Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Plastische Chirurgie Pattaya

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.474
15.258
3.565
73
Mir sind immer mehr dieser Mona-Lisa-Mundwinkel an den Mädels aufgefallen. Sowohl auf Werbeplakaten von Schönheitskliniken (Klang Ecke 2nd Road) als auch bei den Ladies. Jene per Chirurgie leicht hochgezogenen Mundwinkel, die so ein rätselhaftes Lächeln zur Folge haben. Ohne sichtbare Narben.

Schlußfogerung:
Es gibt in TH eine Menge handwerklich guter Chirurgen, die auch nach Vorlage arbeiten können. Die Thai Ärzte haben mit Sicherheit schon mehr OPs durchgeführt als deutsche Gesichtsschnippler.
Aber warum ausgerechnet das Gesicht? Die Girls haben haben nur wenig Angst vor fremden Gesichtsfalten. Eher haben sie Sorge zerquetscht zu werden, wenn sie in der Missionarstellung unten liegen.:ficken
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.997
7.484
2.215
In Bangkok, nicht in Pattaya.
Ich habe keine Erfahrung.

Ich würde zuerst in DE nachfragen was das kostet.
In Deutschland

Fakten zur Unterspritzung der Nasolabialfalte
Behandlungsdauerca. 15 - 30 Minuten
BetäubungAnästhesiecreme
NachbehandlungKühlung, Sonnenschutz, kein Solarium & Sauna für 3 - 5 Tage
Gesellschaftsfähigkeitsofort
Kostenab 290€

Sollte "MANN" aber auch wissen....

Was spricht gegen Hyaluronsäure?

"Hyaluronsäure sollte nur vom erfahrenen Arzt gespritzt werden. Es gibt viele verschiedene Hyaluronsäuren, wenn diese falsch injiziert werden, kann das im schlimmsten Fall bis zur Erblindung oder zu Embolien im Gehirn führen. Die Gefahr von Hyaluronsäure-Injektionen wird häufig unterschätzt
 
Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.997
7.484
2.215
Ich weiß nicht warum hier einige nach Deutschland hinweisen?

Gerade Thailand ist bekannt für den Schönheitswahn und den vielen Kliniken. Viele lassen sich Operieren. Nasen, Lippen und Brüste sind an der Tagesordnung. Botx und Hyaluron ebenfalls. Das Problem ist nur den richtigen finden. Tochter haztte sich vor 2 Jahren in Bkk die Nase operieren lassen, hatte schlecht Luft bekommen und sich direkt etwas Europäisch oder Koreanisch angliedern lassen. Freundin von Ihr schon Nase und Lippen. Sind aber alles kleine OP´s gewesen und vor allem haben es beide ohne Entzündungen überstanden. Das wäre übrigens meine größte Sorge im Brutkasten Thailand.
Beim spritzen von Filler / Hyaluronsäure , oder auch Botox wird eben nicht operiert!!

DenUnterschied sollte man schon kennen °
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
160
1.335
893
Womit es je nach Land auch quasi so gut wie jeder ohne Kontrolle machen kann … gab ja mal wieder paar gute Beispiele in USA vor einiger Zeit und auch hier gibt es immer mal wieder tolles auf FB zu sehen.
In Deutschland dürfen nur approbierte Mediziner Botox oder Filler injizieren. Darüber hinaus dürfen Heilpraktiker auch mit Hyaluron o.ä. unterfüllen.
Dieser Personenkreis sollte schon wissen was er tut.
Wie das anderswo geregelt, insbesondere in TH, keine Ahnung.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.997
7.484
2.215
In Deutschland dürfen nur approbierte Mediziner Botox oder Filler injizieren. Darüber hinaus dürfen Heilpraktiker auch mit Hyaluron o.ä. unterfüllen.
Dieser Personenkreis sollte schon wissen was er tut.
Wie das anderswo geregelt, insbesondere in TH, keine Ahnung.
Vermute mal ganz im allgemeinen,jeder der eine Spritze halten kann.... ;-)

Es werden ja auch gerade hier ,oft so genannte Kliniken für alles mögliche, erst nach teilweise sehr langen Paraxisjahren geschlossen,weil es eben keine Ärzte waren die dort praktiziert haben!

Aber erst immer wenn es Tote gab,oder sich Anzeigen häuften ;-(
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.972
128.240
4.265
61
Stuttgart
Ich weiß nicht warum hier einige nach Deutschland hinweisen?
Also wenn schon in Europa, dann würde ich eher nach einer Klinik im Osten suchen, also Polen, Tschechien oder Slowakei, alternativ dazu noch Türkei.

Meine Erfahrungen zumindest in einem anderen Bereich, was sich Fettschürze nennt, war folgendes:

Deutschland, das billigste startet bei ca. 7.000 Euro für den kleinen Schnitt

In den 4 oben aufgeführten Ländern für den gleichen Eingriff war der niedrigste Preis bei 2.300 Euro..


