Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag das nicht. Mir wurde in Miami mal im Separee einer runtergeholt. Die wollte sich mit mir auch zum Bumsen treffen für 200 $. Aber das war mir erstens zu teuer und zweitens war ich beruflich dort und wollte ungern Gefahr laufen, ausgewiesen zu werden.
Kann ja sein, aber dennoch ist der Lapdance in den USA so verbreitet, weil dort größtenteils käuflicher Sex bestraft wird.
Du wirst dort als Freier sanktioniert, als hättest Du jemanden krankenhausreif geschlagen. :k
Das Resultat sind dann diese Lapdances (besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach...). In dem Zusammenhang ist es aber schon irgendwie grotesk, dass man in Thailand, wo ja ALLES geht, nach 'nem Lapdance fragt...:k
Völlig d'accord. Wollte mich mit dem Handjob nur etwas in den Vordergrund spielen
Miami kenne ich ganz gut. Ist pervers dort, es gibt Gogos-Bars ohne Ende. Die Typen spendieren den Mädels Drinks, nur um mit ihnen Reden zu dürfen.
Trotzdem haben die Gogos da was. Relativ viele "normale Frauen" da drin, die einfach Party machen. Das Übliche ist ohnehin so ein Mix zwischen Gogo und Sports-Bar. Da die US-Sportarten so stinklangweilig sind, braucht man zwischendurch halt ein paar Titten zum draufglotzen.
In Deutschland war ich einmal im Dollhouse in HH. Selten nen größeren Scheiß gesehen.:vomit:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.