Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pullover notwendig?

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
So, wir düsen morgen los. Jetzt hat uns ein Bekannter, der bereits dort ist, dringend geraten, Pullover oder Jacke mitzunehmen. Es wäre derzeit saukalt und die nächsten Tage würde es auch so bleiben. Ist es tatsächlich so heftig? Ich kann mich erinnern, so um 83/84, als meine Frau und ich beim Weihnachtsdinner im Nipa Lodge (heute Basaya) tatsächlich im Pulli da hockten und eigentlich nur noch der Schnee gefehlt hat! :LOL:

• Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.692
9.844
2.415
So, wir düsen morgen los. Jetzt hat uns ein Bekannter, der bereits dort ist, dringend geraten, Pullover oder Jacke mitzunehmen. Es wäre derzeit saukalt und die nächsten Tage würde es auch so bleiben. Ist es tatsächlich so heftig? Ich kann mich erinnern, so um 83/84, als meine Frau und ich beim Weihnachtsdinner im Nipa Lodge (heute Basaya) tatsächlich im Pulli da hockten und eigentlich nur noch der Schnee gefehlt hat! :LOL:

Mein bester Kumpel ist auch vor Ort und bestätigt die Aussage deines Bekannten. Leichter Pulli, Sweatshirt & eine Funktionsjacke können nicht schaden.

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.001
2.861
1.613
So, wir düsen morgen los.
Von wo aus düst ihr den los ?

Wenn Deutschland, Schweiz oder Österreich fährt man im Moment bestimmt nicht nur mit T-Shirt zum Flughafen, ausser Steffen Baumgart vom 1. FC Köln.
Dann hat man doch schon mal eine Jacke oder Pullover am Körper, zudem kann man dies zur Not hier günstig kaufen.

Gast_38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
146
1.024
1.143
Sorry, aber saukalt ist vielleicht ein bisschen übertrieben, obwohl ich persönlich sehr verfroren bin!
Früh Morgens um 6 Uhr hat es momentan hier bei mir in Bowin so 18 Grad, was schon mit Wind und ohne Sonne ein bisschen frisch ist.
Aber wird schnell wärmer und Mittags hat es schon wieder 30 Grad!

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.001
7.347
2.415
Sisaket, Thailand
ist ja nichts Neues, dass es im "Winter" frisch werden kann, gerade in der Früh oder Abends/Nachts. Ist jedes Jahr so :ROFLMAO:. Mal mehr , mal weniger Tage.

In der Pampa sitzen die Menschen am Lagefeuer, mit dicker Daunenjacke und Wollmütze.

Für mich ist es auch frisch, gerade in der Früh und eben Abends...da ziehe ich auch mal eine Sportjacke über oder einen dickeren Pullover.

Auch, wenn noch 20°+ angezeigt werden. Denke, jeder kennt mittlerweile den Unterschied zwischen angezeigte Temperatur auf dem Thermometer und der gefühlten Temperatur

Von daher...every year the same procedure.

• Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
547
6.355
1.795
Es ist saukalt... dafür gibt es ganz objektive Hinweise: Die Klobrille ist morgens recht kühl (das haben wir selten in Thailand) und es dauert deutlich länger, bis das Duschwasser eine angenehme Temperatur hat. - Ich gestehe, ich bin ein Warmduscher.... :ROFLMAO: ;)

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.333
9.074
2.565
Hier in Korat waren es morgens 14 Grad und windig. Abends und morgens trage ich momentan Jacke und lange Hose.
Hier ein Bild vom Night Market.
Insgesamt ist das Wetter aber glorreich, wie an einem schönen Tag im Mai in Deutschland.

20221218_213911.jpg

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
Oi, heftige Bilder. Dann also die Steppjacke für die Fahrt zum Flughafen. Erinnert mich an Varadero zu Weihnachten 2020. Da saßen wir am Pool bei 20 Grad Mittagstemperatur, wobei der Pool gerade mal noch 18 Grad hatte. Da fängt man dann sogar an, von den Kanaren zu träumen...:ROFLMAO:

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.001
2.861
1.613
...und es dauert deutlich länger, bis das Duschwasser eine angenehme Temperatur hat. - Ich gestehe, ich bin ein Warmduscher...
Bei mir hier, Pa Mok (Ang Thong) hat es in der Früh z.Zt. um die 20 Grad.
Ich hab für meine Mädels ein Badezimmer im Haus und für mich eine Dusche im Freien.

Ich dusche immer noch im Freien ohne Durchlauferhitzer.
Da muß man durch.