Du bist hier der Komiker! :k
Wenn ich Dir sage, dass ich schon mehrfach mittags für 1000 (t-a-u-s-e-n-d) THB an der Beach Road Mädels mitgenommen habe (z.B. für Ausflüge)
Du kannst die
T -A- U - S - E - N - D schreiben wie du willst, ich habe dich eigentlich nur
zitiert!
Und, falls deine Lesebrille zu schwach geworden sein sollte, ich habe nicht die Zahl fettgedruckt, sondern das
1000 Bt. ST...(!!!) Und um einen Tippfehler deinerseits scheint es sich ja nicht zu handeln in diesem Falle. Sonst hättest du dies ja sicher geschrieben. Oder auch nicht,
so wie du rüberkommst im Forum...:cool03:
Sehe das sehr pragmatisch.
Schön, dann haben wir ja wenigstens eine Gemeinsamkeit...
Deine Theorie hinkt allein schon deshalb, weil ich mit den Mädels vorab nicht über den Preis spreche. Die wissen also nicht, was sie von mir bekommen und gehen trotzdem mit. ST hatte ich von der Beach Road übrigens noch nie.
Welche (meine) Theorie bitte schön?!?:nix Ich habe doch
dich nur zitiert!
Aber sprechen wir doch mal über deine
Therorie (das dürfte wohl kaum besser zu bezeichnen sein, in diesem Falle):
Du nimmst (ständig?) Mädels mit am Beach?! Hier in Pattaya, Beachroad?! Auch noch LT, und
das selbst mittags wie du geschrieben hast?!? Und die haben vorher noch nie ihren Preis/ihre Preisvorstellung genannt, als du sie angesprochen hast?!? Haben noch nie gefragt '
'How much you give me/
How much you can give me...''?!! Sondern haben sich einfach an der Hand nehmen lassen und sind brav mitgegangen???
Respekt...
Also, entweder bist unter 23, siehst aus wie meinetwegen Orlando Bloom(???)
Oder, alternativ - wie nanntest du es doch im konjunktiv auf meine Person bezogen -
du kommst real (auch)
genau so rüber wie im Forum(?) Dann würde mich anderseits nichts mehr so sehr wundern...
(Ich erinnere mich damals als ich das erste Mal nach Thailand kam, es den Mädels auch noch fröhlich erzählte, da fragte auch keine wieviel sie den bekommen würde vorher...:gogo)
Wenn Du in real genauso sympathisch rüber kommst, wie hier im Forum, ist mir aber schon klar wo Dein Problem liegt.
Danke für die Blumen. Vielleicht hättest du doch lieber Psychologe werden sollen?!? Hilft bei manchen sogar bei der Persönlichkeitsentwicklung (Fehlerbewältigung beispielsweise...) Und die können
Lesebrillen als Arbeitsmittel von der Steuer absetzen so viel ich weiß...:cool03:
PS: Wo
dein Problem liegt/zu liegen scheint, werter Forenkollege @Larry, dass macht unsere kleine, anfängliche, Diskussion schon mehr als überdeutlich finde ich...