Wegen eines Chats mit einer Frau, die man nicht kennt. Crazy für was es hier einen Thread gibt
Doofe/Verrückte Ladies gibt es immer mal wieder. Ist mir auch schon passiert. Vor Jahren in Hua Hin. Eine Lady aus dem Big C kennengelernt. Als wir ein Date hatten, ließ sie mich erst ewig warten. Danach waren die ersten Stunden/Drinks echt anstrengend. In Pattaya wäre ich schon lange gegangen, hier hatte ich nichts besseres zu tun. Daher blieb ich am Ball und mit mehr Alk wurde es besser. Lange Rede, kurzer Sinn. Wir verbrachten die Nacht zusammen, aber der Kater am nächsten Tag war heftig
. Immerhin war das Eis gebrochen und es folgten ein paar schöne Tage zusammen. Da ich aber noch weiter wollte, bin ich 2 Wochen ohne sie weitergereist, mit dem Versprechen, sie auf der Rückreise nochmals zu besuchen.
Als ich zurück in Hua Hin war machten wir einen Treffpunkt in einer Bar aus. Ich betone ausdrücklich. Es war eine normale Bar, keine Lady/Girls Bar. Es lief Sport, die Bar hatte eine Angestellte und einen weiteren Kunden. Ich war pünktlich dort, bestellte mir ein Bier und schaute etwas Fußball. Die Bedienung war eine freundliche, schon etwas ältere Frau. Sie fragte mich wo ich herkomme und was ich so mache. Sie hatte nichts besseres zu tun, ich ebenfalls nicht. Es war aber klar ersichtlich, dass sie die Bedienung ist und das Gespräch rein formell.
Meine Bekannte schrieb mir davor, dass sie bereits unterwegs sei und so happy ist, mich wiederzusehen. Ich freute mich auch. Bis eine weitere Nachricht kam. "I see you have other lady. So sad. bye" oder so. Ich verstand die Welt nicht mehr. Nachrichten und Anrufe von mir wurden ignoriert. Komplett irre. Total verrückt.
Wie kann man über 2 Wochen Kontakt halten, da man sich super verstanden und eine schöne Zeit hatte, nur um dann so eine Kurzschlussreaktion zu treffen. Das war mir einfach zu hoch. Ich hab recht schnell nen Haken dran gemacht und ihr wisst ja alle, wie es in Thailand ist. Schließt sich eine Tür, öffnet sich woanders eine neue