- 28 März 2018
- 136
- 1.001
- 1.193
- 64
Hallo Mitleser,
jetzt mein nächster Versuch mein Thema aufzuschreiben und das es zu keinen "Threadfremden" Diskussionen hier kommt.
Natürlich freue ich mich , wenn über mein Thema Kommentare geschrieben werden. Genauso darf auch über mein Threadthema diskutiert werden.
Und das auch kontrovers. Bin also diesbezüglich sehr tolerant.
Solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Jetzt aber geht mein Thema los:
nachdem also mit PUKK schluss ist habe ich seit ein paar Tagen wieder 2 neue Chatpartnerinen.
Die beiden hebe ich deshalb hervor weil ich mit jeder mindestens 1-2 Stunden am Tag chatte.
Und auch mehrere Telefonate mit beiden geführt habe. Und auch Videochat machen wir ab und an.
Beide scheinen kein Kind von Traurigkeit zu sein.
Wobei ich mit gewissen Andeutungen noch zurückhaltend bin.
UND GANZ WICHTIG FÜR MICH: das Thema Geld wurde noch nicht angesprochen.
Jetzt zeige ich Euch mal die beiden. Die Bilder habe ich von ihnen erhalten und sie sehen auch Real so aus.
Deshalb mache ich immer schnell mal einen Videochat.
Wäre nett, wenn ihr mir Eure Eindrücke und Meinung schreiben könntet.i
Hier die MAKIJ. Sie ist 23 Jahre und lebt in Bangkok. Sie arbeitet in einem Friseurladen (also ihre Angaben):
Hier die CHEEP. Sie ist 21 Jahre und lebt in Pattaya. Dort arbeitet sie in einem Shop. Will auch Europa mal besuchen ( ihre Angaben )
Was haltet ihr von den beiden?
Werde hier über den Fortgang mit den beiden berichten.
Tschau
jetzt mein nächster Versuch mein Thema aufzuschreiben und das es zu keinen "Threadfremden" Diskussionen hier kommt.
Natürlich freue ich mich , wenn über mein Thema Kommentare geschrieben werden. Genauso darf auch über mein Threadthema diskutiert werden.
Und das auch kontrovers. Bin also diesbezüglich sehr tolerant.
Solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Jetzt aber geht mein Thema los:
nachdem also mit PUKK schluss ist habe ich seit ein paar Tagen wieder 2 neue Chatpartnerinen.
Die beiden hebe ich deshalb hervor weil ich mit jeder mindestens 1-2 Stunden am Tag chatte.
Und auch mehrere Telefonate mit beiden geführt habe. Und auch Videochat machen wir ab und an.
Beide scheinen kein Kind von Traurigkeit zu sein.
Wobei ich mit gewissen Andeutungen noch zurückhaltend bin.
UND GANZ WICHTIG FÜR MICH: das Thema Geld wurde noch nicht angesprochen.
Jetzt zeige ich Euch mal die beiden. Die Bilder habe ich von ihnen erhalten und sie sehen auch Real so aus.
Deshalb mache ich immer schnell mal einen Videochat.
Wäre nett, wenn ihr mir Eure Eindrücke und Meinung schreiben könntet.i
Hier die MAKIJ. Sie ist 23 Jahre und lebt in Bangkok. Sie arbeitet in einem Friseurladen (also ihre Angaben):
Hier die CHEEP. Sie ist 21 Jahre und lebt in Pattaya. Dort arbeitet sie in einem Shop. Will auch Europa mal besuchen ( ihre Angaben )
Was haltet ihr von den beiden?
Werde hier über den Fortgang mit den beiden berichten.
Tschau
Zuletzt bearbeitet: