Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls

kratschel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2011
7
0
211
Denke wohl auch das 2000 baht echt ok ist die machen auch nur ihren job und das richtig gut.meistens hoffe ich:bigg

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
An diesem Bild sieht man was preislich Sache ist. Er bietet 2.000 THB für ST und sie denkt noch darüber nach...:bigg

.110426"] p1040406.jpg

:ironie(für alle, die nicht von alleine darauf gekommen wären)

Gruss

Schreck :)

Anhänge

• p1040406.jpg
    p1040406.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: fastpage

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Liegt doch aber auch nen bischen daran was mann selber so zur Verfügung hat. Wenn ich mir über Geld keine Gedanken mehr machen müßte würde ich manchmal auch gerne mehr geben...
Auf der anderen Seite würde das die Preise bestimmt auch ohne Ende anziehen lassen, aber auch das wäre Dir mit genug Geld völlig egal:p

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ
Hauptsache alle beteidigten sind zufrieden :p
sonst behalt ich den Schlüppa als Souvenir

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.531
2.163
Süddeutschland
In der Peak of High Season Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr muss man schon sehr frueh los, wenn man noch ein huebsches Girl sucht. Die Preisvorstellungen in dieser Zeit koennen dann schon mal astronomisch werden, weil viele Girls fuer Tage gefined sind und das Angebots/Nachfrageverhaeltnis fuer den Restbestand an Girls z.T. auch doppelte bis dreifache Preise zur Folge haben kann. Aus Barbetreibersicht auch aus dem Grund, dass die Bude nicht ab 10 abends girlfrei gekauft wird.

Jens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
18
2
313
NRW
Und noch ein Thread,
als ob es nicht schon genug darüber geschrieben wurde
[/COLOR][/B]

Raini, klar das dich diese Frage stört. Aber du kennst dich aus und hast auch eine ganz andere Ausgangsbasis.

Für jemanden der neu ist (wir sind hier im Newbie Forum) und seine Möglichkeiten abschätzen will ist es oft schwer sich in ein paar Tagen alles durch lesen anzueignen. Klar es gibt nicht den "einen Preis" für das was wir suchen. Wir Newbies träumen oft von der Illusion die wir in DACH nicht finanzieren können, manchmal geschenkt bekommen und im Urlaub gern einplanen. Und dann wollen wir gern wissen ob wir uns Sekt, Selters oder überhaupt etwas leisten können.

Wobei wir für eine gute Illusion auch gern mehr bezahlen.

lg

Jens

Flamebird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
30
2
318
Ich habe in Pattaya (Herbswt 2011) folgenden Preise gezahlt:

Girls, aufgelesen in der WS: ST 1000 BHT (eine LT direkt auf der Straße aufgelesen hatte ich nicht)
Girl aus BB in der WS: LT 1500 plus 400 BF (es war kein Preis vorher vereinbart, ich habe das freiwillig gegeben :))

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Vielleicht sollte man die Damen mit einem Strichcode zeichnen - damit keine Missverständnisse aufkommen
und keiner übervorteilt wird ?

Also sozusagen Preise von der Stange:bigg

• Like
Reaktionen: Friedel und rockshox

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Du wirst lachen, eine meiner besten ON's in Bangkok hatte den Strichcode im Nacken. War allerdings nur ihr Geburtssdatum. Wobei... 2530 hätte auch fast der Preis sein können.​

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Flamebird-
Ganz richtig so, deine Preisangaben. Fuer ne tolle und gute Performance, kann es auch mal 2.000 sein. Die Stunner wollen dies oder mehr schon oft nur fuers gute Aussehen, machen aber dann wenig mehr als schoen sein.

-Joerg N-
Ist mit den Girls-Frauen ja so wie mit Taxis ohne Taxameter, man muss halt gut verhandeln.
Ohne Absprache gabs auch da schon schlimme Auseinandersetzungen!:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Ist mit den Girls-Frauen ja so wie mit Taxis ohne Taxameter, man muss halt gut verhandeln.
Ohne Absprache gabs auch da schon schlimme Auseinandersetzungen!:bigg
Der treffendere Ausdruck ist wohl runterhandeln. Mach das aber schon länger nimmer, weil´s überwiegend Enttäuschungen waren.

Mittlerweile frag ich was sie haben will und je nach dem, ein freundliches Danke für die Antwort, wenn sie will, kommt schon eine andere Ansage, oder wenn´s passt, dann trinken und gehen wir zu zweit oder ..... :bigg !