Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preissenkungen für Treibstoff in TH

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Stimmt, außerdem werden die Steuern für Zigaretten und die Gebühren für Telefon stark erhöht. Kam eben im Thai-Frühstücks-TV

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
richtig kalle hab ich auch gehört. Gut das Zigaretten Telefon und Alkohol teurer werden stört mich persönlich weniger, aber bei Grundnahrungsmittel wie Bier hört sich der Spaß auf:bück dich

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Natürlich werden die Preise steigen, wenn mal die Erhöhung des Mindestlohns beschlossen werden wird.

Auch der Staat wird seine Einnahmen dann steigern müssen... und der nimmt es von den Lebenden.

Aber mal ehrlich: ich gönne es den Damen und Herren, die 10 bis 12 Stunden arbeiten -teilweise schuften- dafür pro Tag umgerechnet 7 Euro zu erhalten!

Das kosten mich 3 JackCoke in den Bars hier.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Gut das Zigaretten Telefon und Alkohol teurer werden stört mich persönlich weniger, aber bei Grundnahrungsmittel wie Bier hört sich der Spaß auf:bück dich

Dann lohnt es sich schon das Grundnahrungsmittel kistenweise zu kaufen.
Ein Großeinkauf kann die Preissteigerung schon gewaltig abschwächen.

Wer Geld hat ist dann klar im Vorteil..

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Die Kosten werden voll an den Endverbraucher durchgereicht und großzügig aufgerundet.

Ist zwar schon ein alter Hut, aber als die damals den EUR eingeführt haben, wurde glatt um 100% erhöht.
Der Shop in dem ich meine Ersatzteile für meine Autos kaufte, hat zum 1. Januar einfach das DM großzügig in EUR geändert.
Der Betrag ist dabei aber gleich geblieben, also keine Erhöhung :D

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Geht schon wieder aufwärts:

Leading oil companies PTT, Bangchak, raise gasoline, gasohol and diesel prices by Bt0.60 per litre, E85 by Bt0.30 per litre, effective Friday

Meldung der "http://www.mcot.net/content/260972"]Nachrichtenagentur MCOT[/URL], heute 14:04