Da ich schon älter bin und Disco gehen nicht meine Sache ist, erhoffe ich mir auf diesem Wege meine "Traumfrau" zu finden. Werde ja nächste Woche berei...
Also viel Glück....entscheidend ist ob sich ein Girlfriend-Feeling einstellt bzw. ob die Chemie passt - wenn beide sich HAPPY fühlen kann da wirklich was draus werden - emotional. Wenn nicht - ist es besser schnell (wieder) loszulassen. Kann man nicht erzwingen. Wenn ja und Du was ernstes willst, das hab ich gemacht, musste das Girl gründlich durchchecken, tiefes Vertrauen aufbauen (ich weis fast alles über ihre früheren Männer und Familie - incl. vollen Zugang zum Smartphone, Facebook, Line, etc. ) - über ein paar Monate....letztlich ist der Charakter Deiner Traumfrau entscheidend, ob sie ehrlich und treu ist und 100 % zu Dir steht (wenn sie z.B. ehrlich sagt ,das sie bis zum Tod bei Dir bleibt) - am besten Dich wirklich liebt, Dich so annimmt wie Du bist.....naürlich auch umgekehrt. Prüfe wer sich (ewig) bindet.
Ich hab kapiert das wir Frangs uns am besten so verhalten wie die Thai-Männer (Rollenbild)....Ich hab mir das genau angesehen ! Dazu gehört z.B. dass Sie Dich in die Familie einführt, nach ein paar Monaten im Profilbild von Facebook und Line als Paar darstellten will (das ist üblich), Du entscheidest z.B. wo sie wann, wo hingehen kann (wenn es was spezielles ist), etc....bis zu dem Punkt wenn Sie noch treffen darf. Du weist immer wo sie ist bzw. kannst sie immer anrufen per Videocall ! Als Thai Mann gehört Dir Deine Flamme 100 %....überigens auch umgekehrt. Das schränkt auch Freiheit ein - Hurerei ist 100 % tabu. So ist es bei uns. Du musst das noch nicht mal einfordern - das kommt ganz von selbst.....sie wird Dich bei allen wichtigen Entscheidungen fragen. Du übernimmst Stück für Stück die Rolle der älteren Brüder und z.T. auch von Mama und Papa - von Mitverantwortung die volle Verantwortung, auch als Versorger (wobei Thaifrauen auch sehr gut selbst verdienen können - geschäftlich nicht auf dem Kopf gefallen sind), und (für sie) Mitverantwortung für die Familie etc.....Thaifrauen wollen, wenn sie es ernst meinen 100 % Bindung....eigentlich tolle Frauen.....im Kern !
Und noch was - die Bindung und Liebe zum Mann ist noch stärker als zu eigenen Kindern.....(das hat mich schon verwundert). Klar lieben die Girls ihre Kids - nur der Mann ist Nr. 1.