Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preiserhöhung: Bier und Zigaretten

Jum

ทหารผ่านศึกเพศนักท่อ งเที่
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
84
64
998
Schweiz
OK, dann nur noch 3 mal pro Jahr nach LOS anstatt 4 mal....!!:hut:hut

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Mit dem obligatorischen hunderter kommt man dank de kurses schon lange nichtmehr aus und das man mittlerweile mit 150 kalkullieren muß liegt dann an der preiserhöhung

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Mit dem obligatorischen hunderter kommt man dank de kurses schon lange nichtmehr aus und das man mittlerweile mit 150 kalkullieren muß liegt dann an der preiserhöhung
:bigg Jau HH oder an dem Frust wegen WERDER.Aber was soll's,wenn ich genug Getrunken habe werden noch ein paar Zigaretten gekauft und ab nach Hause.Gruss Kuppi :daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
nur beim Stammtisch? Stellt sich mir die Frage: Wann bist du mal nüchtern in Patty? :p

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Drei bis vier tage hab ich trocken geschafft und sogar songhkran samstag war ich klar aber für die anderen tage kann ichs dir nicht genau beantworten

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Piper;57929Zigaretten sollten m.E. so teuer werden schrieb:
LOL Piper ist klar und ich bin dafür, dass der Staat (so willst Du es ja über Steuern, gelle!) generell bestimmt was wir essen/trinken/konsumieren dürfen und am Besten bestimmt er auch noch die Menge und wann wir es kriegen.....und, genau, damit niemand abhau....ähhh, damit die bösen Feinde unseres/deines schönen Staates nicht rein können, da bauen wir einfach einen Schutzwall, super! :ironie

Und bevor Du jetzt kommst mit "doofer Raucher der nicht auf seine Sucht verzichten kann" kommst....Überleg Dir halt mal vorher was Du schreibst und denk drüber nach was wäre wenn jeder etwas was er nicht gut findet verbieten lassen will....

Auferstanden aus Ruinen

Benno77

• Like
Reaktionen: Harry

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
LOL Piper ist klar und ich bin dafür, dass der Staat (so willst Du es ja über Steuern, gelle!) generell bestimmt was wir essen/trinken/konsumieren dürfen und am Besten bestimmt er auch noch die Menge und wann wir es kriegen.....und, genau, damit niemand abhau....ähhh, damit die bösen Feinde unseres/deines schönen Staates nicht rein können, da bauen wir einfach einen Schutzwall, super! :ironie

Und bevor Du jetzt kommst mit "doofer Raucher der nicht auf seine Sucht verzichten kann" kommst....Überleg Dir halt mal vorher was Du schreibst und denk drüber nach was wäre wenn jeder etwas was er nicht gut findet verbieten lassen will....

Auferstanden aus Ruinen

Benno77

Benno ich will Dir Deine Ziggis nicht wegnehmen.:g045:

Raucher sind für mich die sozialsten Menschen in der Gesellschaft, zahlen jede Menge Steuern und beziehen auch die Rente nicht so lange wie Nichtraucher.

Also nicht so empfindlich reagieren, ich wollte hier keine Antiraucherdiskussion anstossen.

Gruß Piper

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Jawollll, alles in massen schadet nicht....ausser rauchen, die dämlichste angewohnheit überhaupt, habe fast 50 jahre bis zu dieser einsicht gebraucht.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
@x_man

Glückwunsch, besser spät als gar nicht :daume

NS: ich war schneller als Du, habe es nach 33 Jahren aufgegeben :bigg

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
alles wuerd teurer auch hir in Deutschland , da denkt auch keiner ueber Touristen nach :licht

Und wegen solcher furzelsummen sich gleich ins Hemd zumachen , also Bitte 5B fuer nen Bier mehr ....das ist nix :frech