Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Qatar Airways ab 480 € MUC-BKK, 500 € FRA-BKK, buchen bis 16.1.15

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
338
494
903
Bayern
die 777-300 vermutlich. Die wäre mir eh lieber gewesen als der Dreamliner :)

Stimmt , die 777 -300 finde ich auch besser als den Dreamliner .
Die 777 -300 ist mein Lieblingsflugzeug ( den A380 kenne ich noch nicht )
Bei Qatar ist die 777 in der Holzklasse mit 3 /3 / 3 Sitzen bestuhlt bei den Emirates 3 /4 /3 .:daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich bin letzte Woche mit Qatar Airways geflogen,also das mit dem Bus fahren ist Geschichte.

im Oktober wurden wir beim Hinflug noch mit dem Bus abgeholt und 2 Stunden später wieder zum neuen Flieger gefahren, mein Freund........:p

und das war schon auf Hamad........

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.569
4.882
2.668
Wien
Also ich kann über Qatar Airways bei 4x VIE-BKK-retour nur Gutes berichten :daume Die ewige Bussfahrerei ist am neuen Flughafen durch ewig lange Hatscherei ersetzt worden, aber trotzdem ok. Bei mir waren alle Maschinen ziemlich neu, das Entertainmentsystem gut bestückt und das Essen war auch immer in Ordnung.
Wie schon jemand bemerkt hat, haben sie die 777 mit 3-3-3 Bestuhlung und nicht 3-4-3 wie viele andere. Ab Jänner geht's ja mit dem 380 von Doha nach Bangkok, darüber kann ich noch nix sagen.
Auch fand ich den Dreamliner nicht schlecht, weder vom Platz noch vom Rest, bin aber auch unter 1,80 und hab so einfacher als manch anderer genug Platz :frech
Bei mir ist nur einmal der Flugnzeugtyp geändert worden und da hab ich ne Mail dazu bekommen, die Strecke VIE-DOH wurde von nem 320er auf den Dreamliner gewechselst, die Sitzreservierungen haben fast immer online geklappt und wenn es beim online Reservieren ein Problem gab, hab ich einfach angerufen.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.036
8.481
2.815
Hallo,

kann auch nur Gutes von Qatar berichten, bin bereits 5 Umläufe ab TXL, FRA und MUC nach BKK mit denen geflogen. Egal wann, also ob Wochen vor dem Abflug oder auch nur einige Stunden vor dem Abflug es zu einem Fluggerätewechsel kam, immer sofort eine Info per Mail und die Chance den Sitzplatz Online neu auszuwählen bekommen. Auch das Boarding und der Service an Board waren aus meiner Sicht immer in Ordnung, ebenso wie die Verfügbarkeit extra vorbestellter Mahlzeiten.
Bin im Februar / März wieder mit Qatar ab TXL und nach FRA unterwegs, auch hier hat es bereits wieder diverse Info's zu Fluggerätewechseln gegeben, da ab BKK nun ein A380 nach Doha eingesetzt wird und ab Doha ein A350 nach FRA fliegen wird.

Gruss USCMAI

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.188
3.815
Bin im Februar / März wieder mit Qatar ab TXL und nach FRA unterwegs, auch hier hat es bereits wieder diverse Info's zu Fluggerätewechseln gegeben, da ab BKK nun ein A380 nach Doha eingesetzt wird und ab Doha ein A350 nach FRA fliegen wird.
Gruss USCMAI

Hoffe auf Infos ueber den A350.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Ich hab Anfang Dezember VIE-BKK für 492€ gebucht, da dachte ich das sei ein Schnäppchen... :k

Heute finde ich den gleichen Flug bei Qatar für 456€ !!! :daume:daume:daume (mit Agentur €444)

(16.4. - 14.5., umsteigen jeweils ca. 2-3h)
Bedingungen wie im 1. post!

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
713
1.133
Habe auch zugeschlagen: April 2015 Muc Bkk für 458 Euro abzüglich 20 Euro Gutschein aktuell bei Opodo. Dazu kamen noch Servicepauschale und Kreditkartenzahlungsgebühr. Insgesamt 465 Euro. Umsteigezeit je ca. 3 Stunden.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
schöööön, endlich einer dem der Tip was gebracht hat und wir nicht nur drüber reden :bigg

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
338
494
903
Bayern
Was verstehst du unter Bordcase :
Gepäck plus Handgepäck ?
ich hätte noch eine Frage :
Ich habe vor kurzen die Siver Karte bekommen :
-- darf ich jetzt 40 Kg im Koffer minehmen ?
-- darf ich jetzt den Check am Busines Schalter machen ?
-- dar ich in die Logen und in welche ?
-- wo gibt es die Logen in München / Doha / Bangkok ?
-- welche Vorteile hat sonst noch die Siver Karte ?
Sorry , mein Englisch ist nicht das beste , deshalb verstehe ich auch nicht allles was Qatar mir geschrieben hat .
Deshalb frage ich hier nach .

Ich habe Gestern für 479 Euro von München nach Bangkok und zurück gebucht ( Juni / Juli ) , finde den Preis super .
Habe aucg Glück mit den Flugzeugen 2 mal der A 380 und zwei mal der Dreamliner .

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Hoffe auf Infos ueber den A350.

von seatplans.com:

The Qatar A350 seats 247 in economy.

Each seat has a 10.6-inch personal TV and uses the Thales TopSeries AVANTTM system with high definition video.

Seating is 3-3-3, meaning that the airline has not really used the XWB (Extra Wide Body) aircraft to passengers' advantage, as an eight abreast layout would have meant far more space. This is perhaps understandable, as even in the nine-across layout, seats are 18 inches wide, which is pretty standard for economy.

The seat pitch is "up to 32 inches", which means most passengers will get 31 inches, again standard for long-haul flights.

However, one benefit that Qatar Airways says the aircraft brings is vertical side walling, which means that window seat passengers get more space at shoulder height. Passengers also get wi-fi (payable) and seats have iPorts and USB ports.

Another big benefit is that mechanism for the Inflight Entertainment System, which is normally in a box by one of the seats in each row, is incorporated into the seat itself, so there is no annoying lack of foot space for any unfortunate passengers.

The economy cabin is split into two roughly equal-size sections.

In the first section, the aisle seats in the second row are great choices, as they have unlimited leg space, but note that the last row in this part of the cabin backs onto the washrooms.

In the second section, the front row is an exit row. The three seats that make up the final row are best avoided due to the proximity of the washroom.
- See more at: http://www.seatplans.com/airlines/qatar-airways/a350-900/economy#sthash.pfcZqxED.dpuf
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sind das erstmal genug Infos? :)

• Like
Reaktionen: salas

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Kann ich dir vielleicht im Mai sagen :)
Aber kannst ja nochmal dort schauen: "http://www.a350xwb.com/delivery/qatar-airways/"]http://www.a350xwb.com/delivery/qatar-airways/[/URL]

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
713
1.133
Die 31 Zoll Sitzabstand klingen nach Sardinenbüchse a la Dreamliner. Ich verstehe nicht wieso brandneue Flugzeuge so unkomfortabel bestuhlt werden. Der Trend geht bei den Passagieren doch nicht zu kleiner und zierlicher.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
zierlicher schon gar nicht :bigg

naja, aber der Preiskampf sorgt halt eher für Masse statt Klasse

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Von FRA nach Bkk über Ostern wollen die 1208€ ??? Bin schon die ganze Zeit am suchen, leider zu den Zeiten 27.03.-10.04. nix unter 750€ gefunden. Da wir zu viert fliegen finde ich das bischen viel. Sommerferien mit der Thai kostet 743€.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Von FRA nach Bkk über Ostern wollen die 1208€ ??? Bin schon die ganze Zeit am suchen, leider zu den Zeiten 27.03.-10.04. nix unter 750€ gefunden. Da wir zu viert fliegen finde ich das bischen viel. Sommerferien mit der Thai kostet 743€.
Blödsinn! Direkt über Qatar ohne Specials um die 750 Euro