Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Primeburger

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.376
1.193
Heute Abend große Aufruhr in dem Laden, als unter nem Tisch im Gastraum eine Schlange zwischen den Beinen von Gästen auftauchte. Gekreische, Leute die auf Stühle steigen und eine unappetitliche Tötung des Tieres mit Tablett und Füßen folgten. Da wird Dir wieder bewusst, dass Du in einem tropischen Land bist...

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.139
135.061
4.365
61
Stuttgart
Heute Abend große Aufruhr in dem Laden, als unter nem Tisch im Gastraum eine Schlange zwischen den Beinen von Gästen auftauchte. Gekreische, Leute die auf Stühle steigen und eine unappetitliche Tötung des Tieres mit Tablett und Füßen folgten. Da wird Dir wieder bewusst, dass Du in einem tropischen Land bist...
Und danach :oops:

Neue Kreation :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Prime Burger Pattaya Snake :floor

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.833
4.965
Berlin
Normalerweise esse ich so gut wie nie Burger.
MC Dreck und Co geht mir mittlerweile auf den Sack, da ich erstmal ne' Viertelstunde vor dem Bestelldisplay stehe und 100 Fragen beantworten muss, was ich denn nun essen will und welche Extras dazukommen, etc, etc....

Ist mir schon zu anstregend.....

Deshalb gehe ich auch ab und zu mal zu Primeburger. Kann man sich hinsetzen und die Bedienung rauscht an. So wie es sein muss.

Meistens nur in Begleitung. Die Mädels futtern das Fast Food ja gerne....:biggrin:

Allerdings gibt's dort keinen Alk. Also auch kein Bier. Man muss halt nicht alles verstehen.

Primeburger.jpg

20240502_230111.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.394
3.145
Normalerweise esse ich so gut wie nie Burger.
MC Dreck und Co geht mir mittlerweile auf den Sack, da ich erstmal ne' Viertelstunde vor dem Bestelldisplay stehe und 100 Fragen beantworten muss, was ich denn nun essen will und welche Extras dazukommen, etc, etc....

Ist mir schon zu anstregend.....

Deshalb gehe ich auch ab und zu mal zu Primeburger. Kann man sich hinsetzen und die Bedienung rauscht an. So wie es sein muss.

Meistens nur in Begleitung. Die Mädels futtern das Fast Food ja gerne....:biggrin:

Allerdings gibt's dort keinen Alk. Also auch kein Bier. Man muss halt nicht alles verstehen.

Anhang anzeigen 2027547

Anhang anzeigen 2027549

Im Primeburger Pattaya/Buakhao habe ich im Juli 2024 „Singha-Flaschenbier“ bekommen 🍺

Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.394
3.145
Ok. Dann servieren die das wohl auf Nachfrage.
Teste ich dann mal im Januar. 🍺😜

Hier ist die Primeburger-Getränkekarte zu deiner aktuellen Info 🤣🍺
Ich hoffe, da ist auch für dich etwas dabei …

(… damit du den Burger nicht nochmal „trocken“ runterwürgen musst 5555.)

IMG_0165.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.685
1.693
Hatte da sogar zu Corona Zeiten (umgefüllt auf ne Sprite Dose) Bier bekommen.

April 2024 gab’s noch Bierchen zum bestellen.

• Like
Reaktionen: NCS666