Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pullover notwendig?

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
323
596
1.133
Für Dezember/Januar würde ich auch immer etwas langärmliges mitnehmen. Falls es zwischendrin auch mal in den Norden von Thailand geht auch ne Jacke.

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.141
10.365
3.365
Ohne Quatsch ich finde die kalte Brise aus dem Norden wirklich unangenehm. In Pattaya merkt man davon weniger, als in anderen Gegenden von Thailand.
Klar, ich kenn das auch selbst.

Wenn meine Freundin Frühschicht im Krankenhaus hat, fahr ich sie ab und zu um 04:30 Uhr mit dem Roller zur Arbeit.
Zur der Tageszeit kann es - gerade in Verbindung mit dem „kalten“ Fahrtwind - schon noch etwas frischer sein.

Im weiteren Tagesverlauf bin ich aber weit davon entfernt, mir auf Grund der Temperaturen lange Klamotten anzuziehen :D

• Like
Reaktionen: Basco und NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.033
17.478
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Im weiteren Tagesverlauf bin ich aber weit davon entfernt, mir auf Grund der Temperaturen lange Klamotten anzuziehen :D
Das ist richtig. Nur am frühen Morgen und Abends trifft das zu, der Rest ist erträglich. Gleichzeitig ist das natürlich auch Jammern auf hohem Niveau :)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.044
21.926
4.815
58
O-Zone in D
Was für´n Mädchenkram... :ROFLMAO:, gut für vor Ort lebende mag das kühl sein, ist jetzt aber nicht so ungewöhnlich, für deutsche Urlauber eher sehr angenehme Temperaturen und frühmorgens um 6 liege ich in Thailand im Bett, da interessieren mich die Temperaturen draußen weniger. Ok, alte Leute frieren wohl auch eher.;)