Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Primeburger

Fahrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 November 2008
384
875
1.223
Gestern nach der Ankunft musste ich ganz dringend was essen und habe neben dem Diana Estate Macs und eine neue Burger Bude gefunden ( Primburger ) nicht billig ( 225 THB )aber lecker und gut! Fürs Tigerbeer nehmen die 70 THB also das ist erträglich! :prostDer Burger war recht groß und für mich ausreicht!! Werde ich wohl noch mal machen bin 2 Monate da! :prost
Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: Chef und NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 November 2008
384
875
1.223
Jepp sicher für mich,ich war das letzte mal vor ,,Verrona,, in Pattaya!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 November 2008
384
875
1.223
Is ja auch dreckt am Condo! Aber lieber gehe ich Thaifood essen,war gestern ein absoluter Notfall, ich wäre auch zur Not zu Maces rein! :kotzen :obelix
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 November 2008
384
875
1.223
Jeder wie er will! :Asterix So ein/zwei mal in zwei Monaten werde ich das wohl machen,aber wirklich nur beim ,, Primburger,,!:obelix
Gruß Fahrer der jetzt seinem Alter entsprechend heute Abend mal ins Bamboo geht,gucken obs überlebende gibt!:hut:bbs72
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
867
16.943
3.195
Karl-Marx-Stadt
Prime Burger beste! Mit Abstand. :cool:

Gibt´s auch in Patong. Und hat preisgekrönte Burger auf der Karte.

Ich bestelle da immer mal. Die habe gute Rabatte über die Lieferdienste.

Robin Hood war ich noch nie, hab ich mir mal notiert. Auch wenn mich andere Sachen auf der karte deutlich mehr ansprechen als das Aussehen des Burgers.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
Wer unbedingt einen Burger essen möchte, dem kann ich die Robin Hood Tavern am The Avenue Shopping Centre empfehlen.
Das ist eine andere Art Burger … smashed vs classic ist hier das Thema. Wer den dicken Brocken Fleisch will ist da sicher besser aufgehoben. Für diese klassische Version gibt es aber mehrere Optionen hier, so kann man auch beim Flame im der Soi Lengkee durchaus nette Burger Essen … dort empfehle ich btw den Chicken Satay Burger (gibt aber noch andere ganz hervorragende Sachen dort).
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
506
3.254
1.895
52
Mein erstes Mal Prime Burger war richtig gut, das war Food für die Seele.
Etwas später, beim zweiten Mal, hat es nicht wirklich geschmeckt, alles triefte von Fett und war nicht wirklich geniessbar.
Aber ich gebe dem Laden demnächst noch eine Chance, wenn es wieder daneben gehen sollte haue ich mir gegenüber dann halt ein Cashecwhicken rein :bigsmile
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
Etwas später, beim zweiten Mal, hat es nicht wirklich geschmeckt, alles triefte von Fett und war nicht wirklich geniessbar.
War das eine evtl abends und das andere Mittag, das hatte ich leider auch schon mal. Bei mir war es mal Mittags nicht gut. Naja und der im Central war auch bei meinem einen Versuch nichts … auch das Fett Problem.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Whitworth

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
697
2.012
1.243
Das ist eine andere Art Burger … smashed vs classic ist hier das Thema. Wer den dicken Brocken Fleisch will ist da sicher besser aufgehoben. Für diese klassische Version gibt es aber mehrere Optionen hier, so kann man auch beim Flame im der Soi Lengkee durchaus nette Burger Essen … dort empfehle ich btw den Chicken Satay Burger (gibt aber noch andere ganz hervorragende Sachen dort).
Da muss ich ehrlicherweise zugeben reicht meine Expertise nicht aus 🤷‍♀️, esse eher selten 🍔.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
506
3.254
1.895
52
War das eine evtl abends und das andere Mittag, das hatte ich leider auch schon mal. Bei mir war es mal Mittags nicht gut. Naja und der im Central war auch bei meinem einen Versuch nichts … auch das Fett Problem.

Das kann gut sein, ich weiss es nicht mehr genau.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen