Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vietnam Qualle in Vietnam

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Nachdem ich mich von Sam son Beach schnell verabschiedet hatte, fuhr ich in die nächst größere Stadt thanh hoa. Ich hatte mir für heute nach dem Reinfall mit dem letzten Hotel ein 5 Sterne Hotel gegönnt. Für 55€ pro Nacht kann man das schon mal machen. Viel mehr ist an dem Tag auch nicht mehr geschehen. Ich habe das gute Hotel genossen, Wäsche waschen lassen und noch im Hotel Restaurant im 35. Stock gegessen.

Mein Zimmer war im 20. Stock.


IMG_6686.jpeg

IMG_6680.jpeg
 

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Das Frühstück im vinpearl Hotel ließ keinerlei Wünsche offen. Gut gestärkt machte ich mich auf den Weg zu meinem nächsten Ziel. Es sollte nach Ninh Binh gehen. Hier hatte ich mir etwas außerhalb für 2 Tage ein Zimmer in einem Home stay gemietet.

Die Fahrt dahin war weitestgehend unproblematisch. In ninh Binh schaute ich mir die trockene Halong Bucht an. Hier sind riesige felsformationwn mitten in der Landschaft.

Am zweiten Tag machte ich nicht viel.


IMG_6725.jpeg

IMG_6723.jpeg

IMG_6705.jpeg
 

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Heute stand die finale Fahrt von ninh binh nach Hanoi an. Maps hat für die 90km über 2 Stunden angesetzt. Für europäische Verhältnisse erscheint dieser Zeitansatz schon lange. Aber nach ca. zwei dritteln vom Weg, kam ich langsam in die Vororte von Hanoi und der Verkehr wurde sehr zähflüssig. Trotz Motorrad musste ich auch mehrmals stoppen weil es einfach nicht vorwärts ging.
Ich erreichte gegen 12:30 mein Hotel und checkte ein.

Nachdem ich meine Sachen abgeladen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Motorrad Vermietung. Dort gab ich die Maschine mit 2604km mehr auf dem Tacho ab. Im durchschnitt waren das 185km in den 14 Tagen. Probleme hatte ich keine mit dem Motorrad und auch bei der Rückgabe lief alles problemlos und ich erhielt mein security deposit vollständig zurück.

Den Rückweg zum Hotel nutzte ich für einen kleinen Verdauungsspaziergang. Ich lief eine knappe Stunde um den Westlake bis zu meinem Hotel.

Für den späteren Nachmittag hatte ich noch den Besuch einer Massage mir vorgenommen. Dazu werde ich einen extra Post machen. Nach der Massage bin ich noch Steak essen gegangen was gut war und dann per Grab wieder ins Hotel.


IMG_6758.jpeg

IMG_6750.jpeg

IMG_6757.jpeg
 

Bliemli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
82
106
493
Bin gerade auf deinen interessanten Bericht gestossen, vielen Dank fürs teilen deiner Eindrücke.
 
  • Like
Reaktionen: Qualle25

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Mein Besuch im Rose vip spa Hanoi. Ich fuhr mit einem Grab a die angegebene Adresse. Der spa war in der Mitte einer ziemlich dunklen Seitengasse. Im Erdgeschoss wurde ich empfangen und wählte das Massagepaket. Es wurde die 90 Minuten für 1,3 mio dong. Nachdem ich bezahlt hatte ging es per Aufzug zwei Etagen höher und mir wurde ein massage Zimmer zugewiesen.

Hier beginnt die Massage erstmal mit einer Kräuter Dampf Sauna. Während ich in der Sauna saß kamen auch 2 DL rein und ich entschied mich für die Nummer 08. Ich hätte bestimmt noch aus mehr wählen können aber Nr 08. War mir sympathisch. Sie ist 22 und stammt aus hcm-City. Ihr Englisch war nicht so toll aber für ein bisschen smalltalk hat es gereicht. Nach der 10-minütigen Sauna, ging sie mit mir in die Badewanne und ich wurde einmal komplett gewaschen. Sie ließ keine Stelle aus und auch der Stachel wurde ausgiebig gereinigt.

Nach dem Bad ging es auf das massage Bett. Dort folgte eine ausgiebige Öl Massage. Die Massage war auch ganz ordentlich. Nach der Öl Aussage begann sie die Massage mit dem nuru gel. Das gel war leider kalt aber als ihr warmer Körper über mich kam war alles im Ordnung. Sie begann dann nach ein paar Minuten auch zu blasen. Ich fingerte sie dabei und durch die erotische Stimmung schaffte sie es zeitnah den Stachel zu entleeren. In meinem Paket war auch cim dabei und das setzte sie auch um. Es folgte noch ein bisschen smalltalk wo sie in meinem Arm lag. Danach duschten wir noch und ich zog mich an und verließ zufrieden das spa.

Fazit Rose vip massage

Ganz in Ordnung für Vietnam. Die Massage war oberer Durchschnitt. Eventuell werde ich nochmal her kommen während meines Hanoi Aufenthalts.
 

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Zuerst musste ich heute mein Hotel wechseln. Vom West lake ging es für mich in das old quarter. Hier ist das Backpacker und Touristen Zentrum Hanois. Da mein neues zimmer noch nicht fertig war nutzte ich die Zeit für eine weitere Massage(Bericht folgt).

Nach Einbruch der Dunkelheit Machtelite mich auf zur Train street. Einer der touristischen Orte von Hanoi die man sich einfach mal anschauen muss. Natürlich waren sehr viele Menschen dort. Nachdem man ein Getränk gekauft hat kann man sich neben die Schienen in ein Café setzen und auf den Zug warten. Irgendwann kommt dann der Zug und viel mehr passiert auch nicht. Ist halt ein Touristen Ding.

Ich ging dann noch zum barber und ließ mir den Bart und die Haare schneiden. Anschließend traf ich noch einen Einheimischen bekannten. Über ihn hatte ich eine Tour in die Halong Bucht gebucht. Falls jemand auch vor hat nach Hanoi zu reisen kann ich gern den Kontakt herstellen. Ich gab ihm noch das Geld für die Tour und dann zeigte er mir noch sein Lieblings Straßen Imbiss. Dort aßen wir eine Art pho. Ich ging relativ früh schlafen da um 8 der Bus für die Halong Bucht mich abholen sollte.


IMG_6765.jpeg

IMG_6766.jpeg
 

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Nach einem kurzen Frühstück wurde ich gegen 8 Uhr am Hotel vom Bus zur Halong Bucht eingesammelt. Ich hatte eine Tour mit Übernachtung auf einem Boot gebucht. Kostenpunkt 6mio dong oder 200 Dollar. Für die 2 tagestouren ist das ein gehobener preis. Es geht auch günstiger aber dann hat man beispielsweise keine große Kabine oder andere Einschränkungen.

Nach 2 Stunden Fahrt mit dem Bus erreichten wir einen Rastplatz wo man Perlen kaufen konnte. Nach der Pause mussten wir noch auf Inder warten da die es als einzige nicht geschafft haben pünktlich beim Bus zu sein. Dann ging es nochmal für ca. 90 Minuten auf die Autobahn. Gegen 11:30 erreichten wir das Terminal. Dort herrschte mal wieder das vietnamesische geordnete Chaos. Auf der einen Seite gab es die Neuankömmlinge wie mich und auf der anderen die Gäste die abreisten vom ihrer Fahrt. Aber alles war durcheinander. Irgendwann wurde ich aufgerufen und die Gruppe für die Fahrt im fährterminal eingesammelt. Dann ging es mit einem Tender ein Stück im dem Hafen zum eigentlichen Boot.

An Board ging es gleich zum Mittagessen. Hier wurde eröffnet das alle Getränke an boar kostenpflichtig waren. Das war etwas komisch, da das Essen inkludiert war. Ich hatte mich schon gewundert warum im Hafen alle offen sichtbaren Wasserflaschen abgegeben werden mussten.

Die Preise waren etwas höher als an Land aber noch ok. Ich stelle hier mal einen
Link zur Fahrt hinein für interessierte. Dort kann man auch das Essen sehen.

Auf das lunch folgte das beziehen der Kabine. Kurz danach stand schon der erste Programmpunkt an. Es ging auf eine Insel wo man baden konnte und einen Aussichtspunkt besteigen. Leider war hier kompletter Massentourismus angesagt und beim Aufstieg zum Aussichtspunkt musste man anstehen. Baden wollte ich dort auch nicht unbedingt, wenn 20 m weiter die Boote verkehren.

Anschließend ging es wieder zurück aufs hauptschiff und kurze Zeit später stand die Besichtigung einer Höhle auf dem Programm. Im allgemeinen muss man sagen das der Zeitplan eng getaktet war mit den verschieden Aktivitäten. Alle Aktivitäten waren aber freiwillig und man hätte auch alles weg lassen können. Die Höhle war beeindruckend aber auch überfüllt.

Zurück auf dem Schiff konnte ich kurz duschen und dann ging es auch schon mit dem nächsten Punkt weiter. Es gab eine kleine Unterweisung im das herstellen von Frühlingsrollen. Erst wurden uns die Bestandteile der Füllung gezeigt und dann wie man die vietnamesischen frühlingsrollen rollt. Wir Gäste durften uns dann auch selbst versuchen und die beste Rolle der jeweiligen 5er Gruppe wurde mit einem Bier belohnt. Natürlich holte ich mir mit Unterstützung vom Guide das Bier ;)

Dann gab es auch schon Abendessen. Viele Gänge wurden aufgefahren. Schaut einfach in den Link wenn es euch interessiert. Zur abendgestaltung stand karaoke, saufen oder angeln zur Auswahl. Nach 2 mojitos ging ich zum Angeln. Wir sollten nur mit Haken ohne Köder Tintenfische angeln. Nach einer Stunde war ich der letzte motivierte Angler und gab schließlich auch auf. Keine Ahnung ob hier schon jemals jemand ohne Köder einen Tintenfisch geangelt hat.


IMG_6810.jpeg

IMG_6799.jpeg

AD1336B4-512B-4C0E-8CA7-65471E47EF37.jpeg
 

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Der zweite Tag der Bootsfahrt konnte bereits 6:15 mit Tai chi starten. Das übersprang ich und ging 6:30 zum Frühstück.

Für 7:15 war dann die Abfahrt zum nächsten Programmpunkt angesagt. Entweder konnte man individuell eine Höhle + Bucht per Kanu erkunden oder man ließ sich mit einer Gruppe im einem Bambus Boot durchfahren. Ich wählte natürlich das Kanu. Wir konnten 40 Minuten die kleine Höhle und die angrenzende Bucht erkunden. Ein Highlight waren die Affen, die auf einem Felsen waren.

Nach der Rückkehr aufs hauptboot ging es entspannt ans aus checken. Ich beglich meine Rechnung und so langsam fuhren wir auch wieder in Richtung des Hafens. Um 10 wurde dann noch ein Brunch in buffetform serviert. Gegen 11 verließen wir das Schiff wieder mit dem Tender und legten im Hafen an. Dort wurden wir nach 20 Minuten vom Bus eingesammelt und die Rückfahrt nach Hanoi began. Auch auf der Rückfahrt machten wir wieder einen Zwischenstopp und gegen 14:30 wurde ich nahe dem Hotel raus gelassen.

Ich lief jedoch nicht sofort zum Hotel sondern zu einer Markthalle, die mir der Bekannte empfohlen hatte. Ich wollte noch eine Tasche für den Motorradhelm kaufen. Ich schaute mich etwas um und kaufte schließlich für 250.000 dong eine no Name Tasche. Ich wurde ziemlich schnell mit dem Verkäufer einig, was mir sagt das ich natürlich zu viel bezahlt habe. Aber für den Flug nach Bangkok und zurück nach Deutschland wir sie wohl halten.

Gegen 15:30 checkte ich erneut im Hotel ein. Mein hauptgepäck wartete schon im Zimmer auf mich und auch die zurückgebliebene Wäsche war mit dabei. Auf dem Plan für heute stand noch ein weiterer Besuch der Rose Massage und zum Abschluss des Vietnam Aufenthaltes ein gutes Stück Fleisch zu essen. Den zweiten Besuch der Massage erläutere ich wieder im einem anderen Post.

Nach der Massage ließ ich mich vom scootertaxi zum woomaster Korean steakhouse fahren. Dort wählte ich 2 gute Stücke Fleisch aus die auf dem Grill an meinem Tisch zubereitet wurden. Einmal wagyu und einmal black Angus. Sicherlich war das Essen mit 1.7 mio dong teuer aber für mich war es das auf jeden fall wert. Erlebnis und Geschmack waren sehr gut. Auf dem Verdauungsspaziergang zum Hotel lernte ich noch eine saubere und entspanntere Gegend von Hanoi kennen. Hier waren viele Botschaften und gute Hotels, die Straßen waren breit und nicht so verdreckt wie im old quarter. Im hotel buchte ich noch das morgige Taxi zum Flughafen
.

48183F56-D5F5-4FA8-86ED-E5B8AB6D8F95.jpeg

IMG_6840.jpeg

IMG_6856.jpeg
 

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
131
278
1.153
Vielen Dank für Deinen Bericht!
Eine Motorradtour durch Vietnam möchte ich irgendwann auch gerne noch machen und lese mir dir Reiseberichte dazu immer gerne durch.

Zwei Fragen bitte noch zur "Entspannung" und Motorradverleih.
Suchst Du Dir die Läden spontan vor Ort oder hast Du eine Quelle im Internet die Du empfehlen kannst? Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Lunatic

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Hallo Gaucho,

also zur Entspannung habe ich mal kurz gegoogelt und mich noch in englischsprachigen Foren belesen. Ich wurde im hcm und Hanoi auch aktiv angesprochen ob ich bedarf bezüglich einer massage mit Happy End hätte. Inwiefern da noch mehr möglich ist kann ich nicht beurteilen.

Das Motorrad habe ich im Vorfeld gemietet. Meine verleiher war rentabike Vietnam und ich war zufrieden. Die Reifen waren zwar etwas runter aber noch fahrbar. Die Maschine hat auch keine Problem bereitet.

VG Qualle
 

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
96
749
873
IMG-20230228-WA0089.jpeg IMG-20230301-WA0008.jpeg IMG-20230301-WA0043.jpeg Nach einem kurzen Frühstück wurde ich gegen 8 Uhr am Hotel vom Bus zur Halong Bucht eingesammelt. Ich hatte eine Tour mit Übernachtung auf einem Boot gebucht. Kostenpunkt 6mio dong oder 200 Dollar. Für die 2 tagestouren ist das ein gehobener preis. Es geht auch günstiger aber dann hat man beispielsweise keine große Kabine oder andere Einschränkungen.

Nach 2 Stunden Fahrt mit dem Bus erreichten wir einen Rastplatz wo man Perlen kaufen konnte. Nach der Pause mussten wir noch auf Inder warten da die es als einzige nicht geschafft haben pünktlich beim Bus zu sein. Dann ging es nochmal für ca. 90 Minuten auf die Autobahn. Gegen 11:30 erreichten wir das Terminal. Dort herrschte mal wieder das vietnamesische geordnete Chaos. Auf der einen Seite gab es die Neuankömmlinge wie mich und auf der anderen die Gäste die abreisten vom ihrer Fahrt. Aber alles war durcheinander. Irgendwann wurde ich aufgerufen und die Gruppe für die Fahrt im fährterminal eingesammelt. Dann ging es mit einem Tender ein Stück im dem Hafen zum eigentlichen Boot.

An Board ging es gleich zum Mittagessen. Hier wurde eröffnet das alle Getränke an boar kostenpflichtig waren. Das war etwas komisch, da das Essen inkludiert war. Ich hatte mich schon gewundert warum im Hafen alle offen sichtbaren Wasserflaschen abgegeben werden mussten.

Die Preise waren etwas höher als an Land aber noch ok. Ich stelle hier mal einen
Link zur Fahrt hinein für interessierte. Dort kann man auch das Essen sehen.

Auf das lunch folgte das beziehen der Kabine. Kurz danach stand schon der erste Programmpunkt an. Es ging auf eine Insel wo man baden konnte und einen Aussichtspunkt besteigen. Leider war hier kompletter Massentourismus angesagt und beim Aufstieg zum Aussichtspunkt musste man anstehen. Baden wollte ich dort auch nicht unbedingt, wenn 20 m weiter die Boote verkehren.

Anschließend ging es wieder zurück aufs hauptschiff und kurze Zeit später stand die Besichtigung einer Höhle auf dem Programm. Im allgemeinen muss man sagen das der Zeitplan eng getaktet war mit den verschieden Aktivitäten. Alle Aktivitäten waren aber freiwillig und man hätte auch alles weg lassen können. Die Höhle war beeindruckend aber auch überfüllt.

Zurück auf dem Schiff konnte ich kurz duschen und dann ging es auch schon mit dem nächsten Punkt weiter. Es gab eine kleine Unterweisung im das herstellen von Frühlingsrollen. Erst wurden uns die Bestandteile der Füllung gezeigt und dann wie man die vietnamesischen frühlingsrollen rollt. Wir Gäste durften uns dann auch selbst versuchen und die beste Rolle der jeweiligen 5er Gruppe wurde mit einem Bier belohnt. Natürlich holte ich mir mit Unterstützung vom Guide das Bier ;)

Dann gab es auch schon Abendessen. Viele Gänge wurden aufgefahren. Schaut einfach in den Link wenn es euch interessiert. Zur abendgestaltung stand karaoke, saufen oder angeln zur Auswahl. Nach 2 mojitos ging ich zum Angeln. Wir sollten nur mit Haken ohne Köder Tintenfische angeln. Nach einer Stunde war ich der letzte motivierte Angler und gab schließlich auch auf. Keine Ahnung ob hier schon jemals jemand ohne Köder einen Tintenfisch geangelt hat.


Anhang anzeigen 2034449

Anhang anzeigen 2034458

Anhang anzeigen 2034459
Ziemlich exakt die gleiche Tour habe ich letztes Jahr gemacht...
Abholen, erster Stop zur Pinkelpause in einem Cafe mit angeschlossenem Kiosk... Dann weiter in die Perlenfarm, bevor man dann an Bord darf.
Die Fahrt raus, die Besteigung der kleinen Insel mit dem Strand, die Badebucht, die Höhle, IMG-20230228-WA0089.jpeg IMG-20230301-WA0008.jpeg IMG-20230301-WA0043.jpeg IMG-20230301-WA0043.jpeg das Angeln (natürlich ohne Erfolg) etc. etc.. Alles gleich, nur auf einem anderen Boot. Der Blick auf der Insel von oben war schon klasse. Auch wenn der auf- und Abstieg wegen der ungleichmässigen Treppen eher anstrengend war.

Und auch zurück die gleiche Geschichte mit dem Stop in diesem Einkaufszentrum...
Insgesamt ist es meiner Meinung nach deutlich zu teuer, wenn man das allgemeine Preisniveau in Vietnam betrachtet. Aber die Leute wollen es halt sehen, da kann man dann richtig Kohle machen. Das haben sie gut verstanden...

Mein Fazit:
HaLong Bucht fand ich superschön. Aber extrem touristisch. Da wird mit allen Mitteln versucht, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mir wäre es lieber gewesen, wir wären noch ein wenig in der Bucht herumgefahren. So hat man eigentlich nur die Fahrt hin und zurück, um es zu geniessen...

Beim nächsten Trip werde ich entweder die 1-Tagestour nehmen oder idealerweise versuchen, alles separat zu organisieren. Hinterher ist man halt immer schlauer. Bereut habe ich es nicht, aber ich würde es in der Art heute so nicht mehr machen.
 

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
96
749
873
Vielen Dank für Deinen Bericht!
Eine Motorradtour durch Vietnam möchte ich irgendwann auch gerne noch machen und lese mir dir Reiseberichte dazu immer gerne durch.

Zwei Fragen bitte noch zur "Entspannung" und Motorradverleih.
Suchst Du Dir die Läden spontan vor Ort oder hast Du eine Quelle im Internet die Du empfehlen kannst? Danke!
He Gaucho.
Hier ein paar Adressen zur Entspannung in Hanoi:

Die erste habe ich ausprobiert, die anderen habe ich bei meiner Recherche gefunden. Scheint aber immer das gleiche Konzept zu sein.
War ok, aber nicht der Brüller. Aber ich war zumindest entspannt :)
Preis/Leistung aber nicht zu vergleichen mit Bangkok oder Pattaya.
 

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Nach einem kurzen Frühstück wartete schon das Taxi zum Flughafen auf mich. Mit Vietnam Airlines ging es in meine liebste Stadt in Asien, Bangkok. Der Check in und die Ausreise verliefen problemlos und so konnte ich noch 1 Stunde entspannt die Berichte schreiben bevor das Boarding begann. Um 12:4t hob der Flieger ab gen Thailand und ich hatte auch einen Platz frei zwischen mir und dem Nachbarn. Insgesamt muss ich sagen das mir Vietnam Airlines gut gefallen hat. Auf dem kurzen 1,5h Flug gab es eine warme Mahlzeit und insgesamt eine gute flugerfahrung.

Nach der Landung ging es zur Immigration und dann zog ich mir noch 15k Baht für die 2 Tage. Eine sim war auch schnell eingerichtet und dann machte ich mich auf zum Zug in der untersten Etage.

Der Zug ist für mich die beste Variante um in die Stadt zu kommen.

Anderthalb Stunden später checkte ich im s15 Hotel ein. Dort hatte ich eine Business Suite gebucht. Leider hat das Hotel nur 7 Etagen und somit gab es keinen schönen Ausblick. Zum Abendessen besuchte ich das hooters in nana. Dann gegen 22.00 machte ich mich auf zur 10 Massage. Fazit dazu wieder im Nächten Post.
 

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
He Gaucho.
Hier ein paar Adressen zur Entspannung in Hanoi:

Die erste habe ich ausprobiert, die anderen habe ich bei meiner Recherche gefunden. Scheint aber immer das gleiche Konzept zu sein.
War ok, aber nicht der Brüller. Aber ich war zumindest entspannt :)
Preis/Leistung aber nicht zu vergleichen mit Bangkok oder Pattaya.

Berichte zu Neko und Rose Spa kannst du bei mir lesen. Ich würde den rose spa mehr empfehlen da man das gleiche Paket für weniger Geld bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Dackel2019 und Gaucho

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Ganz vergessen das ich euch noch den 2. Bericht aus dem rose spa schuldig bin.

Beim zweiten Besuch im Rose spa wählte ich wieder die 90 Minuten Massage für 1.3 mio dong. Bei der Ankunft verlangte ich auch gleich nach der Nr. 08 vom letzten Mal. Mit ihr war ich recht zufrieden und die Chemie hatte gespaßt für mich.

Die Massage startete wieder mit einem kurzen Dampfbad. Nach ca. 5 Minuten ging es dann in die Badewanne und ich wurde von Nr. 08 gut gesäubert. Auch der Stachel wurde schon auf betriebstemperatur eingestellt durch erstes Blasen.

Im Anschluss ging es wieder auf das Bett wo eine ausgiebige ölmassage durchgeführt wurde. Nach dieser kam dann das nuru gel zum Einsatz und ich begann sie zu fingern. Beim blasen meines Stachels stellte sie sich sehr gut an. Ich war allerdings heute etwas ausdauernd sodass sie meine Nachkommen händisch befreien musste.

Nach der Massage lagen wir noch etwas arm in Arm auf der liege. Reden war aufgrund der fehlenden englischkenntnisse mit ihr nicht so möglich. Die gemeinsame Dusche beendete die Session.
 

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Mein Besuch in der 10 Massage Bangkok.

Der Laden war nur rund 5 min von meinem Hotel entfernt deshalb ging ich an meinem ersten Abend dort hin. Ich entschied mich für 60min Massage mit Fs für 2600 baht. Zur Auswahl wurde mir drei Damen auf dem Handy gezeigt. Ich entschied mich für die eigentlich 28-jährige Pan wenn ich mich richtig erinnere.

Es dauerte ein paar Minuten bis sie in den Salon kam. Dann gingen wir ganz nach oben und begannen mit der Dusche. Dort machte sie ein wenig Anstalten meinen Stachel zu erwecken. Die anschließende ölmassage war ok. Der Stachel wurde schnell hart geblasen und das Conti montiert.

Sie begann den stellungskampf indem sie auf mir reitete mit Blickrichtung zu mir. Ich konnte von unten gut mitmachen und es war sehr gut. Nach einer Weile wechselte sie, sodass sie mich nun wieder ritt aber ich konnte ihren gut geformten hintern dabei anschauen. Als sie am Ende ihrer Ausdauer war ging es dann in die doggy Position. Ich hätte sie hier ewig ficken können.

Nach ein paar Minuten beendete sie den stellungkampf und versuchte händisch den Abschuss hinzukriegen. Als das nicht gelang bat sie mich es selbst herbeizuführen. Während ich sie im stehen fingerte mimt der einen Hand und mit der anderen am Stachel herum spielte gelang es uns dann.

Naja so hatte ich mir meine erste Massage in Bangkok nicht vorgestellt. Ich weiß nicht ob es nur an mir gelegen hat das ich nicht kommen konnte aber so richtige Stimmung kam dort nicht auf.

Ich bin auch nicht nochmal hingegangen. Immerhin war es preislich noch ok.
 

Qualle25

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2024
31
469
593
Das Frühstück im s15 war sehr gut. Es hat an nichts gefehlt und gab viel mehr Auswahl wie bei einem klassischen Continental Frühstück.

Gut gest-rot ging ich zum Frisör um die Ecke und ließ mir nochmal die Stoppeln entfernen. Schaden war glaube ich 300 baht. Ich deckte mich mit den Kräuter Inhalatoren bei 7/11 ein und ließ Wäsche waschen. Nachmittags besuchte ich die Doki Doki Massage. Bericht dazu folgt.

Abends war ich Steak essen in einem Laden mit 4,9 Bewertung auf Google. Diese hohe Bewertung war für mich nicht nachvollziehbar. Das Steak hat verbrannt geschmeckt und auch ansonsten war der Laden irgendwie komisch. Viel mehr is an diesem Tag nicht passiert. Ich war noch im hooters auf einen pitcher Bier aber irgendwie bin ich diesmal nicht so richtig warm geworden mit Bangkok. Trotz das es mein mittlerweile vierter Besuch war. Im Nachhinein wäre ich besser in Hanoi noch 2 Tage geblieben.
 

Ähnliche Themen