Mit dem obligatorischen hunderter kommt man dank de kurses schon lange nichtmehr aus und das man mittlerweile mit 150 kalkullieren muß liegt dann an der preiserhöhung
Wieso Stunde??? Das waren ja wohl Wochen.Angefangen beim Stammtisch wo Du ein 5-1 vorher gesagt hast. :sarcastic_hand:Danke das du mich an die schwerste stunde in meinem leben erinnerst:bück dich:bück dich
Wieso Stunde??? Das waren ja wohl Wochen.Angefangen beim Stammtisch wo Du ein 5-1 vorher gesagt hast. :sarcastic_hand:
Piper;57929Zigaretten sollten m.E. so teuer werden schrieb:LOL Piper ist klar und ich bin dafür, dass der Staat (so willst Du es ja über Steuern, gelle!) generell bestimmt was wir essen/trinken/konsumieren dürfen und am Besten bestimmt er auch noch die Menge und wann wir es kriegen.....und, genau, damit niemand abhau....ähhh, damit die bösen Feinde unseres/deines schönen Staates nicht rein können, da bauen wir einfach einen Schutzwall, super!
Und bevor Du jetzt kommst mit "doofer Raucher der nicht auf seine Sucht verzichten kann" kommst....Überleg Dir halt mal vorher was Du schreibst und denk drüber nach was wäre wenn jeder etwas was er nicht gut findet verbieten lassen will....
Auferstanden aus Ruinen
Benno77
LOL Piper ist klar und ich bin dafür, dass der Staat (so willst Du es ja über Steuern, gelle!) generell bestimmt was wir essen/trinken/konsumieren dürfen und am Besten bestimmt er auch noch die Menge und wann wir es kriegen.....und, genau, damit niemand abhau....ähhh, damit die bösen Feinde unseres/deines schönen Staates nicht rein können, da bauen wir einfach einen Schutzwall, super!
Und bevor Du jetzt kommst mit "doofer Raucher der nicht auf seine Sucht verzichten kann" kommst....Überleg Dir halt mal vorher was Du schreibst und denk drüber nach was wäre wenn jeder etwas was er nicht gut findet verbieten lassen will....
Auferstanden aus Ruinen
Benno77
Raucher sind für mich die sozialsten Menschen in der Gesellschaft, zahlen jede Menge Steuern und beziehen auch die Rente nicht so lange wie Nichtraucher.