Boah, wie hasse ich das wenn die Girls einen in der Gogo noch total scharf aussehen und heisse High Heels tragen und nach der Barfine dann sowas kommt.
Allerdings! Geht gar nicht!!! Normalerweise geht's es dann auch stante pede wieder in die Umkleide,m anständige Schuhe anziehen. Aber wenn es eine Gruppe ist und alle schon leicht angeschlagen sind, ist das argument "cannot! accident walking because mau mag" nicht ganz von der Hand zu weisen.... Zumal der Gegenwind im Rudel dann meist doch erheblich ist....
Ich find nichts schlimmer als diese platten hässchlichen Ballerina Treter. :vomit: Dann doch lieber normale Turnschuhe.
Wer auch immer diese Dreckslatschen erfunden hat, gehört nachträglich gerädert, gesteinigt und üffentlich mit den Schei*dingern erschlagen!!!! Jede noch so grazile und elegenate Frau wird mit diesen Dingern zum Bauerntrampel....
Hier musst Du mir mal erklären wie Du das hinbekommen hast. Hat der Laden gleichzeitig mit der Renovierung die Preise so drastisch erhöht oder was ist da losgewesen? Vor zwei Monaten hätte es dafür noch 17! Barfines oder knapp 100 Drinks gegeben.
Du, das ist gar nicht so schwer, geht sogar recht fix....!
Du kommst rein, setzt Dich hin, bestellst Dir nen Red Bull und immer wenn Dich ein süßes, großes Augenpaar anblickt und evtl. sogar anklimpert, musste Du nur leicht nicken....wirst Dich wundern wie schnellsich das kleine Zetteldöschen plötzlich füllt!
Die 8530 setzen sich wie folgt zusammen )wenn ich das noch so richtig hinbekomme):
4 BFs á THB 600 ===> THB 2400
2 Knabberkram ===> THB 200
2 Red Bull ===> THB 125
43 LDs ===> THB 5805
Naja, so ungefähr jedenfalls..... aber Du hast schon recht, im Vergleich zum Februar haben sich die Preise für die LDs von 95 auf 135 Bahtz erhöht.....