Am Anfang wurde es doch noch als Businesshotel für den mondänen Mann angepriesen. Watt iss los
Mein Bericht bezieht sich auf die Zeitspanne vor ca. 6 -7 Jahren. Wie bei Bars, Gogos u.s.w. ist es auch vielfach bei Hotels so, dass was heute Top ist, morgen ein Flop sein kann.
Auch hatte ich bis auf eine Ausnahme immer ein Deluxe Zimmer reserviert. Die waren damals wirklich auf **** Niveau eingerichtet. Ein billigeres Zimmer hatt ich nur gerade für eine Nacht. Da hätte ich auch nicht länger wohnen wollen. Der Grund war, dass damals das Hotel fast immer ausgebucht war. Auch in der Nebensaison. So musste ich halt für eine Nacht ausweichen.
Die negativen Erfahrungen von Nebulon kann ich nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil. Aber was heute Top ist.....
Dann kommt halt noch dazu: "You get what you pay for."
Gäste, die das billigste buchen, unterliegen in vielen Hotels restriktiveren Konditionen. Z.B. Vorauszahlung, keine gratis Extras u.s.w. Ich war drei mal dort und konnte jedes mal erst beim Auschecken die Rechnung begleichen. Und ja! Ich hatte auch einmal mehrere Leute in meinem Zimmer. Mitten im Nachmittag. Abends hat mich dann die Zimmerputze, die mit einem Arsch wie eine 4 Zimmer Wohnung gefragt, ob ich noch genug Handtücher hätte. OKeee die wollte mich ja auch heiraten... :yahoo: