Navy SEALs sind hier außer Konkurrenz!Ich dusche immer noch im Freien ohne Durchlauferhitzer.
Da muß man durch.
Navy SEALs sind hier außer Konkurrenz!Ich dusche immer noch im Freien ohne Durchlauferhitzer.
Da muß man durch.
Für die Dusche im Freien hier in Thailand?Bin happy einen Durchlauferhitzer mein Eigen nennen zu können
Wieso Dusche im Freien? Haben ein richtiges BadFür die Dusche im Freien hier in Thailand?
Vllt täuscht mich mein Gespür, da ich keine Europäischen Temperaturen mehr gewohnt bin, aber es ist doch derzeit tatsächlich Arschkalt. Maximal 25° derzeitAlso so richtig kalt finde ich das nicht Anhang anzeigen 1815990
Ohne Quatsch ich finde die kalte Brise aus dem Norden wirklich unangenehm. In Pattaya merkt man davon weniger, als in anderen Gegenden von Thailand.tun dann so, wie wenn sie von Geburt an in den Tropen wohnen würden
Klar, ich kenn das auch selbst.Ohne Quatsch ich finde die kalte Brise aus dem Norden wirklich unangenehm. In Pattaya merkt man davon weniger, als in anderen Gegenden von Thailand.
Bezahl ihr den Führerschein und schlaf ausWenn meine Freundin Frühschicht im Krankenhaus hat, fahr ich sie ab und zu um 04:30 Uhr mit dem Roller zur Arbeit.
Das ist richtig. Nur am frühen Morgen und Abends trifft das zu, der Rest ist erträglich. Gleichzeitig ist das natürlich auch Jammern auf hohem NiveauIm weiteren Tagesverlauf bin ich aber weit davon entfernt, mir auf Grund der Temperaturen lange Klamotten anzuziehen
In der Ecke ist es ja auch wirklich saukalt und man braucht Nachts eine wärmere Decke.Ich hab mir über die Weihnachtstage in den Bergen Chiang Mais den Arsch abgefroren, war aber auch stockbesoffen
Geplüschte Schuhe nicht vergessen, sonst frierst Du Dir morgens um 6 auf der WS die Zehen ab.Schön das man über das Wetter spricht