Und genau diese Geschichte kaufe ich dir nicht ab, weil sowas kostet nämlich Geld und nur weil dein Neurologe verblüfft war, gibt er das bestimmt nicht aus, hätte ja auch ein positives Ergebnis rauskommen können. Ist aber nur meine Ansicht, kann ja jeder mündige Bürger für sich selbst entscheiden ob er solche Geschichten glaubt oder nicht. Toastie der Testkäufer, für mich hat das was sehr unterhaltsames. Und selbst wenn es stimmen würde, fände ich eine Verallgemeinerung einfach nur dumm und nichts anderes hat der Bertl getan, macht er aber eigentlich immer bei den Sachen, wovon er nicht überzeugt ist. ;-)
Falsch...
Da es laut Verpackung Hexal-Medikamente waren wurden die Analysen von denen gemacht - die haben naemlich kein Interesse daran dass unter ihrem Namen etwas passiert!
Das kostet auf gut deutsch nur das Porto fuer meinen Doc....
Warum mache ich sowas?
Ich wollte immer nicht glauben was mir andere erzaehlt haben.
Da ich ja nunmal selber Medikamente nehme dachte ich "teste es einfach mal"...
Rein in die naechste Apotheke - es geht...
Ich denke mir: "War bestimmt nur Zufall..."...
Rein in eine andere Apotheke - die geben sie mir auch...
Ich dachte mir dass wenn die schon so einfach verkaufen - ist es dann ueberhaupt das richtige Medikament?
Nach dem Motto "Wer einmal luegt dem glaubt man nicht..."...
Und da ich bei meiner Krankheit um die Risiken eines falschen Medikaments oder einer unterdosierung weiss haette ich die Analyse auch selber bezahlt - einfach um zu wissen woran ich bin.
Kann ja schliesslich sein dass mir dieselben Medikamente auch bei einem Kauf mit Rezept vom Doc gegeben werden.
Und im Zuge meiner Krankheit ist mir verallgemeinern lieber als das ich unvorsichtig bin...
Ach ja: 2 von 2 ist schon ne gute Ausbeute...