Allerdings nach Rücksprache im Klinikum Stuttgart - Bad Canstatt, mit Begutachtung, übernimmt meine deutsche Krankenversicherung nun alle 4 Operationen :LOL:
Also
- Fettschürze ist schon weg
- Dezember, die überschüssige Haut an den Schenkel
- März, Titten Entfernung
- Juli die Oberarme

Ich hatte ja nur 2 Dinge im Blick, aber nachdem die Krankenkasse alles bezahlt, wird auch alles gemacht.
Mein Rekordgewicht lag bei 173 Kilo und aktuell um die 87 Kilo

Ich mach das jetzt nicht unbedingt wegen dn Prinzessinnen, sondern weil es mich stört
 

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
160
1.335
893
Vermute mal ganz im allgemeinen,jeder der eine Spritze halten kann.... ;-)

Es werden ja auch gerade hier ,oft so genannte Kliniken für alles mögliche, erst nach teilweise sehr langen Paraxisjahren geschlossen,weil es eben keine Ärzte waren die dort praktiziert haben!

Aber erst immer wenn es Tote gab,oder sich Anzeigen häuften ;-(
Vermutlich wird das so gehandhabt obwohl die Vorschriften was anderes sagen.
Bei irgendwelchen Zuckerkügelchen oder Zauberwassern ist es mir eigentlich egal wer das macht, sobald Nadeln oder Messer ins Spiel kommen hat der Spaß halt schnell ein Loch. Bis ich die erste Anästhesie eigenständig setzen durfte gab es sehr viel Ausbildung und Training unter Aufsicht. Ist auch gut so.
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.137
5.840
2.265
@Hammer1963:
Wow, hast du das mit einer bariatischen OP ( Magenverkleinerung ) geschafft oder ohne?
Ich hatte 2013 Schlauchmagen-OP ( von 125 kg auf 70 kg 9. Jetzt 2. Verkleinerung ( Gewicht wieder hoch auf 87 kg in 11 Jahren - Schlauchmagerevision mit Minibypass ). Bin seit 2 Wochen zurück in TH. Werde hoffentlich das Gewicht wieder runter bekommen. Mit Sport ist es halt nicht so easy bei den Themperaturen hier. Und im Isaan gibt es wenig Gym´s, grins.
Werde aber keine Wiederherstellungs-OPs machen lassen. 62 und im Pulverdampf ergraut mit Narben, Ecken und Kanten eben. smile
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
785
2.013
1.643
Wenn das Geld keine Rolle spielt würde ich es lieber hier machen lassen.

In Bangkok gibt es wohl auch sehr gute Kliniken. Was mich daran stört ist das die teilweise krasse Unterschiede bei den Preisen zwischen Thais und Farangs haben.

Nur mal als Beispiel: wenn mir meine Frau dann die Preisliste wie letztens fürs Augen LASIK gezeigt hatte. Für Thais 69.000 und für den Farang waren es über 100.000
Bei sowas bin ich dann schnell raus!

Rechne aber auch eine gewisse Zeit mit ein wo du eventuell (je nach Behandlung) Blessuren davontragen könntest mit ein.

Eventuell reicht ja nur Hyaluronsäure aus. Das kann auch schon sehr gute Ergebnisse zeigen.
Ich mag es nicht wenn man künstlich oder wie eine Barbie Puppe aussieht. Aber wenn es gekonnt gemacht ist finde ich das es sehr gut aussehen kann.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.474
15.258
3.565
73
Darüber hinaus dürfen Heilpraktiker auch mit Hyaluron o.ä. unterfüllen. Dieser Personenkreis sollte schon wissen was er tut.

Heilpraktiker?
*kreisch*
*renn-weg*

Unfassbar, wie meine Krankenkasse meine Beträge verplempert. "Lieber Herr Sachbearbeiter, ich bin ein nervödes Wrack, leide unter Burnout. Wegen meiner Falten kann ich nicht mehr vor die Kundschaft treten".
Schnibbeln kann gelernt werden, Verantwortung übernehmen genauso. 'Heilpraktiker' aber sind moralisch unterste Schublade.

Fast jeder hier kennt von unzähligen Fotos eine ganz bestimmte Thailady, die wohl eine zu hohe Dosis abgekriegt hatte. Als neue Servicedame in der Bierbar war sie nicht sonderlich glücklich wegen ihrer eingefrorenen Gesichtszüge. Lächeln war nicht. Es hat über ein Jahr gedauert, bis ihre Mimik langsam anfing wieder zu funktionieren. Erst dann hat sie einen Freund kennengelernt und geheiratet.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Coldtrack77 und kupoa

Ähnliche Themen