Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Privatdetektive

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Würde auch sagen frag am besten mal ein Member hier, ob sie fremdgeht oder nicht.

Fremdgeht oder arbeitet ?

Das sind doch wohl verschiedene Dinge bei dem Berufsbild der Mädels.

Wenn sie mit jemanden mitgeht, und mit ihm für Geld poppt, geht sie doch nicht
fremd sondern nur ihrem Beruf nach.

• Like
Reaktionen: Paul7

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.179
4.165
Alpenrepublik
Wenn Du dein Mädel kontrollieren willst, dann frag doch ganz einfach einen anderen Member, ob er nicht mal an der Bar vorbeischauen kann. Schick ihm aber vorher ein Bild deines Mädels damit er es auch finden kann.
Kannst dem anderen Member aber ja auch 1500 baht schicken, dann kann er auch ST durchziehen bis zum Ende. dann ist Gewissheit.:baeh
Genau, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :echt

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
@Ed
Möchte jetzt nicht deine detektivische Arbeit schmälern.
TT, es gibt schon manchmal seltsame Wege, die in dieses Forum führen.

Ich habe hier her gefunden durch einen Artikel, ich meine er stand bei Spiegel-Online, über die seltsame Airline in Gründung, die Katösen als Saftschubsen einstellen will.

Der eine oder andere wird sich erinnern, dass mein Einstand auch nicht gerade den "üblichen" Weg ging. Deshalb: bewerte niemanden danach, ob er sich offiziell vorgestellt hat. Erstens sagt so eine Vorstellung nichts aus und zweitens stellt man erst im Laufe der Zeit fest, wessen Geistes Kind der Poster tatsächlich ist.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Eigentlich ein guter Markt,wo die LKS´ler ihre LT´s kontrollieren lassen...Könnte man eigentlich auch für 1500/ 2000THB am Tag anbieten..Genug "LKS Infizierte würden sich schon finden und diese Summe auch zahlen um herauszufinden ob ihre monatlichen 5000 THB Unterstützung auch richtig angelegt sind.. :ironie

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Eigentlich ein guter Markt,wo die LKS´ler ihre LT´s kontrollieren lassen...Könnte man eigentlich auch für 1500/ 2000THB am Tag anbieten..Genug "LKS Infizierte würden sich schon finden und diese Summe auch zahlen um herauszufinden ob ihre monatlichen 5000 THB Unterstützung auch richtig angelegt sind.. :ironie
oder schreiben ,Wasserbüffel wirklich eingestürzt ,kannst die 20.000 ruhig schicken ,und dann halbe halbe machen.

(is zwar jetzt ein Witz ,aber wer weiss ,wie weit entfernt ich wirklich von der Wahrheit bin;))

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
um herauszufinden ob ihre monatlichen 5000 THB Unterstützung auch richtig angelegt sind.. :ironie

5.000,-- Bath?
Damit gibt sich heute kein Girl mehr zufrieden.

Einen Detektiv einzusetzen um eine Person zu beschatten oder auszuspionieren, reicht heute nicht mehr aus.
Dies würde auch sofort auffallen und kein Ergebnis bringen.

Es müssen schon mehrere Personen mit diesem Fall beschäftigt werden und dies treibt auch den Preis in die Höhe. Hatte schon hier einmal geschrieben, dass bis zu 10.000,-- Baht pro Tag veranschlagt werden und dieser Preis ist nicht ueberheblich.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
oder schreiben ,Wasserbüffel wirklich eingestürzt ,kannst die 20.000 ruhig schicken ,und dann halbe halbe machen.

(is zwar jetzt ein Witz ,aber wer weiss ,wie weit entfernt ich wirklich von der Wahrheit bin;))
Da bist du ganz nah dran.

Ich hatte mal den Fall in CNX. Eine Bekannte meiner Frau hatte sich einen Deutschen als Sponsor auserkoren. Nett netter Typ, aber das totale Greenhorn. Als sein Urlaub zu Ende ging, bat er mich, als Sprachmittler zwischen den beiden während seiner Abwesenheit zu agieren.

Das klappte anfangs auch ganz gut. Ich übersetzte seine Briefe auf Thai und ihre Briefe auf Deutsch. Nach 3-4 Monaten flossen dann die ersten Floskeln von ihr ein: Mir geht es nicht so gut, kein Job etc., obwohl sie das blühende Leben war und einfach nur zu faul zum Jobben.
Bald darauf schlug sie vor, dass sie sich doch selbständig machen könnte wie ihre große Schwester. Sie würde dann arbeiten und er könne sich gemütlich zurück lehnen, um das Leben zu genießen. Und das alles für einen läppischen Einstand seinerseits von 200.000 Baht.

Der Junge war Feuer und Flamme. Aber doch noch vorsichtig genug, mich nach meiner Meinung zu dem "Projekt" zu fragen. Was ich davon hielt, war kurz gesagt: nix

Von ihr konnte ich mir danach anhören, warum ich so blöd gewesen sei, ihm die Wahrheit zu sagen. Wäre doch nicht mein Schaden gewesen, wenn es geklappt hätte. :bigg

Khiifong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2011
3
0
111
Es ist sehr einfach auf diesen Tread zu stossen wenn man nach der Detektei Pattaya Seite sucht, richtig. Den Vorstellungstread kann ich doch besuchen wenn ich denke ich moechte das. Wenn nicht, dann nicht :JC_gimmefive:

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.179
4.165
Alpenrepublik
Es müssen schon mehrere Personen mit diesem Fall beschäftigt werden und dies treibt auch den Preis in die Höhe. Hatte schon hier einmal geschrieben, dass bis zu 10.000,-- Baht pro Tag veranschlagt werden und dieser Preis ist nicht ueberheblich.
Kosten Nutzen Rechnung möchte ich hier keine Aufstellen :echt