recht geräumig.
Aber die Zimmereinrichtung kommt mir etwas altmodisch vor.
Ich werde in meinem nächsten Pattaya Aufenthalt mal die Zimmer angucken.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Hat jemand News zu den Deluxe Zimmer oder zur Whirlpool Suite ?
Ist es echt so abgewohnt mittlerweile??

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Was neues hab ich nicht wirklich. War vor ca. 2 Jahren das letzte mal drin. Leider sind die ganzen Zimmer doch ziemlich abgewohnt. Die Whirlpool Suite kenne ich nicht. Das Bad im Deluxe Zimmer ist ganz nett.
Das Bett entsprechend durchgepoppt und ausgeleiert. :D
Im einfacheren Zimmer war das Bett sogar besser.
Ab 13.00 Uhr startet natürlich auch die Musik der Soi 6 Bars. o_O
Nachts wird der Hintereingang(laut einem Mädel: the Bronx:bigsmile) bewacht und Mädel muß sogar Ihre ID abgeben.
Das englische Essen im Restaurant fand ich auch eher schlecht. Dafür gibt's jedoch englisches Draught Beer zu entsprechend hohen Preisen. :)

• Like
Reaktionen: LatinoLoco
Cosy Beach Club

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
36
Rong in Norwegen
Hallo,
ich habe mich mal in der Jasmin Suite im Januar 2017 einquartiert. Ich werde hier dann mal ein paar Bilder posten und einen kleinen Bericht abgeben.