Hier sind gleich zwei Falschinformationen versteckt!Kann man übrigens vom Flughafen bequem mit dem BTS erreichen und ist noch günstiger als das Taxi.
Hier sind gleich zwei Falschinformationen versteckt!
1. Das ist der Airport-Link. Von der Technik her ähnlich, aber trotzdem völlig unterschiedlich ...............
Richtig ist aber, dass man vom Airport-Link nochmal in den BTS umsteigen muss um zur BTS-Station Nana zu kommen...................
Dann muss man noch von der Station zum Hotel laufen oder sich fahren lassen. :zwink
Hier gab es dazu auch mal ein paar Fotos im Forum..........
Kosten: Mit dem Airport Link 150 THB (Express 15 Minuten), 45 Baht THB (30 Minuten). Dazu kommt nochmal 50 Baht für den Skytrain und nochmal rund 50 mit dem Taxi zum Hotel. Kommt unterm Strich fast beim gleichen raus.
.............ich auch nicht...........deshalb fliege ich Thai und steige dann ausgeruht in das Ding was auf Schienen....sorry, meinte natürlich den Airport-Link................:zwinkNach einem anstrengenden Flug muss ich so eine Umsteigeprozedur nicht haben.
.............na immerhin nur ein Bruchteil von Tom089 der für 1200 Bath mit dem Taxi fährt...........
Sind die Preise hier noch aktuell?
falls die strecke nicht nach pty sondern irgendwo hin fürhren soll folgende faustregel,
vorgängig in erfahrung bringen wieviele km es sind un dann am bkk airport 10 thb pro km aushandeln. für strecken, wo der taxifahrer keine aussicht auf eine retourkundschaft hat.
nach korat/buriram ect funktonierts immer, einfach bei am Taxischalter sagen: Korat, 250km 2500thb, z.b.
Ja, 1.000 Airport nach Patty!
Andy